Star Wars Jedi: Fallen Order - Verfrühter Trailer zum Verkaufsstart

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Star Wars Jedi: Fallen Order - Verfrühter Trailer zum Verkaufsstart

Beitrag von 4P|BOT2 »

EA und Respawn Entertainment haben den Trailer zum Verkaufsstart von Star Wars Jedi: Fallen Order veröffentlicht. Das Star-Wars-Action-Adventure mit intensiven Lichtschwert-Kämpfen erscheint am 15. November für PC (Origin und Steam), PlayStation 4 und Xbox One."Star Wars Jedi: Fallen Order erzählt die Abenteuer von Cal Kestis, einem jungen Padawan, der in den dunklen Zeiten nach Order 66 auf der ...

Hier geht es zur News Star Wars Jedi: Fallen Order - Verfrühter Trailer zum Verkaufsstart
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4868
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order - Verfrühter Trailer zum Verkaufsstart

Beitrag von Solon25 »

Ich habe es eben grade in Steam gesehen das EA "back on Steam" ist. Online Freischaltung und Origin im Hintergrund gehören zu den Voraussetzungen.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
4P|Marcel
Beiträge: 1402
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order - Verfrühter Trailer zum Verkaufsstart

Beitrag von 4P|Marcel »

Solon25 hat geschrieben: 29.10.2019 17:02 Ich habe es eben grade in Steam gesehen das EA "back on Steam" ist. Online Freischaltung und Origin im Hintergrund gehören zu den Voraussetzungen.
Stimmt :)

https://www.4players.de/4players.php/sp ... Order.html
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order - Verfrühter Trailer zum Verkaufsstart

Beitrag von str.scrm »

bitte werd' gut :Hüpf:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order - Verfrühter Trailer zum Verkaufsstart

Beitrag von johndoe1197293 »

Die Macht ist mit Respawn.
Das Spiel wird gekauft.
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order - Verfrühter Trailer zum Verkaufsstart

Beitrag von SethSteiner »

Wird leider nicht weniger 0815, vielleicht ja irgendwann mal als Budget Titel dann, in einem halben Jahr oder so.
Benutzeravatar
BMTH93
Beiträge: 617
Registriert: 13.11.2009 22:19
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order - Verfrühter Trailer zum Verkaufsstart

Beitrag von BMTH93 »

Anscheinend bekommen wir tatsächlich eine Mischung aus TFU und Dark Souls. (Endgegner, feste Speicherpunkte, Rätsel, hoher Schwierigkeitsgrad, welcher aber nicht von vornherein festgelegt ist.) Dazu hoffentlich noch eine Story, die den Spieler mitnimmt (Die Trailer sehen zumindest vielversprechend aus) und es könnte eines meiner all time favorites werden.

https://www.starwars-union.de/nachricht ... len-Order/
"Savior, conqueror, hero, villain. You are all things, Eren.. and yet you are nothing. In the end, you belong to neither the light nor the darkness. You will forever stand alone."
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order - Verfrühter Trailer zum Verkaufsstart

Beitrag von Flojoe »

Wird definitiv NICHT vorbestellt!
Benutzeravatar
monthy19
Beiträge: 1309
Registriert: 01.12.2012 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order - Verfrühter Trailer zum Verkaufsstart

Beitrag von monthy19 »

Warum muss immer alles an irgend welche erfolgreichen Konzepte angelehnt sein?
Wenn ich ein Spiel wie Dark Souls will, dann spiele ich das.
Bin bei dem Spiel nicht sicher. Gehöre nicht wirklich zu den Menschen, die sich nach Feierabend durch irgend welche Bock schweren Spiele quälen.
Es gibt eigentlich nur noch Spiele die wie DS, UC oder was weiß ich sind. Ist doch nervig...
Ich hoffe, dass der Schwierigkeitsgrad gut einstellbar ist.
Das ist eine Signatur...
nawarI
Beiträge: 4041
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order - Verfrühter Trailer zum Verkaufsstart

Beitrag von nawarI »

Timing ist irgendwie doof. Ne Woche nach Death Stranding, auf das ich ebenfalls extrem neugierig bin - das sind ZWEI Game of the Year-Kandidaten nur eine Woche auseinander!
und eigentlich hab ich mir bei meinem Pile of Shame vorgenommen weniger Spiele zum Release zu kaufen. Wegen PS+ hab ich noch Darksiders 3, das ebenfalls ein an Soulkiroborne angelehnte Nahkämpfe hat..
monthy19 hat geschrieben: 30.10.2019 08:57 Ich hoffe, dass der Schwierigkeitsgrad gut einstellbar ist.
Ist er! ;)
Sogar ziemlich gut: Normalerweise bedeutet leicht oder schwer nur, dass die Gegner mehr aushalten oder der eigene Char weniger. Fallen Order geht sogar weiter: Wenn du es auf leicht stellst, werden zB die Zeitfenster größer, dass du Kontern kannst.

Ein Titel wie Star Wars, der halt wirklich einer der weltweit größten Namen ist, kann sich schon allein wegen Kosten der Namensrechte nicht in eine enge Nische wie Soulkiroborne quetschen. Da wird schon versucht möglichst viele Spielertypen zufrieden zu stellen.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order - Verfrühter Trailer zum Verkaufsstart

Beitrag von Flojoe »

Halt Stopp jetzt Reichts! SOULKIROBORNE!!!!??? Im Ernst!? :Häschen:
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order - Verfrühter Trailer zum Verkaufsstart

Beitrag von johndoe1197293 »

monthy19 hat geschrieben: 30.10.2019 08:57 Bin bei dem Spiel nicht sicher. Gehöre nicht wirklich zu den Menschen, die sich nach Feierabend durch irgend welche Bock schweren Spiele quälen.
Das Spiel wird mehrere Schwierigkeitsgrade bieten. Wird also für jeden was dabei sein, wie beim letzten God of War, von "kein Bock auf Spiel, will nur Filmchen gucken" bis "ohne blutige Finger machts keinen Spaß".
DongDong
Beiträge: 97
Registriert: 28.06.2019 13:42
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order - Verfrühter Trailer zum Verkaufsstart

Beitrag von DongDong »

Ahti the Janitor hat geschrieben: 30.10.2019 11:21
monthy19 hat geschrieben: 30.10.2019 08:57 Bin bei dem Spiel nicht sicher. Gehöre nicht wirklich zu den Menschen, die sich nach Feierabend durch irgend welche Bock schweren Spiele quälen.
Das Spiel wird mehrere Schwierigkeitsgrade bieten. Wird also für jeden was dabei sein, wie beim letzten God of War, von "kein Bock auf Spiel, will nur Filmchen gucken" bis "ohne blutige Finger machts keinen Spaß".
Und jeder der Schwierigkeitsgrade wird zu hoch sein für den normalen Feierabend-Spieler...….und wie weiter oben schon gesagt: wenn ich Dark Souls spielen möchte, dann spiele ich DS.
Diesen Schrott können Sie behalten......ich hoffe das Sie so richtig auf die Schnauze fallen damit.
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order - Verfrühter Trailer zum Verkaufsstart

Beitrag von Swar »

Vieles davon sind ohnehin PR Phrasen um mehr Spieler anzulocken, von daher immer schön locker bleiben und nicht alles für bare Münze nehmen.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
nawarI
Beiträge: 4041
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order - Verfrühter Trailer zum Verkaufsstart

Beitrag von nawarI »

Flojoe hat geschrieben: 30.10.2019 11:15 Halt Stopp jetzt Reichts! SOULKIROBORNE!!!!??? Im Ernst!? :Häschen:
Ich sag dir, ich freu mich wie ein Schnitzel auf Elden Ring. Nicht weil ichs spielen möchte, sondern weil ich euch mit Bezeichnungen wie Souldenkirongborne in den den Wahnsinn treiben werde :lol:
Antworten