Call of Duty 4 - Modern Warfare: Über 600 Mio. Dollar am ersten Wochenende
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Die Rückbesinnung aufs Thema des beliebten vierten Teils von Call of Duty hat sich ausgezahlt: In einer Pressemitteilung verkündet Activision, dass der Shooter Call of Duty: Modern Warfare in den ersten drei Tagen bereits 600 Mio. Dollar umgesetzt hat (durchverkauft an Endkunden).
In dieser Konsolengeneration habe sich kein anderer Teil der Serie im entsprechenden Startzeitraum so oft verkauft; e...
Hier geht es zur News Call of Duty 4 - Modern Warfare: Über 600 Mio. Dollar am ersten Wochenende
In dieser Konsolengeneration habe sich kein anderer Teil der Serie im entsprechenden Startzeitraum so oft verkauft; e...
Hier geht es zur News Call of Duty 4 - Modern Warfare: Über 600 Mio. Dollar am ersten Wochenende
Re: Call of Duty 4 - Modern Warfare: Über 600 Mio. Dollar am ersten Wochenende
Die könnten ruhig eine Millionen an mich überweisen. Bei der Summe fällt das gar nicht auf
Zuletzt geändert von BMTH93 am 30.10.2019 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
"Savior, conqueror, hero, villain. You are all things, Eren.. and yet you are nothing. In the end, you belong to neither the light nor the darkness. You will forever stand alone."
Im Newstitel hat sich wohl eine 4 zu viel eingeschlichen.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
Glückwunsch und in meinen Augen dieses Mal auch absolut verdient
ich denke , dass dieses Jahr auch ein nicht unerheblicher Teil aufgrund des SP's zugeschlagen hat und das ist hoffentlich auch eine deutliche Botschaft für zukünftige Ableger
auf ein Modern Warfare 2 im Jahre 2022 und vor allem auf das längst überfällige Remaster nächstes Jahr
ich denke , dass dieses Jahr auch ein nicht unerheblicher Teil aufgrund des SP's zugeschlagen hat und das ist hoffentlich auch eine deutliche Botschaft für zukünftige Ableger
auf ein Modern Warfare 2 im Jahre 2022 und vor allem auf das längst überfällige Remaster nächstes Jahr
- Der_Pazifist
- Persönliche Nachricht:
Das sind 7-10 mio. verkaufte Einheiten in 3 Tagen...
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Absolut verdient. Steht bei mir nur ganz knapp hinter dem ersten Modern Warfare an. Wobei da bestimmt auch Nostalgie bei ist. Unglaubliches Brett an Spiel.
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
Ich hab es mir gedownloaded. Hab es bisher nicht bereut.
Warum werden die entlassen?Ahti the Janitor hat geschrieben: ↑30.10.2019 14:10Wenn du davon die Mitarbeiter bezahlst, die in einigen Wochen trotz dieses Erfolgs entlassen werden...
"Savior, conqueror, hero, villain. You are all things, Eren.. and yet you are nothing. In the end, you belong to neither the light nor the darkness. You will forever stand alone."
-
- Persönliche Nachricht:
So macht man das halt bei Activision:BMTH93 hat geschrieben: ↑30.10.2019 17:06Warum werden die entlassen?Ahti the Janitor hat geschrieben: ↑30.10.2019 14:10Wenn du davon die Mitarbeiter bezahlst, die in einigen Wochen trotz dieses Erfolgs entlassen werden...
https://www.pcgames.de/Activision-Blizz ... n-1275335/
In meinem Zocker-Kreis fühl ich mich in solchen Zeiten immer etwas sonderbar, weil alle wegen CoD abdrehen und wochenlang nix anderes mehr spielen und ich immer scherzhaft versuche, sie dazu zu überreden, doch mal bei EVE online reinzuschauen ^^
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
-
- Persönliche Nachricht:
Nach dem relativ guten Test.... würde ich jetzt auch schwach. ;D
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn du mit dem flinken MP was anfangen kannst hols dir ansonsten würde ich warten wenns dir nur um den sp geht.ChrisJumper hat geschrieben: ↑30.10.2019 21:21 Nach dem relativ guten Test.... würde ich jetzt auch schwach. ;D
Edit. Hab's erst falsch verstanden du meintest wohl wurde.
Zuletzt geändert von flo-rida86 am 31.10.2019 21:11, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Absolut verdient,ich hätte nicht gedacht das die mich nochmal so packen wie zuletzt in mw2.
Gibt auch einen fetten leak von den kommenden ganzen free maps.
Gibt auch einen fetten leak von den kommenden ganzen free maps.