Death Stranding - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Cpt. Trips
- Persönliche Nachricht:
Re: Death Stranding - Test
Gab in der Historie der Videospiele mMn kaum ein Spiel, welches eine Demo-Version nötiger hätte. Schade.
Werd es mir wahrscheinlich auch höchsten zum Sparpreis holen.
Den Test finde ich übrigens super geschrieben. Vielen Dank dafür Jörg!
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Ja... natürlich. Jeder zofft sich gerne. Deswegen sind auch immer wieder alle dabei.
Aber es wäre trotzdem schön, wenn mal ein bisschen Abwechslung reinkommt. Können wir nicht beispielsweise mal über einen Test von Alice diskutieren? Kann mich nicht erinnern, dass das jemals der Fall war.
Nope, so einfach ist das nicht. Die Haut von einigen ist so dünn, dass auch manch harmloser Kommentar als Angriff gedeutet wird. Und wie immer gilt das für beide Seiten. Keine Ausnahmen. Beide Seiten sind immerhin sowohl im Angriff, als auch der Verteidigung aktiv.Panikradio hat geschrieben: ↑03.11.2019 17:37Im Übrigen, wenn doch, löst der Angriffsmodus erst den Verteidigungsmodus aus.
-
- Persönliche Nachricht:
Damit dann die Hälfte der Verkäufe wegfallen...?Cpt. Trips hat geschrieben: ↑03.11.2019 19:04 Gab in der Historie der Videospiele mMn kaum ein Spiel, welches eine Demo-Version nötiger hätte. Schade.
Schau mal in den Test zu Links Awakening, da gabs ne Riesendiskussion, weil einige die Ruckler zu sehr gestört haben.Todesglubsch hat geschrieben: ↑03.11.2019 19:21 Können wir nicht beispielsweise mal über einen Test von Alice diskutieren? Kann mich nicht erinnern, dass das jemals der Fall war.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Eher 95 Prozent der Kundschaft.adler.Kaos hat geschrieben: ↑03.11.2019 19:28Damit dann die Hälfte der Verkäufe wegfallen...?Cpt. Trips hat geschrieben: ↑03.11.2019 19:04 Gab in der Historie der Videospiele mMn kaum ein Spiel, welches eine Demo-Version nötiger hätte. Schade.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nein, Alice wurde vorgeworfen, warum sie diese nicht bemerkt hat. Bishin zu Unfähigkeit, Bestechlichkeit und Ahnungslosigkeit.Ultima89 hat geschrieben: ↑03.11.2019 19:43Schau mal in den Test zu Links Awakening, da gabs ne Riesendiskussion, weil einige die Ruckler zu sehr gestört haben.Todesglubsch hat geschrieben: ↑03.11.2019 19:21 Können wir nicht beispielsweise mal über einen Test von Alice diskutieren? Kann mich nicht erinnern, dass das jemals der Fall war.
Zumal mir die Ruckler auch nicht aufgefallen wären. Aber ich kann an einem guten Spiel auch so Spaß haben.
- MaxDetroit
- Persönliche Nachricht:
1. Oh, ein Death Stranding Test auf 4players
2. Oh, 13 Seiten langer Test, über 600 Kommentare, was ist da los?
3. 95%, das hört sich ja gut an, mal auf psn checken ob ich es gleich kaufen und runterladen kann.
4. Oha, Release ist erst nächste Woche am 09. November
5. Also wenn das Spiel hier noch keiner ausser Jörg gezockt hat, wenn sich noch wirklich keiner eine fundierte eigene Meinung bilden konnte, worüber zur Hölle diskutiert man dann 600 Seiten lang?
6. Vielleicht wollen sich die Leute nur die Zeit bis zum Release vertreiben? Es sei ihnen gegönnt.
Viel Spass bei der Forumsdisussion, vielleicht schafft ihr ja noch 1000 Seiten vor dem offiziellen Release.
2. Oh, 13 Seiten langer Test, über 600 Kommentare, was ist da los?
3. 95%, das hört sich ja gut an, mal auf psn checken ob ich es gleich kaufen und runterladen kann.
4. Oha, Release ist erst nächste Woche am 09. November
5. Also wenn das Spiel hier noch keiner ausser Jörg gezockt hat, wenn sich noch wirklich keiner eine fundierte eigene Meinung bilden konnte, worüber zur Hölle diskutiert man dann 600 Seiten lang?
6. Vielleicht wollen sich die Leute nur die Zeit bis zum Release vertreiben? Es sei ihnen gegönnt.
Viel Spass bei der Forumsdisussion, vielleicht schafft ihr ja noch 1000 Seiten vor dem offiziellen Release.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es nicht harmlos, wenn ein User unterstellt, beim Test sei Geld geflossen. Da muss man sich gegenseitig keine dünne Haut nachsagen. Die Redaktion sich im Übrigen auch nicht wenn sie einen User sperrt, der Zweitaccounts der Redakteure sehen will, die gegen seine reißerische Polemik angehen.Todesglubsch hat geschrieben: ↑03.11.2019 19:21
Nope, so einfach ist das nicht. Die Haut von einigen ist so dünn, dass auch manch harmloser Kommentar als Angriff gedeutet wird. Und wie immer gilt das für beide Seiten. Keine Ausnahmen. Beide Seiten sind immerhin sowohl im Angriff, als auch der Verteidigung aktiv.
Edit: den Rest habe ich nachträglich gelöscht. Möchte ungern, daß ich das Rad weiter anstoße. Ich freue mich darauf, dass der Release nicht mehr weit ist und bin gespannt, wie das weitere Feedback zu Death Stranding ausfallen wird.
Zuletzt geändert von johndoe1464771 am 03.11.2019 21:54, insgesamt 3-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ein nicht zu vernachlässigender Anteil der Kommentare beschäftigt sich mit der Sinnlosigkeit von Kommentaren. Aber natürlich erst, nachdem man selbst seine Meinung formuliert hat. Nicht vorher. Würd ja auch keinen Sinn ergeben.MaxDetroit hat geschrieben: ↑03.11.2019 20:51 worüber zur Hölle diskutiert man dann 600 Seiten lang?
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Doc Angelo hat geschrieben: ↑03.11.2019 21:30Ein nicht zu vernachlässigender Anteil der Kommentare beschäftigt sich mit der Sinnlosigkeit von Kommentaren. Aber natürlich erst, nachdem man selbst seine Meinung formuliert hat. Nicht vorher. Würd ja auch keinen Sinn ergeben.MaxDetroit hat geschrieben: ↑03.11.2019 20:51 worüber zur Hölle diskutiert man dann 600 Seiten lang?
Well played, Sir!
niggs
Das Ding bei DA:I ist ja, dass Jörg gesagt hat "Das ist nicht okay so!" und alle anderen haben gesagt "naja passt schon so, offene Welt und viel Inhalt" . Dann wenig später kam The Witcher 3 und hat Jörg quasi after the fact recht gegeben. Das zeigt eben auch was wir an Jörg haben. Einen hohen Anspruch, eine klare Analyse aber eben auch die kindliche Fähigkeit sich begeistern zu lassen von Neuem.
Eine 1000 Seiten lange Diskussion über ein Spiel das keiner gespielt hat Sowas gibt es wirklich nur auf 4PlayersMaxDetroit hat geschrieben: ↑03.11.2019 20:51 6. Vielleicht wollen sich die Leute nur die Zeit bis zum Release vertreiben? Es sei ihnen gegönnt.
Damit ist dann wohl geklärt, dass man einen sehr hohen IQ haben muss, um Death Stranding zu verstehen.
*kein Anspruch auf Vollständigkeit
Auf Resetera sind's mittlerweile genau 222 SeitenUltimatix hat geschrieben: ↑03.11.2019 23:27Eine 1000 Seiten lange Diskussion über ein Spiel das keiner gespielt hat Sowas gibt es wirklich nur auf 4PlayersMaxDetroit hat geschrieben: ↑03.11.2019 20:51 6. Vielleicht wollen sich die Leute nur die Zeit bis zum Release vertreiben? Es sei ihnen gegönnt.
https://www.resetera.com/threads/death- ... 0/page-222
Und im Review Thread nochmal 184 obendrauf:
https://www.resetera.com/threads/death- ... 9/page-184
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Neu im Internet?Ultimatix hat geschrieben: ↑03.11.2019 23:27Eine 1000 Seiten lange Diskussion über ein Spiel das keiner gespielt hat Sowas gibt es wirklich nur auf 4PlayersMaxDetroit hat geschrieben: ↑03.11.2019 20:51 6. Vielleicht wollen sich die Leute nur die Zeit bis zum Release vertreiben? Es sei ihnen gegönnt.