1:48 und 3:46 ... da ist wohl jemand von Hermes
![Häschen :Häschen:](./images/smilies/icon_albino.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
1:48 und 3:46 ... da ist wohl jemand von Hermes
Du hast die 37 Min langen Cutscenes mit denen man nach jeder Paketabgabe belohnt wird vergessenSwar hat geschrieben: ↑30.10.2019 22:15Rumrennen, Pakete ausliefern und gegen Glibbermonster kämpfen, das Ganze wird im epischen Ausmaß a'la Kojima zelebriertStalkingwolf hat geschrieben: ↑30.10.2019 21:34 8min Trailer und man hat immer noch 0 Plan was man macht![]()
![]()
Absolut unpassender Vergleich. Ich denke kaum, dass Uwe Boll die Filmbranche auch nur annährend so sehr geprägt hat wie Molyneux. Nur weil Molyneux heute nur noch Müll produziert, muss man ihn nicht gleich derartig herabsetzen.
Jo, dachte ich mir auch, unglaublich wie lange man 8 min lang nichts sagen kann.Stalkingwolf hat geschrieben: ↑30.10.2019 21:34 8min Trailer und man hat immer noch 0 Plan was man macht![]()
Der Sinn eines Trailers sollte sein mir als Kunde das Ding so zu erklären das ich weiß worum es geht, damit ich es dann kaufen soll/kann. Vor allem wenn es ein Trailer zum Verkaufsstart ist.
Jein.. Der Sinn eines Trailers .. bei Filmen .. sollte sein, die Atmosphäre und Grundstimmung zu vermitteln, nicht jedoch die Geschichte selber.Stalkingwolf hat geschrieben: ↑31.10.2019 11:03Der Sinn eines Trailers sollte sein mir als Kunde das Ding so zu erklären das ich weiß worum es geht, damit ich es dann kaufen soll/kann. Vor allem wenn es ein Trailer zum Verkaufsstart ist.
Bei 3:17 sieht man einen Bosskampf gegen ein Unterwassermonster, wo der Protagonist aus der 3rd-Person-Ansicht einen Sprengkörper auf das Monster schießt. Mal rückbesinnen, dass die MGS-Reihe auch für die aufwändigen Bosskämpfe bekannt ist und ähnlich abgefahrene Charaktere wie Troy Bakers Charakter wurden auch schon gezeigt. Ich weiß echt nicht woher die Angst der SPieler kommt, Death Stranding würde ein Walking Simulator werden.
Bei dir gibt es noch eine Videothek?Danny. hat geschrieben: ↑30.10.2019 19:57 das sind echt die Einzigen die einen 8min Trailer zum launch brauchen
Die Synchro von Reedus macht seine Sache ja echt gut, die anderen klingen wieder so lala, wird wohl auf englisch besser sein
abseits davon... Cutscenes und Grafik hui, Gameplay 'gähn' - an dem Titel werde ich mir wohl nicht die Finger verbrennen, denke mal selbst bei Topwertungen geht das rein designtechnisch voll an mir vorbei, vielleicht mal ein Kandidat für die Videothek
die letzte, und als zweite Einnahmequelle sind sie schon auf E-Zigaretten umgestiegen und so völlig up to date sind sie auch nicht mehr... nur noch eine Frage der ZeitDirkster hat geschrieben: ↑31.10.2019 12:45Bei dir gibt es noch eine Videothek?Danny. hat geschrieben: ↑30.10.2019 19:57 das sind echt die Einzigen die einen 8min Trailer zum launch brauchen
Die Synchro von Reedus macht seine Sache ja echt gut, die anderen klingen wieder so lala, wird wohl auf englisch besser sein
abseits davon... Cutscenes und Grafik hui, Gameplay 'gähn' - an dem Titel werde ich mir wohl nicht die Finger verbrennen, denke mal selbst bei Topwertungen geht das rein designtechnisch voll an mir vorbei, vielleicht mal ein Kandidat für die VideothekDu glücklicher
Oha, das ist ein sehr schlechtes Zeichen. Genauso ist die Videothek bei mir auch zu Grund gegangen. Gestern wars nur eine kleine Auswahl E-Zigarette und zack...schon ist alles raus, außer E-Zigaretten und Zubehör...
Weshalb wartest Du dann nicht auf die ersten Testberichte? Das erschließt sich mir nicht.