Diablo 4: Details zu Always-on, Entwicklungsdauer und der geteilten, offenen Welt
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- SethSteiner
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Re: Diablo 4: Details zu Always-on, Entwicklungsdauer und der geteilten, offenen Welt
Es wurde zum Glück gesagt, das man sowohl völlig alleine Spielen kann als auch nur mit Freunden. Man muss also nicht auf Fremde treffen, wenn man nicht will.
- Stormrider One
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Re: Diablo 4: Details zu Always-on, Entwicklungsdauer und der geteilten, offenen Welt
Aber dennoch gezwungen online zu sein, damit bin ich diesmal raus ...ausser für die konsolen wie bei D3 auch offline zu spielen möglich gemacht wird.... die Pc version werde ich diesmal aufjeden fall rechts liegen lassen und wen die konsolen versionen den gleichen online zwang bieten ist Diablo devinitive nicht mehr mein ding !!!
Mit freundlichen Grüßen
Mit freundlichen Grüßen
Re: Diablo 4: Details zu Always-on, Entwicklungsdauer und der geteilten, offenen Welt
Onlinezwang? Nicht mein Humor.
Damit ist jegliches Interesse gestorben.
Damit ist jegliches Interesse gestorben.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
Re: Diablo 4: Details zu Always-on, Entwicklungsdauer und der geteilten, offenen Welt
Was ist denn bei Always-On das Problem? Wieso stört euch das so sehr, dass ihr deswegen sogar ein vermeintlich sehr gutes Spiel nicht mehr spielen würdet?
Diablo 4: Details zu Always-on, Entwicklungsdauer und der geteilten, offenen Welt
Warum man keinen Offline-Modus implementieren will, erschließt sich mir nicht.
Bei D3 gibg es ja auch (zumindest auf der Switch, keine Ahnung, wie das am PC war).
Bei D3 gibg es ja auch (zumindest auf der Switch, keine Ahnung, wie das am PC war).
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Diablo 4: Details zu Always-on, Entwicklungsdauer und der geteilten, offenen Welt
Ist bei den meisten vermutlich Prinzip - in meinem Fall wäre ein D3 mit Online-Zwang z. B. auf der Switch nicht sinnvoll gewesen.
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- Todesglubsch
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Re: Diablo 4: Details zu Always-on, Entwicklungsdauer und der geteilten, offenen Welt
Na, die Konsolenversionen sind ja noch nicht einmal angekündigt. Vielleicht dürfen die PCler wieder die Tester spielen.
Was das Always On betrifft:
Das Ding kommt erst in 3-28 Jahren raus. Bis dahin kann sich viel ändern.
Also nicht in Deutschland, aber im Rest der Welt.
Re: Diablo 4: Details zu Always-on, Entwicklungsdauer und der geteilten, offenen Welt
Sobald es Online geht sollte auch Always on mit Speicherung auf Blizzard Server Pflicht sein. Von mir aus kann es noch Solo und Couch Coop geben, aber dann mit Verbot, dass diese Charaktere Online gespielt werden dürfen.
Ich sage nur D3 auf Konsolen = Dupe Heaven...
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Re: Diablo 4: Details zu Always-on, Entwicklungsdauer und der geteilten, offenen Welt
Ich habe Diablo 2! geliebt. Bis heute vermutlich der meist gespielte Titel bei mir, der mich über 2 Jahre sehr intensiv begleitet hat.
Aber always on wie beim 3.? Nein, danke! Da bin ich raus.
Aber always on wie beim 3.? Nein, danke! Da bin ich raus.
Re: Diablo 4: Details zu Always-on, Entwicklungsdauer und der geteilten, offenen Welt
Da inzwischen eh immer Online-Verbindung besteht, ist mir das Thema eigentlich komplett egal. Bei Path of Exile ist's auch Standard und hat mich noch nie gestört.
Find die Tendenz zwar auch schade, weil man so irgendwann Offline-Titel nicht mehr spielen kann, aber praktisch macht's für die nächsten 20 (?) Jahre einfach keinen Unterschied.
Find die Tendenz zwar auch schade, weil man so irgendwann Offline-Titel nicht mehr spielen kann, aber praktisch macht's für die nächsten 20 (?) Jahre einfach keinen Unterschied.
- SethSteiner
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Re: Diablo 4: Details zu Always-on, Entwicklungsdauer und der geteilten, offenen Welt
Ein Spiel braucht Strom um zu laufen aber ein Diablo braucht kein Internet. Es ist überflüssig, einfach eine Hürde. Am Ende hat Vodafone wieder ein Problem und ich kann nicht spielen, wofür ich bezahlt habe und das obwohl ich es könnte, denn das Spiel braucht die Onlineverbindung nicht.
- hydro skunk 420
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Re: Diablo 4: Details zu Always-on, Entwicklungsdauer und der geteilten, offenen Welt
Für mich geht es bei der Online-Sache eher darum, dass ein Spiel dadurch an Server gebunden ist. Werden die irgendwann mal abgestellt- und sei es erst in 20 Jahren - funzt das Spiel nicht mehr. Für Sammler, wie zum Beispiel ich es bin, ein Ausschlusskriterium.
Re: Diablo 4: Details zu Always-on, Entwicklungsdauer und der geteilten, offenen Welt
Ewige Vorankündigen enthypen mich ja immer statt zu hypen...
Re: Diablo 4: Details zu Always-on, Entwicklungsdauer und der geteilten, offenen Welt
Hinzu wird noch wahrscheinlich kommen, dass es keine GOG.COM Unterstützung geben wird. Ein Sinneswandel in der Geschäftspolitik wäre willkommen in puncto ganz neuer Titel wie Diablo 4, also Offline-Modus und DRM-Freiheit.
Wenn es in puncto Diablo 1 geklappt hat, warum dann mit Diablo 4 nicht?
Re: Diablo 4: Details zu Always-on, Entwicklungsdauer und der geteilten, offenen Welt
Du denkst in Jahrzehnten vorraus, gut! Das kannst du aber nicht von jeden Menschen erwarten...hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑02.11.2019 14:15 Für mich geht es bei der Online-Sache eher darum, dass ein Spiel dadurch an Server gebunden ist. Werden die irgendwann mal abgestellt- und sei es erst in 20 Jahren - funzt das Spiel nicht mehr. Für Sammler, wie zum Beispiel ich es bin, ein Ausschlusskriterium.