Disco Elysium: Umsetzungen für Konsolen von Sony und Microsoft im kommenden Jahr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Disco Elysium: Umsetzungen für Konsolen von Sony und Microsoft im kommenden Jahr
Das Rollenspiel Disco Elysium (zum Test) wird vermutlich auch für die Konsolen PlayStation 4 und Xbox One erscheinen: Lead-Designer Robert Kurvitz verriet Escapistmagazine.com, dass es dort im Jahr 2020 erscheinen soll - benutzt dabei allerdings nicht die spezifischen Modellnamen der Konsolen.Es könnte sich stattdessen also auch um Umsetzungen für die kommende Generation der Konsolen von Sony und ...
Hier geht es zur News Disco Elysium: Umsetzungen für Konsolen von Sony und Microsoft im kommenden Jahr
Hier geht es zur News Disco Elysium: Umsetzungen für Konsolen von Sony und Microsoft im kommenden Jahr
Re: Disco Elysium: Umsetzungen für Konsolen von Sony und Microsoft im kommenden Jahr
Sehr erfreulich! 2020 kann nicht schnell genug kommen!
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Disco Elysium: Umsetzungen für Konsolen von Sony und Microsoft im kommenden Jahr
Schade, für Switch hätt ich es genommen.
"Des Weiteren wurde auch eine Übersetzuntg in Chinesisch und mehrere, nicht spezifizierte europäische Sprachen angekündigt"
Der Schreibfehlerteufel hat zugeschlagen
Topic:
Klingt doch gut und in mehreren Sprachen, vermutlich auch auf deutsch.
Der Schreibfehlerteufel hat zugeschlagen
Topic:
Klingt doch gut und in mehreren Sprachen, vermutlich auch auf deutsch.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
-
- Persönliche Nachricht:
DE, FR, RU waren, glaub ich, die Sprachen, die sie in ihrem was-wäre-wenn-Thread bei Steam als erstes genannt hatten.
Werde warten, bis es bestätigt ist, da mir das Englisch für entspanntes Spielen zu anstrengend ist...
Werde warten, bis es bestätigt ist, da mir das Englisch für entspanntes Spielen zu anstrengend ist...
Zuletzt geändert von Black Stone am 01.11.2019 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
Ich denke, je besser es sich aktuell verkauft, umso höher stehen die Chancen auf Lokalisierungen.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
-
- Persönliche Nachricht:
Hnkay, vielleicht danach dann für Ipad portieren? Bitte, Danke!
niggs
- Der_Pazifist
- Persönliche Nachricht:
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
Geht mir auch so. Sobald das Spiel auf deutsch erhältlich ist wird es gekauft.Black Stone hat geschrieben: ↑01.11.2019 11:26 DE, FR, RU waren, glaub ich, die Sprachen, die sie in ihrem was-wäre-wenn-Thread bei Steam als erstes genannt hatten.
- master-2006
- Persönliche Nachricht:
Oh yes, sehr geil! Mit meinem Kartoffellaptop leider nicht möglich, daher nehme Ich eine PS4 oder Xbox One Umsetzung dankend an!