Phoenix Point: Erscheint im Dezember PC und 2020 für Xbox One sowie PS4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Phoenix Point: Erscheint im Dezember PC und 2020 für Xbox One sowie PS4
Die Runden-Strategie Phoenix Point von Snapshot Games wird laut Gematsu.com am 3. Dezember für den PC erscheinen (via Epic Games Store). Auch für die Xbox One-Fassung und die mittlerweile angekündigte PlayStation-4-Umsetzung lässt sich jetzt etwas besser absehen, wann der Startschuss fallen wird.Auf Microsofts Konsole soll es im ersten Quartal des kommenden Jahres soweit sein; die PS4-Umsetzung fo...
Hier geht es zur News Phoenix Point: Erscheint im Dezember PC und 2020 für Xbox One sowie PS4
Hier geht es zur News Phoenix Point: Erscheint im Dezember PC und 2020 für Xbox One sowie PS4
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Re: Phoenix Point: Erscheint im Dezember PC und 2020 für Xbox One sowie PS4
Ich gönne ihnen finanziellen Misserfolg.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Für PC? Oder für Epic?
Mit dem herausragendem Xcom 2 Wotc wird es sowieso nicht mithalten können.
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Es kommt exklusiv für Epic. Aber "nur" für 1 Jahr.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Übliche Strategie also aber so wie man sich meinte zu äußern, kann mir das auch noch nach einem Jahr gestohlen bleiben, sollen sie den finanziellen Misserfolg ernten, den du ihnen gönnst. Sie haben es sich verdient.
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Deswegen gönnen ich ihnen den auch. Kommunikation und Verhalten waren einfach unter aller SauSethSteiner hat geschrieben: ↑03.11.2019 15:27Übliche Strategie also aber so wie man sich meinte zu äußern, kann mir das auch noch nach einem Jahr gestohlen bleiben, sollen sie den finanziellen Misserfolg ernten, den du ihnen gönnst. Sie haben es sich verdient.
-
- Persönliche Nachricht:
Zumal XCOM 2 WotC für mich nicht der heilige Gral ist. Fand XCOM Enemy Within bisher am Besten.
Geht mir genauso. Habe es fast 200h gespielt aber es hat soviele unschöne Ecken.Ryan2k6 hat geschrieben: ↑03.11.2019 19:37Zumal XCOM 2 WotC für mich nicht der heilige Gral ist. Fand XCOM Enemy Within bisher am Besten.
-
- Persönliche Nachricht:
Es ist vor allem nicht so überladen.
Es gibt eben viele Spiele, die in etwa so wie XCom sind, aber so richtig kommt da bis jetzt nichts dran. Phoenix Point hat im Ansatz Potenzial und sie haben viel von den Gefechten gezeigt, nur eben wenig bis nichts von der Geospähre und das gehört für mich da eben auch dazu. Von der Basis hat man bis jetzt z.B. überhaupt nichts gesehen und das wurmt mich ein wenig.
Zumindest sind hat Phoenix Point keine Zufalls trefferchance sondern berechnet jede Kugel und nutzt nicht dieses dämliche 2 Aktionensystem.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Äh, in PP trifft die Kugel (Die Kugeln) irgendwo innerhalb eines Kreises und wenn du Pech hast, dann trifft die den Pixel Deckung. Das ist zwar korrekter als das Meme Bild mit dem Sectoid, der die Shotgun buchstäblich im Gesicht hat und das UI sagt 85% Trefferwahrscheinlichkeit,
https://external-preview.redd.it/NhSx7N ... 72c05159e0 aber nur weil du das Ziel im Visier hast, heißt nicht, dass du auch triffst.
Und ob das System von PP besser ist, bei dem man am Anfang auch nur zwei Aktionen sinnvoll ausführen kann, das muss sich noch zeigen.
Ich persönlich bin kein Freund von Special SuperDuper Editions und Season Pass und werde dann wohl irgendwann mal die GOTY Edition mit allem Schnipp und Schnapp abgreifen.
-
- Persönliche Nachricht:
Das beste XCOM like, ist für mich bisher Mutant Year Zero gewesen. An Hard West bin ich nach 3 Versuchen es zu spielen einfach nie so recht rangekommen. Mario Kingdom Rabbids war mir zu eintönig und die Story zu "Mario".