Ubisoft: Firmen-Philosophie wird laut Jason Schreier komplett umgekrempelt; nur noch "einzigartige" Spielideen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ubisoft: Firmen-Philosophie wird laut Jason Schreier komplett umgekrempelt; nur noch "einzigartige" Spielideen
Nach dem enttäuschenden Start von Ghost Recon Breakpoint hat Ubisoft kürzlich eine ganze Reihe von Titeln verschoben, um mehr Zeit in die Entwicklung und in die Qualität der Spiele zu stecken. Laut Jason Schreier von Kotaku geht diese Verschiebung mit einer kompletten Umkremplung der "Firmen-Mentalität" einher.Er plauderte bei seinem Besuch im "Splitscreen Podcast" (via pcgamer.com) ein wenig aus ...
Hier geht es zur News Ubisoft: Firmen-Philosophie wird laut Jason Schreier komplett umgekrempelt; nur noch "einzigartige" Spielideen
Hier geht es zur News Ubisoft: Firmen-Philosophie wird laut Jason Schreier komplett umgekrempelt; nur noch "einzigartige" Spielideen
Re: Ubisoft: Firmen-Philosophie wird laut Jason Schreier komplett umgekrempelt; nur noch "einzigartige" Spielideen
Moment!? EA hat eine Qualitätsoffensive gestartet?
- BigEl_nobody
- Persönliche Nachricht:
Re: Ubisoft: Firmen-Philosophie wird laut Jason Schreier komplett umgekrempelt; nur noch "einzigartige" Spielideen
Schon mehrmals, kam nur nie was bei raus, es sei denn man definiert Qualität damit das mehr Geld mit den Spielen verdient wird.
Stelle zum Verkauf (Bei Interesse: Flohmarkt Threads oder PN)
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
Mal sehen, wie das die Aktionäre finden
Solange das Eisen noch im Feuer ist, hätte ich gerne ein Rainbow Six Vegas 1 und 2 Remaster, hopp hopp
Pitchen ist vor allem wichtig!du musst dein Spiel so pitchen, dass es extrem einzigartig ist
Achso, das erklärt es. Die Offensive ist schon lange vorbei. Habe mich schon gewundert.
Yeah, denn DAS ist es, was die Spieler wollen. Richtig EINZIGARTIGE Schneeflöckchen, die ja alle so UNGLAUBLICH besonders sind Nicht etwa erst mal sowas wie ein solides Grundgerüst das auf das Setting passt. Ich meine, klar, ein Grundgerüst für ALLE Spiele war auch bescheuerte Idee, aber wäre sie wenigstens mal ordentlich umgesetzt worden, wären die letzten Spiele wenigstens über den Rang "nett" aufgestiegen (Oder hätten ihn wenigstens erreicht, sie Breakpoint).
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub Aktuell Läuft wieder sowas in der art. Eventuell ist Star Wars ja der erste Eintrag in der Vermutlich sehr kurzen Liste.Mentiri hat geschrieben: ↑01.11.2019 16:23Achso, das erklärt es. Die Offensive ist schon lange vorbei. Habe mich schon gewundert.
@Topic: Ich gehöre zu den Spielern die an einigen Ubi Produktionen Ihren Spaß haben. Mehr Qualität und vor allem kleinere Welten Schaden Natürlich nicht. Hoffen wir das Beste.
@Letiso: Das steht und Fällt mit den Verkaufszahlen.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
Praktisch denken, Särge schenken!
nicht zu vergessen das Command & Conquer Remaster, was lediglich unter Fan Service zählt und kaum nennenswerten Absatz generieren wird und ein eventuell geplantes Dead Space (oder/und Mass Effect) RemasterTheGandoable hat geschrieben: ↑01.11.2019 16:31Ich glaub Aktuell Läuft wieder sowas in der art. Eventuell ist Star Wars ja der erste Eintrag in der Vermutlich sehr kurzen Liste.
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Stimmt bei so altem Zeug Lohnt sich das Remastern durchaus. Hoffen wir mal das Beste.Danny. hat geschrieben: ↑01.11.2019 16:37nicht zu vergessen das Command & Conquer Remaster, was lediglich unter Fan Service zählt und kaum nennenswerten Absatz generieren wird und ein eventuell geplantes Dead Space (oder/und Mass Effect) RemasterTheGandoable hat geschrieben: ↑01.11.2019 16:31Ich glaub Aktuell Läuft wieder sowas in der art. Eventuell ist Star Wars ja der erste Eintrag in der Vermutlich sehr kurzen Liste.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
Das geht doch schief
DotA > all
- TheoFleury
- Persönliche Nachricht:
EA auch alle Jahre wieder mit solch ernstzunehmenden PR Meldungen um das Image etwas zu pflegen
Ich glaube erst daran wenn ich auch Ergebnisse sehe, denn an ihren Taten werdet ihr sie erkennen. Wir armen Gamer sind schon genug von Schmeichlern die es mit der Wahrheit nicht Ernst nehmen und kritiklosen Streunern umzingelt die anderes im Kopf haben als richtig geile Spiele zu produzieren mit hohen Qualität-Standards und eigenem Charakter
Ich glaube erst daran wenn ich auch Ergebnisse sehe, denn an ihren Taten werdet ihr sie erkennen. Wir armen Gamer sind schon genug von Schmeichlern die es mit der Wahrheit nicht Ernst nehmen und kritiklosen Streunern umzingelt die anderes im Kopf haben als richtig geile Spiele zu produzieren mit hohen Qualität-Standards und eigenem Charakter