Death Stranding - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Ultimatix
Beiträge: 1508
Registriert: 09.08.2010 12:30
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Test

Beitrag von Ultimatix »

Wiicasso hat geschrieben: 01.11.2019 22:26 4 Players bitte korrigiert die Wertung! Bitte, denn ihr macht euch echt lächerlich.

Nur weil ein Spiel anders ist, ist es nicht gleich gut. Das Spiel hat unfassbar viele Schwachstellen. Vor allem der sehr zähe Einstieg
10 Stunden braucht das Game um in die Pötte zu kommen :lol:
Ein Meisterwerk ist es alleine deswegen schon mal nicht, meiner Meinung nach. Was danach kommt ist aber akzeptabel, es gibt sogar Passagen die ein wenig an Silent Hill erinnern.
Aber pass auf gleich kommen die gehirnlosen an mit Ihrem "Mimimimi man darf Jörgs Reviews nicht kritisieren und eine eigene Meinung haben schon mal gar nicht" :ugly:
Benutzeravatar
Wiicasso
Beiträge: 714
Registriert: 26.05.2008 00:38
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Test

Beitrag von Wiicasso »

Ultimatix hat geschrieben: 01.11.2019 22:38
Wiicasso hat geschrieben: 01.11.2019 22:26 4 Players bitte korrigiert die Wertung! Bitte, denn ihr macht euch echt lächerlich.

Nur weil ein Spiel anders ist, ist es nicht gleich gut. Das Spiel hat unfassbar viele Schwachstellen. Vor allem der sehr zähe Einstieg
10 Stunden braucht das Game um in die Pötte zu kommen :lol:
Ein Meisterwerk ist es alleine deswegen schon mal nicht, meiner Meinung nach. Was danach kommt ist aber akzeptabel, es gibt sogar Passagen die ein wenig an Silent Hill erinnern.
Aber pass auf gleich kommen die gehirnlosen an mit Ihrem "Mimimimi man darf Jörgs Reviews nicht kritisieren und eine eigene Meinung haben schon mal gar nicht" :ugly:
Würde mich freuen, wenn das noch jemand anderes testen könnte, da ich diesen Test einfach nicht ernst nehmen kann. Die Leute von 4Players machen sich gerade den kompletten Ruf kaputt.
Spiele und so yeahhhhhhh
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6657
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Test

Beitrag von Grauer_Prophet »

Wenn man die Tests von anderen Seiten hernimmt dürfte es schon ein recht gutes Spiel sein.
4Players halt mit den üblichen plus 6 bis 7 Prozent weil das Spiel so anders ist.
Und bei wenig anderen Spielen zieht man halt im Vergleich diese Prozent ab im Vergleich zu anderen Tests.
Kennt man lang genug um sich darüber aufzuregen. Die 15 Seiten Lang Lob Huldigung Les ich ohnehin nicht schön das es dem Jörg so gefallen hat.Sich darüber aufzuregen ist die Zeit nicht wert.
Bild

Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Test

Beitrag von Peter__Piper »

Ultimatix hat geschrieben: 01.11.2019 22:38
Wiicasso hat geschrieben: 01.11.2019 22:26 4 Players bitte korrigiert die Wertung! Bitte, denn ihr macht euch echt lächerlich.

Nur weil ein Spiel anders ist, ist es nicht gleich gut. Das Spiel hat unfassbar viele Schwachstellen. Vor allem der sehr zähe Einstieg
10 Stunden braucht das Game um in die Pötte zu kommen :lol:
Ein Meisterwerk ist es alleine deswegen schon mal nicht, meiner Meinung nach. Was danach kommt ist aber akzeptabel, es gibt sogar Passagen die ein wenig an Silent Hill erinnern.
Aber pass auf gleich kommen die gehirnlosen an mit Ihrem "Mimimimi man darf Jörgs Reviews nicht kritisieren und eine eigene Meinung haben schon mal gar nicht" :ugly:
Der fast food Gamer hat gesprochen.

Die Kommentare hier sind echt Gold wert 😂
Gerade im Hinblick darauf das daß Spiel noch nicht einmal draußen ist - köstlich
"Eigene Meinung" 😂
johndoe1730081
Beiträge: 1117
Registriert: 24.06.2014 16:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Test

Beitrag von johndoe1730081 »

Panikradio hat geschrieben: 01.11.2019 22:03
Todesglubsch hat geschrieben: 01.11.2019 22:00
Ja. Eine 95% von jedem anderen Tester hier. Eine 95% von Jörg lassen mich mittlerweile aber leider nur noch mit den Augen rollen.

... was im Übrigen genau das beschreibt, was ich mit Polemik meine.
Die Polemik kommt halt nicht von ungefähr, Luibl ist bekannt dafür, viele Spiele zu overhypen. Und gerade bei einem prätentiösen Post Simulator, einen derart prätentiosen Test zu verfassen, lässt zu recht viele aufhorchen und das ganze eher wie ein 13-seitiges Gelutsche von Kojimas Leiter wirken.
Benutzeravatar
papperlapapp
Beiträge: 1138
Registriert: 24.10.2007 19:11
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Test

Beitrag von papperlapapp »

Jörg ist mein Tester, auch wenn ich nicht alle seine Genre Vorlieben teile.
Nach MGS5,Last Guardian und SotC ist Death Stranding Pflicht. Nur die Spielzeit lässt mich schlucken.
Toller Test übrigens.
Danke


P.S. Lese gerade das Wort "Overhypen". Darf man sich heute nicht mal mehr für was begeistern? Ich find das gut, dass man auch ab einem gewissen Alter sich noch abholen und sich wie ein Kind begeistern lassen kann (So frei nach Göthe).
Wer nach dem Test MetCritics ranzieht, hat ganz andere Probleme...
Zuletzt geändert von papperlapapp am 01.11.2019 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1993045
Beiträge: 890
Registriert: 10.05.2019 20:08
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Test

Beitrag von johndoe1993045 »

Edit
Da dieses Schiff nun versinkt, möchte ich das hier auch nicht mehr stehen haben !
Au revoir!
Zuletzt geändert von johndoe1993045 am 24.10.2021 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1730081
Beiträge: 1117
Registriert: 24.06.2014 16:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Test

Beitrag von johndoe1730081 »

papperlapapp hat geschrieben: 01.11.2019 23:04 P.S. Lese gerade das Wort "Overhypen". Darf man sich heute nicht mal mehr für was begeistern? Ich find das gut, dass man auch ab einem gewissen Alter sich noch abholen und sich wie ein Kind begeistern lassen kann (So frei nach Göthe).
Wer nach dem Test MetCritics ranzieht, hat ganz andere Probleme...
Wenn das ganze halt wie ein Rezension über ein verschollenes Kafka Werk klingt, das Werk als solches aber eher wie das Arbeitshandbuch von DHL wirkt, darf man "to much", durchaus mal in den Raum werfen.
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Test

Beitrag von str.scrm »

jemand sollte wohl mal den Dänen bescheid geben, die sollen ihr TrollTrace Programm starten :Häschen:
wie sich hier viele einfach für die Gamer-Oberschicht halten und andere herabwürdigen weil sie das Spiel eben nicht durch die rosarote Brille abfeiern können
echt widerlich
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
NoCrySoN
Beiträge: 2714
Registriert: 08.05.2012 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Test

Beitrag von NoCrySoN »

Schön das es solche Spiele gibt.
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Test

Beitrag von Peter__Piper »

Danny. hat geschrieben: 01.11.2019 23:38 jemand sollte wohl mal den Dänen bescheid geben, die sollen ihr TrollTrace Programm starten :Häschen:
wie sich hier viele einfach für die Gamer-Oberschicht halten und andere herabwürdigen weil sie das Spiel eben nicht durch die rosarote Brille abfeiern können
echt widerlich
Dann mach es Ihnen doch nicht so einfach :ugly:
Kolelaser
Beiträge: 450
Registriert: 19.01.2018 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Test

Beitrag von Kolelaser »

Danny. hat geschrieben: 01.11.2019 23:38 jemand sollte wohl mal den Dänen bescheid geben, die sollen ihr TrollTrace Programm starten :Häschen:
wie sich hier viele einfach für die Gamer-Oberschicht halten und andere herabwürdigen weil sie das Spiel eben nicht durch die rosarote Brille abfeiern können
echt widerlich
Genau echt ey können ein Spiel nicht abfeiern was erst in 7 Tagen draußen ist und außer Jörg hier sicher noch keine Sau auch nur angespielt hat. Und du bist doch ganz vorne mit dabei sicher schon 50 Beiträge allein unter diesem Test. Keine Hobbys ? Nichts zum zocken ? CoD so langweilig ? Könnte glatt meinen Kojima hätte hier manchen die Frau ausgespannt. Komm doch in 2-3 Wochen wieder wenn du das Spiel auch mal spielen durftest falls Mami den Geldbeutel aufmacht.
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Test

Beitrag von str.scrm »

Kolelaser hat geschrieben: 01.11.2019 23:50
Danny. hat geschrieben: 01.11.2019 23:38 jemand sollte wohl mal den Dänen bescheid geben, die sollen ihr TrollTrace Programm starten :Häschen:
wie sich hier viele einfach für die Gamer-Oberschicht halten und andere herabwürdigen weil sie das Spiel eben nicht durch die rosarote Brille abfeiern können
echt widerlich
Genau echt ey können ein Spiel nicht abfeiern was erst in 7 Tagen draußen ist und außer Jörg hier sicher noch keine Sau auch nur angespielt hat. Und du bist doch ganz vorne mit dabei sicher schon 50 Beiträge allein unter diesem Test. Keine Hobbys ? Nichts zum zocken ? CoD so langweilig ? Könnte glatt meinen Kojima hätte hier manchen die Frau ausgespannt. Komm doch in 2-3 Wochen wieder wenn du das Spiel auch mal spielen durftest falls Mami den Geldbeutel aufmacht.
angesichts der Qualität deiner Kommentare hier lebt wohl nur einer von uns beiden bei Mami im Keller :mrgreen:
aber mach dich nicht verrückt, CoD unterhält mich bis zum kommenden Star Wars schon noch, das ziehe ich Death Stranding lieber vor, ich denke mal bei den sich daraus ergebenden Debattierclubs mit gutem Wein würde ich mich eh nur langweilen aufgrund meines bescheidenen Ereignishorizonts :oops:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Test

Beitrag von Todesglubsch »

*auf die Uhr schaut* Da, das war doch ein recht produktiver erster Tag. Bis morgen um 8 haben wir 30 Seiten sicherlich auch voll. Alle möglichen Parteien und Meinungen sind (lautstark) vertreten, die Unterhaltung verläuft noch (für hiesige Verhältnisse) gesittet und hätte ein Bullshit-Bingo-Kärtchen gemacht, hätte ich vermutlich bereits gewonnen. Die wichtigsten Phrasen wurden jedenfalls genannt.

Wir können gespannt sein, ob wir dieses Tempo die nächste Woche aufrecht erhalten können und ob sich etwas ändert, wenn einige Hand ans Spiel legen konnten. Auch spannend ob sich der Metaschnitt noch ändert, wenn die Tests dazukommen, die bisher kein Review posten durften, da sie das Spiel noch nicht beendet haben.

...
Wieso hab ich jetzt auf einmal Lust das Fußballspiel aus Werner mir anzuschauen?

Oh und ich freu mich auf das Zero Punctuation "Review". Genug Vorlagen für schlechte Gags liefert Death Stranding ja, ganz egal ob man es feiert oder feuert.
Launebub
Beiträge: 297
Registriert: 18.03.2010 18:32
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Death Stranding - Test

Beitrag von Launebub »

Ich verstehe den Hype um dieses Spiel nicht.
Definitiv keine 95 in meinem Augen. Da scheinen wohl so einige Scheine von A nach B gewandert zu sein.
Antworten