Gerücht: Blizzard Entertainment wird auf der BlizzCon 2019 vier Titel ankündigen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
Re: Gerücht: Blizzard Entertainment wird auf der BlizzCon 2019 vier Titel ankündigen
ich bin ja mal gespannt ob die diablo 4 ankündigung so eine pseudo beruhigung wie elder scrolls 6 sein wird, das dannirgendwann in ferner zukunft erscheinen wird.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Gerücht: Blizzard Entertainment wird auf der BlizzCon 2019 vier Titel ankündigen
Na ja die Info ist, es kommt dieses Jahr und anhand der Masse an Informationen zu dem Spiel, dürfte ich sagen dass man auf der BlizzCon das ganze für November oder Dezember raushaut. Also lange dauert es da sicher nicht.
Ansonsten ist ja Overwatch 2 jetzt definitiv geleaked und sieht.. eher unterwältigend aus. Vielleicht ändert sich noch was aber was man sihc bei den Charakterdesigns gedacht hat ist mir ein Rätsel aber in dem Spiel hat man auch den Fehler gemacht, niemanden eingestellt zu haben, der hier mal was richtig entwickelt. Momentan sehe ich mir da nichts kaufen.
Und blind ein Daiblo definitiv auch nicht, es ist halt nicht mehr das alte Blizz. Also egal wann der Release ist, was blind von dieser Firma kaufen? Besser nicht.
Wenn Overwatch 2 tatsächlich auf PVE + auf levelbare Haleden setzt wirds wohl gekauft. Fand die PVE events immer sehr spaßig.
Da Blizzard in den letzten Jahren das Kunststück vollbracht hat mit minimalen Aufwand möglichst viel Kohle zu verdienen, würde ich meine Erwartungen an einem Diablo 4 einmal ganz weit unten ansetzen. Das es so wird wie die Vorgänger, mit aufwändiger Kampagne, das kann ich mir derzeit nur ganz schwer vorstellen...
...lasse mich aber überraschen. Irgendwas muss wohl kommen, denn Blizzard muss ja nach der letzten Con etwas liefern. Da schaut ja derzeit jeder mit Adleraugen drauf.
...lasse mich aber überraschen. Irgendwas muss wohl kommen, denn Blizzard muss ja nach der letzten Con etwas liefern. Da schaut ja derzeit jeder mit Adleraugen drauf.
Vielleicht hat Diablo 4 gar keine große Kampagne und nur viel Endgame?
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Ich bezweifle immer mehr, dass Blizzard noch in der Lage ist, gute Spiele zu machen.
Aber ich hoffe, dass ich mich irre.
Aber ich hoffe, dass ich mich irre.
-
- Persönliche Nachricht:
Die Marke wird doch nur noch ausgeschlachtet. Begriffen habe ich es (erst) mit dem Warcraft 3 HD Remake.
Die Zeiten sind vorbei, in denen ein Spiel "soon" veröffentlicht wird und immer ein Pflichtkauf war.
Davon bin ich nahezu überzeugt, zumal der ganze alte Kern eigentlich schon lange raus ist. Man hängt einfach an dieser schönen Erinnerung, in der man jedes Blizzard-Spiel blind kaufen konnte. Aber diese Zeiten sind einfach vorbei. Was bleibt sind einige sehr gute Spiele, deren Qualität nahezu zeitlos sein dürfte. Insbesondere für ältere Spieler wie mich, die diese spannende Zeit miterlebt haben.
Was ich weiß ist das jedes Jahr vor der Blizzcon immer ganz viele Gerüchte zu Neuankündiungen neuer Spiele aufkommen. Viele Leute deswegen sich Tickets kaufen und danach richtig Enttäuscht sind. Letztes Jahr hieß es auch es sind 3-4 verschiedene Diablo Themen für die Blizzcon geplant und im Endeffekt gab es Diablo Immortal.
Zuletzt geändert von DitDit am 29.10.2019 08:09, insgesamt 1-mal geändert.
- Hühnermensch
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gab es da echt schon geleaktes Material zu sehen? Hab bisher nur so ein Logo zusammen mit Tracer gesehen, was sich imo schnell faken lässt (ebenso wie ne CocaCola-Anzeige aus China).SethSteiner hat geschrieben: ↑27.10.2019 20:53 Ansonsten ist ja Overwatch 2 jetzt definitiv geleaked und sieht.. eher unterwältigend aus. Vielleicht ändert sich noch was aber was man sihc bei den Charakterdesigns gedacht hat ist mir ein Rätsel aber in dem Spiel hat man auch den Fehler gemacht, niemanden eingestellt zu haben, der hier mal was richtig entwickelt. Momentan sehe ich mir da nichts kaufen.
Mal ganz abgesehen davon, dass mich ein OW2 zutiefst überraschen würde. Könnte man auch fast so werten als betrachten sie OW1 als ein sinkendes Schiff, das nicht mehr zu retten ist. Und auch, wenns bei so einem Shooter nicht von Relevanz ist: In Sachen Story hat sich in den 4 Jahren anscheinend auch kaum etwas getan.
How ironic, that a game called Magic the Gathering would tear us apart.
-
- Persönliche Nachricht:
Ein Overwatch 2 als Taktik Shooter im Stile von den älteren Rainbow Six Spielen oder Star Wars Rebublic Command, das wäre was.
- LouisLoiselle
- Persönliche Nachricht:
Diablo 4? Her damit. Aber:
Spoiler
Show
Bitte nicht so bunt!
Bitte nicht so bunt!
Bitte nicht so verkackt mylittleponybunt!
Bitte nicht so bunt!
Bitte nicht so verkackt mylittleponybunt!
Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen - Vincent Masuka
-
- Persönliche Nachricht:
wenigstens gaben sie es auch zu das die Ankündigung nur erfolgte weil die fans gedrängt haben und das die Entwicklung erst anfing wo der teaser raus kam,bei cyberpunk weiss man immer noch nicht warum es so früh angekündigt wurde,es wurde nur einmal erwähnt das es ein fehler sei und das sie das nicht nochmal machen wolle.Everything Burrito hat geschrieben: ↑27.10.2019 20:37 ich bin ja mal gespannt ob die diablo 4 ankündigung so eine pseudo beruhigung wie elder scrolls 6 sein wird, das dannirgendwann in ferner zukunft erscheinen wird.
Einfach weil CD Projekt nicht dachte das es so lange dauert. Als die das angekündigt haben dachten die noch das The Witcher 3 bereits 2014 drausen ist und sie Cyberpunk parallel von einem anderen Team entwickeln können. Die sind vermutlich davon ausgegangen das es bis 2017-18 drausen ist. Dazu kamen auch noch mehehrer Reboots während der Entwicklung. Der letzte passierte weil das Team das von 2013-2016 dran gearbeitet hatte keine Erfahrung hatte und erst 16 das Witcher 3 Team vollständig dran arbeitet man zum ersten mal etwas baruchbares hatte.flo-rida86 hat geschrieben: ↑28.10.2019 11:28wenigstens gaben sie es auch zu das die Ankündigung nur erfolgte weil die fans gedrängt haben und das die Entwicklung erst anfing wo der teaser raus kam,bei cyberpunk weiss man immer noch nicht warum es so früh angekündigt wurde,es wurde nur einmal erwähnt das es ein fehler sei und das sie das nicht nochmal machen wolle.Everything Burrito hat geschrieben: ↑27.10.2019 20:37 ich bin ja mal gespannt ob die diablo 4 ankündigung so eine pseudo beruhigung wie elder scrolls 6 sein wird, das dannirgendwann in ferner zukunft erscheinen wird.
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
Diablo 4 juckt mich null, ist doch wieder nur die gleiche Loot Tretmühle. Total ausgelutscht inzwischen, wer Bock auf sowas hat findet doch genug Alternativen, teilweise sogar für lau wie Path of Exile.