Da brauchst Du nichts einschätzen, denn DAS ist Bezeichnung für die Leute, die überdurchschnittlich viel Geld ins Spiel werfen und somit den Großteil des Umsatzes stemmen.PixelMurder hat geschrieben: ↑25.10.2019 15:36 Es sind nicht nur Wale, die Geld in dieser oder anderer Hundekacke vergeuden. Ich bin kein Psychologe, aber als Wale würde ich die einschätzen, die unglaublich viel Kohle ins Game werfen.
Die gibt es immerDann gibt es aber sicher alle Abstufungen von Spielern.
FO76 hat offenbar noch genug Wale, um das Teil noch am Leben zu erhalten.Generell betrachte ich Leute, die überhaupt Dogshit 76 spielen, als nicht besonders urteilsfähig oder mündig im Sinne eines Verbrauchers. Ich meine, es können nicht nur Wale sein, die dieses Abzocke am Leben erhalten. Es muss ausreichend andere Leute geben, die sich Kühlschränke und andere Abzocke reinpfeifen.
Oder ... diese Vermutung kursiert auch und ist nicht ganz von der Hand zu weisen ... FO76 dient als riesengroße Abschreibungsmaschine, weil Bethesda durch ein verlustbringendes FO76 letztendlich Geld am Finanzamt vorbeischieben kann. Denn ganz ehrlich, diese Serie an Katastrophen deutet auf zwei mögliche Gründe hin:
1. Bei Bethesda ist niemand, der so ein Projekt managen kann, weil diejenigen, die es managen, in dieser Hinsicht inkompetente Versager sind.
2. Bethesda tankt FO76 mit Absicht, weil Steuerabschreibungsmodell oder ähnliches.
Verständlich.Okay, ich habe andere Süchte und Macken, ich keife hier nicht rum, um andere Leute zu trollen, sondern weil ich mal ein echter Fan von Fallout war, eine Marke die aus reiner Gier getötet wurde.
Oder ganz bewusst schlampig?Okay, es bedeutet auch keine Gnade. Früher habe ich mir gedacht, ja , sie sind unterdurchschnittlich begabte Schlampen, die kaum eine Zeile Code, eine Textur, ein Mesh oder eine Beleuchtungseinstellung ohne Bugs erzeugen können, aber immerhin ziehen sie mich nicht über den Tisch. Aber inkompetent UND gierig geht mal gar nicht.