Die Kickstarter-Kampagne von Everspace 2 läuft noch bis zum 4. November 2019 um 23:59 Uhr. Bisher ist etwas mehr als 60 Prozent des Finanzierungsbetrags in Höhe von 450.000 Euro zusammengekommen. Das Projekt wird nur finanziert, wenn dieses Ziel erreicht wird. Beim Start der Kampagne (Anfang Oktober) war eine digitale PC-Version ab 40 Euro erhältlich. In der Zwischenzeit haben die Entwickler noch ...
Hier geht es zur News Everspace 2: Stärkerer Story-Fokus und mehr Raumschiffe
Everspace 2: Stärkerer Story-Fokus und mehr Raumschiffe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Everspace 2: Stärkerer Story-Fokus und mehr Raumschiffe
Teil 1 war ein wirklich brilliantes Spiel! Ich hoffe, die schaffen das und Teil 2 wird kommen.
Da ich noch nie ein Projekt auf Kickstarter "mitgebacken" habe sprang ich soeben über meinen Schatten und sicherte denen mal € 30,- zu. Mal gucken. Zu 100% bin ich vom Projekt zwar nicht überzeugt aber mit € 30,- wird man in den Game-Credits erwähnt! Meine Millisekunde des Ruhms, ich spüre sie nahen!
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.
Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
2021 für PS4?! Bis dahin ist die PS5 erhältlich
Hmm ich weiß nicht...
Fand bei Everspace 1 die Story echt noch den schwächsten Aspekt des Spiels, daher bin ich hier eher nicht überzeugt.
Auch dass es keinen Coop geben wird, stört mich schon.
Werde mir das Spiel wohl nach Release mal anschauen aber Backen sicher nicht^^
Fand bei Everspace 1 die Story echt noch den schwächsten Aspekt des Spiels, daher bin ich hier eher nicht überzeugt.
Auch dass es keinen Coop geben wird, stört mich schon.
Werde mir das Spiel wohl nach Release mal anschauen aber Backen sicher nicht^^
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
-
- Persönliche Nachricht:
Bei mir auch das erste mal, dass ich supporte. Den ersten Teil hatte ich mir erst im Sale geholt, weil ich mit rogue likes nichts anfangen kann. Gamplay und Technik haben aber einfach Spaß gemacht.
Das ganze jetzt als arcade action Spiel ohne den rogue like Anteil und die machen genau das Spiel was ich mir schon beim ersten gewünscht hätte.
Ich freue mich auf die November Demo, wenn die finanzierung klappt.
Das ganze jetzt als arcade action Spiel ohne den rogue like Anteil und die machen genau das Spiel was ich mir schon beim ersten gewünscht hätte.
Ich freue mich auf die November Demo, wenn die finanzierung klappt.
Dies bleibt abzuwarten. Das Problem ist nur, dass ich kein Spiel supporten werde welches wissentlich auf der „Last-Gen“ erscheint wenn es die „Next-Gen“ schon gibt
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
Die Kampagne auf Kickstarter läuft leider etwas schleppend. Ich habe meinen Beitrag geleistet.