Nioh 2 wird am 13. März 2020 auf PS4 erscheinen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nioh 2 wird am 13. März 2020 auf PS4 erscheinen
Das Erscheinungsdatum von Nioh 2 auf der PlayStation 4 steht fest: der 13. März 2020. Fumihiko Yasuda (Producer) erklärt im PlayStation Blog: "Wir wollten das Erscheinungsdatum von Nioh 2 nicht überstürzt festlegen, da im Spiel ein 'tatsächlicher Fortschritt' im Vergleich zum ersten Teil spürbar sein soll. Um das zu erreichen, wollten wir frische neue Elemente einbringen und gleichzeitig die Dinge...
Hier geht es zur News Nioh 2 wird am 13. März 2020 auf PS4 erscheinen
Hier geht es zur News Nioh 2 wird am 13. März 2020 auf PS4 erscheinen
- DeathHuman
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Nioh 2 wird am 13. März 2020 auf PS4 erscheinen
Das wird ein Day1 Kauf.
Teil 1 war wirklich sehr stark und hat mir persönlich als Souls-Fan auch mehr Freude bereitet als DS3.
Teil 1 war wirklich sehr stark und hat mir persönlich als Souls-Fan auch mehr Freude bereitet als DS3.
Cool; werd die Beta auf jeden Fall mal antesten. Teil 1 hat mir sehr gut gefallen. Hauptkritikpunkt war für mich die im Vergleich zu FROMs Spielen unterwältigende Gegnervariation sowie etwas zu repetitive Missionen/ Gebiete. Hoffe da wird man im Nachfolger nachbessern. Vom Gameplay her war ich aber schon ziemlich zufrieden; genau wie mit dem Schauplatz und der entsprechenden Mythologie. Mal schauen wie lange die PC-Version auf sich warten lässt.
-
- Persönliche Nachricht:
Schau an - Von nun an kann man selbst mit dem Feuerrad-Yokai in die Gegner reinpfeffern. Die Zeit für grausame Rache ist gekommen!
Gekauft.
Gekauft.
Erscheint früher als gedacht
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
-
- Persönliche Nachricht:
Weiß einer ob die BETA außerhalb DE auch ohne Plus Mitgliedschaft spielbar ist?
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Als PC Spieler habe ich mitten drin die Lust verloren.
Missionen anstatt Weltdesign und ziemlich wenig Abwechslung
Gegnerviefalt
Massenloot gepaart mit Konsoleninterface zum aussortieren
Kann mich noch erinnern das ich Bogenschtüzenausrüstung gesammelt haben für die Fledermauslady recht früh am Anfang wegen Stun Resi welches gefühlt explizit nur dafür exisitert hat fand ich das bissl blödes spieldesign.
Missionen anstatt Weltdesign und ziemlich wenig Abwechslung
Gegnerviefalt
Massenloot gepaart mit Konsoleninterface zum aussortieren
Kann mich noch erinnern das ich Bogenschtüzenausrüstung gesammelt haben für die Fledermauslady recht früh am Anfang wegen Stun Resi welches gefühlt explizit nur dafür exisitert hat fand ich das bissl blödes spieldesign.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Demo werde ich mir anschauen.
Hatte aber mit Nioh 1 einige Problemchen:
- Die Lootbeute a la Diablo war einfach zu hoch. Man konnte sich nicht über Beute freuen, ständig war man am sortieren.
- Die Gegnervariation war dagegen zu niedrig. Bandit. Oni. Bandit. Untoter. Oni.
- Die Story bombadierte einen mit japanischen Namen und war ebenso schnarchig.
- Der Multiplayer war leider für die Katze, man konnte nicht zusammen Coop spielen ohne a) dass jemand vorspielen musste oder b) man sich selbst behinderte. Also sowas wie Dark Souls, wo man einfach abwechselnd hostet, war nicht möglich.
Hatte aber mit Nioh 1 einige Problemchen:
- Die Lootbeute a la Diablo war einfach zu hoch. Man konnte sich nicht über Beute freuen, ständig war man am sortieren.
- Die Gegnervariation war dagegen zu niedrig. Bandit. Oni. Bandit. Untoter. Oni.
- Der Multiplayer war leider für die Katze, man konnte nicht zusammen Coop spielen ohne a) dass jemand vorspielen musste oder b) man sich selbst behinderte. Also sowas wie Dark Souls, wo man einfach abwechselnd hostet, war nicht möglich.
Würde ich mal von ausgehen. Für die Beta von Teil 1 brauchte man vor knapp 3 Jahren auch kein PS+ (außerhalb des deutschen Stores); sonst hätte ich sie nicht spielen können. Also zb. über einen Ösi- oder Ami-Account sollte die Beta ohne zusätzliche Kosten spielbar sein.Mr. Hunter hat geschrieben: ↑30.10.2019 20:08 Weiß einer ob die BETA außerhalb DE auch ohne Plus Mitgliedschaft spielbar ist?
Da hat wohl einer nicht wirklich weit gespielt. Im ersten Playthrough kann man tatsächlich nur Leuten helfen, wenn man Levels bereit selbst beendet hat bzw. musste man Leute beschwören. Auf allen weiteren Schwierigkeitsgraden nach dem ersten Durchspielen kann man aber sofort im Koop loslegen. Man muss nicht einmal abwechselnd hosten. Von New Game Plus an wird das Dinger nämlich zu Diablo anstatt Souls. Der Loot wird viel wichtiger und besonders spärlicher - gute 'divine' Gegenstände sind doch viel seltener, von 'ethereal' Loot ganz zu schweigen.Todesglubsch hat geschrieben: ↑30.10.2019 21:24 Hatte aber mit Nioh 1 einige Problemchen:
Diese Zweiteilung war mutig und ein Geniestreich. Man hat erst ein spannendes Singleplayer Abenteuer und anschließend unglaublichen Koop Spaß. Denn viele Details gehen doch oft im Koop mit Freunden verloren.
Insgesamt gut 300 Stunden ins Spiel gesteckt. War ganz klar mein Highlight in dieser Generation. Besonders die tolle Build-Vielfalt fand ich so toll, man konnte das Spiel auf drei Dutzend Wegen spielen. Ein Loot Spiel mit tollen RPG-Skillungs Vielfalt, das trotzdem noch sehr skillbasiert war. Praktisch mein Diablo 2 der aktuellen Generation - nur imo mit viel besserem Gameplay als es Diablo je hatte
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Schön. Es wird so langsam. TLou 2 im Mai, Nioh 2 im März. Fehlt noch ein konkretes Datum ...
von Ghost of Tsushima ^^
von Ghost of Tsushima ^^
Ich fand den MP sogar besser als in Dark Souls, da man in Nioh eben nicht abwechselnd hosten muss. Kann ich alles so unterschreiben. Für mich das absolute Highlight dieser Generation.Melcor hat geschrieben: ↑30.10.2019 23:05Da hat wohl einer nicht wirklich weit gespielt. Im ersten Playthrough kann man tatsächlich nur Leuten helfen, wenn man Levels bereit selbst beendet hat bzw. musste man Leute beschwören. Auf allen weiteren Schwierigkeitsgraden nach dem ersten Durchspielen kann man aber sofort im Koop loslegen. Man muss nicht einmal abwechselnd hosten. Von New Game Plus an wird das Dinger nämlich zu Diablo anstatt Souls. Der Loot wird viel wichtiger und besonders spärlicher - gute 'divine' Gegenstände sind doch viel seltener, von 'ethereal' Loot ganz zu schweigen.Todesglubsch hat geschrieben: ↑30.10.2019 21:24 Hatte aber mit Nioh 1 einige Problemchen:
Diese Zweiteilung war mutig und ein Geniestreich. Man hat erst ein spannendes Singleplayer Abenteuer und anschließend unglaublichen Koop Spaß. Denn viele Details gehen doch oft im Koop mit Freunden verloren.
Insgesamt gut 300 Stunden ins Spiel gesteckt. War ganz klar mein Highlight in dieser Generation. Besonders die tolle Build-Vielfalt fand ich so toll, man konnte das Spiel auf drei Dutzend Wegen spielen. Ein Loot Spiel mit tollen RPG-Skillungs Vielfalt, das trotzdem noch sehr skillbasiert war. Praktisch mein Diablo 2 der aktuellen Generation - nur imo mit viel besserem Gameplay als es Diablo je hatte
Melcor gibt dir aber auch falsche Infos.Todesglubsch hat geschrieben: ↑30.10.2019 23:47Äh...
Und "erstmal das komplette Spiel beenden" ist für dich kein "Vorspielen"?
Das mit dem Coop war anfangs so umständlich und nervig. Gab es genug beschwerden und sie haben es gepatcht.
Nachher konnte man komplett von null Anfangen und das ganze Game von Anfang an Coop spielen.
Fand es war sogar besser gemacht als in den Souls Teilen weil beide auch den Fortschritt behalten haben.