Death Stranding - Test

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Todesglubsch
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Re: Death Stranding - Test

Beitrag von Todesglubsch »

just_Edu hat geschrieben: 04.11.2019 17:45 Aber natürlich schlägt nichts eine eiskalte Coke in ner 0,2l Glasflasche.
Darauf können wir uns einigen.

Wäre das mit Death Stranding nur so leicht wie mit Coke.
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Danilot
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Re: Death Stranding - Test

Beitrag von Danilot »

JunkieXXL hat geschrieben: 04.11.2019 17:03 Ich hab auch ne Frage!

Wenn man 4 Coca Colas und 2 Pepsi Colas trinkt, um wie viel mal erfrischt ist man dann?
Dann bist du erstmal überzuckert, außer du trinkst die Light-Varianten.


[edit]
Natürlich erfrischt aber nichts so sehr wie eine kühle Dose Monster Energy! Überzeuge dich selbst!

Zuletzt geändert von Danilot am 04.11.2019 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
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Freya Nakamichi-47
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Re: Death Stranding - Test

Beitrag von Freya Nakamichi-47 »

JunkieXXL hat geschrieben: 04.11.2019 17:03 Ich hab auch ne Frage!

Wenn man 4 Coca Colas und 2 Pepsi Colas trinkt, um wie viel mal erfrischt ist man dann?
Wenn Du einen Eimer mit 2 Gallonen hast, und dann einen Eimer mit 5 Gallonen -- wieviel Eimer hast Du dann?



Zum Thema: Ich weiß, solche Kommentare sollte man sich verkneifen, aber ich glaube, das hier ist nix für mich und ich lasse die Finger davon. Ich hatte "Death Stranding" auf meiner Beobachtungsliste, aber die YT-Videos, die ich so gesehen habe, fixen mich nicht an. Ein DHL-Simulator? Bring X nach Y und bekämpfe Z? Die gezeigten Menüs und Statistiken schienen mir auch überkomplex und abschreckend. Wie spielt und kämpft sich der Kram eigentlich? Darüber schreibt Jörg doch recht wenig.

Aber um doch noch irgendwas zum Thema beizutragen: Die Videos haben gezeigt, daß Kojima sich mal an ein paar Neuerfindungen versucht; daran, das Medium "Videospiel" weiterzuentwickeln. Diesen Mut zu so viel Kreativität und Eigensinn in einer durchoptimierten und auf Dollars fixierten Geschäftswelt muß man ihm hoch anrechnen. Und wer weiß, vielleicht sehen wir ein paar dieser Mechaniken demnächst besser umgesetzt in anderen Spielen. Kann ja sein. Viele gute Innovationen haben nicht immer auf Anhieb gut funktioniert. Nur wer mutig ist, kann überhaupt mal scheitern.

Aber Babys im Arm wiegen, die im Kontakt mit der Totenwelt stehen oder so ... Naja, typisch Kojima. Esoterik stört mich nur im wirklichen Leben, in Games ist sie okay. Aber das ist schon wirklich schräg, Mann.
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ZuVielSusanna
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Re: Death Stranding - Test

Beitrag von ZuVielSusanna »

hihi. Das Spiel sieht mir zu brutal aus, Jedoch scheint es sehr gut zu sein.
Wünsche jedem viel Spaß an dem Titel. :hamster:
Phoenix_Bullet
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Re: Death Stranding - Test

Beitrag von Phoenix_Bullet »

Red dead redemption 2 hat 94 und death stranding 95 muss ja sehr abwechslungsreich sein dieses death stranding. Keine Frage Geschmäcker sind verschieden aber das passt in keine Wertung.
DONFRANCIS93
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Re: Death Stranding - Test

Beitrag von DONFRANCIS93 »

krautrüben hat geschrieben: 04.11.2019 17:40
Sevulon hat geschrieben: 04.11.2019 16:42 Nach solchen Aussagen wie diese hier lasse ich lieber die Finger davon:

"It takes about 10 hours for the throat-clearing to wrap up and for Death Stranding’s structure and mechanics to fully reveal themselves. And those 10 hours are some of the weakest in the game, thanks to the endless cutscenes and a series of bummer quests that have me lugging packages (and even a corpse!) up steep hills in the rain. I’m never given a great reason for these initial chores; I do them because I’m told I must. It is the epitome of a slog, and it’s easy to imagine that many players won’t ever make it past this stretch of the game." (polygon.com)

Ich quäle mich nicht durch 10 Stunden nur in der Hoffnung dass das Game danach gut wird.
Andere schreiben sogar von 10-15 Stunden. In der Zeit kann man Outer Worlds gemütlich mit allen Quests auf hart durchspielen :D
Ich finde solche Aussagen allgemein schwer einzuordnen ohne den Tester einordnen zu können. Manche lieben den Anfang und fanden eher das Ende etwas zu langatmig.
10h langeweile für den Tester heißt nicht 10h für dich.
Ich habe letztens Days Gone gespielt. Fand die ersten 5-6 Stunden ziemlich schlecht. Komisches Pacing, hacklige Steuerung, die OW fand ich sehr limitiert. Ab einem bestimmten Punkt ist die Story aber plötzlich deutlich besser, die Welt öffnet sich und allgemein hat es mir dann richtig gut gefallen. Ist also alles subjektiv
krautrüben
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Re: Death Stranding - Test

Beitrag von krautrüben »

DONFRANCIS93 hat geschrieben: 04.11.2019 18:27
krautrüben hat geschrieben: 04.11.2019 17:40
Sevulon hat geschrieben: 04.11.2019 16:42 Nach solchen Aussagen wie diese hier lasse ich lieber die Finger davon:

"It takes about 10 hours for the throat-clearing to wrap up and for Death Stranding’s structure and mechanics to fully reveal themselves. And those 10 hours are some of the weakest in the game, thanks to the endless cutscenes and a series of bummer quests that have me lugging packages (and even a corpse!) up steep hills in the rain. I’m never given a great reason for these initial chores; I do them because I’m told I must. It is the epitome of a slog, and it’s easy to imagine that many players won’t ever make it past this stretch of the game." (polygon.com)

Ich quäle mich nicht durch 10 Stunden nur in der Hoffnung dass das Game danach gut wird.
Andere schreiben sogar von 10-15 Stunden. In der Zeit kann man Outer Worlds gemütlich mit allen Quests auf hart durchspielen :D
Ich finde solche Aussagen allgemein schwer einzuordnen ohne den Tester einordnen zu können. Manche lieben den Anfang und fanden eher das Ende etwas zu langatmig.
10h langeweile für den Tester heißt nicht 10h für dich.
Ich habe letztens Days Gone gespielt. Fand die ersten 5-6 Stunden ziemlich schlecht. Komisches Pacing, hacklige Steuerung, die OW fand ich sehr limitiert. Ab einem bestimmten Punkt ist die Story aber plötzlich deutlich besser, die Welt öffnet sich und allgemein hat es mir dann richtig gut gefallen. Ist also alles subjektiv
Ja, so verschieden sind die Geschmäcker. Mir hat Days Gone die ersten 10-15 Stunden Spaß gemacht, ab dann wurde der Charakter langsam viel zu stark, die Story hat sich irgendwann auch gezogen wie Kaugummi und die ganzen Zeitschindungsmechanismen haben angefangen zu nerven. Da wäre weniger mehr gewesen.

Ich werde mir selber ein Bild von Death Stranding machen. Es bekommt maximal 15 Stunden und wenn es mich dann nicht packt, wirds verkauft. Ist wie bei Serien, manchmal muss man mehr als eine Folge schauen, um überzeugt zu sein.
Kenniz
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Re: Death Stranding - Test

Beitrag von Kenniz »

Ab Mittwoch kann es losgehen, dann kriegt der Händler meines Vertrauens seine Spiele ;) :Hüpf:
Für die Ungeduldigen, Saturn/Mediamarkt wird auch Dienstag beliefert (NRW definitiv) und sollte ab Mittwoch je nach Laden die Dinger stehen haben.
johndoe527990
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Re: Death Stranding - Test

Beitrag von johndoe527990 »

Hühnermensch hat geschrieben: 04.11.2019 11:43
douggy hat geschrieben: 04.11.2019 11:31 Also nach 13 Seiten Text finde ich die Beschreibung der Spielmechaniken etwas stiefmütterlich behandelt.
Sie werden angerissen und irgendwie metaphorisch mit dem Gesamtwerk in Verbindung gebracht (z.B. Frankenstein ..), aber so richtig einen Erkenntnisgewinn hab ich nach dem Lesen nicht, wie das alles so funktioniert und ineinander greift.

Das könnte ruhig präziser sein, gerne auch etwas mehr kompakt als über 13 Seiten gestückelt und zwischen den langen emotionalen Ausführungen.
Das wundert mich eigentlich nicht, denn sonst wäre die 95er-Wertung am Ende wohl weitaus schwerer zu rechtfertigen gewesen. Das Spiel setzt ganz klar auf "Style over Substance". Das muss und wird nicht jedem gefallen. Ein Extrem-Beispiel sehen wir ja an diesem Test.
Mir ging es nicht darum, ob die Spielmechaniken gut oder nicht gut sind, sondern dass sie aus meiner Sicht nicht detailliert/präzise genug beschrieben sind und nicht richtig zusammenhängend ..
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Hokurn
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Re: Death Stranding - Test

Beitrag von Hokurn »

Phoenix_Bullet hat geschrieben: 04.11.2019 18:24 Red dead redemption 2 hat 94 und death stranding 95 muss ja sehr abwechslungsreich sein dieses death stranding. Keine Frage Geschmäcker sind verschieden aber das passt in keine Wertung.
Ich verstehe dich iwie nicht...
RDR2 als Ausgangspunkt der Argumentation ist iwie merkwürdig und dein Ergebnis kann ich auch nicht erkennen.
Phoenix_Bullet
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Re: Death Stranding - Test

Beitrag von Phoenix_Bullet »

Weil an Rdr2 genauso herangefiebert wurde wie an death stranding. Genauso wie es beim nächsten gta wird. Von Metal Gear Solid Phantom Pain wurde viel erwartet da ist das Ergebnis von Death Stranding für meine Verhältnisse zu wenig und die Wertung zu hoch
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Hokurn
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Re: Death Stranding - Test

Beitrag von Hokurn »

Phoenix_Bullet hat geschrieben: 04.11.2019 19:03 Weil an Rdr2 genauso herangefiebert wurde wie an death stranding. Genauso wie es beim nächsten gta wird. Von Metal Gear Solid Phantom Pain wurde viel erwartet da ist das Ergebnis von Death Stranding für meine Verhältnisse zu wenig und die Wertung zu hoch
Nahezu jeder Tester hat lediglich von Story der ersten 3 Kapitel(oder Stunden) berichten können. Wenn man nun die angeblich geleakte Story nicht gelesen hat, ist man doch nicht wirklich im Bilde welches Potenzial das Game hat.
Hat man alle Waffen bereits zeigen dürfen?
Das grundlegende Gameplay mag aber anstoßen. ;)

Wie auch bei RDR2 und trotzdem ist es ein ziemlich tolles Spiel...
Zuletzt geändert von Hokurn am 04.11.2019 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1730081
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Re: Death Stranding - Test

Beitrag von johndoe1730081 »

Freya Nakamichi-47 hat geschrieben: 04.11.2019 18:20 Aber um doch noch irgendwas zum Thema beizutragen: Die Videos haben gezeigt, daß Kojima sich mal an ein paar Neuerfindungen versucht; daran, das Medium "Videospiel" weiterzuentwickeln. Diesen Mut zu so viel Kreativität und Eigensinn in einer durchoptimierten und auf Dollars fixierten Geschäftswelt muß man ihm hoch anrechnen. Und wer weiß, vielleicht sehen wir ein paar dieser Mechaniken demnächst besser umgesetzt in anderen Spielen. Kann ja sein. Viele gute Innovationen haben nicht immer auf Anhieb gut funktioniert. Nur wer mutig ist, kann überhaupt mal scheitern.
Welche denn? Schauspieler verwenden? Gab's schon.
Dinge von A nach B zu tragen, gab's schon.
Asymmetrische Kämpfe, Stealth und direkt, tödlich und nicht tödlich? Gab's schon.
Lange Cut Scenes, die die Handlung vorantreiben? Gab es ebenfalls.
Überfrachtete Menüs, arcadig, haklige Fahrzeugsteuerung? Alter Hut.
Bunt zusammengewürfelte Esoterik und Pseudowissenschaften? Die 90er wollen ihre Ideen zurück.
Werbung in Videospielen? Das keimt neuerdings auf, ist hier aber auf die Spitze getrieben.

Neu kann man hier wirklich nur die Tatsache betrachten, alles absolut prätentiös in einen AAA-Titel reinzupacken, einschließlich des Babys. Aber das macht weder Kunst noch ein Meisterwerk aus.
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Peter__Piper
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Re: Death Stranding - Test

Beitrag von Peter__Piper »

Antiidiotika hat geschrieben: 04.11.2019 19:08
Freya Nakamichi-47 hat geschrieben: 04.11.2019 18:20 Aber um doch noch irgendwas zum Thema beizutragen: Die Videos haben gezeigt, daß Kojima sich mal an ein paar Neuerfindungen versucht; daran, das Medium "Videospiel" weiterzuentwickeln. Diesen Mut zu so viel Kreativität und Eigensinn in einer durchoptimierten und auf Dollars fixierten Geschäftswelt muß man ihm hoch anrechnen. Und wer weiß, vielleicht sehen wir ein paar dieser Mechaniken demnächst besser umgesetzt in anderen Spielen. Kann ja sein. Viele gute Innovationen haben nicht immer auf Anhieb gut funktioniert. Nur wer mutig ist, kann überhaupt mal scheitern.
Welche denn? Schauspieler verwenden? Gab's schon.
Dinge von A nach B zu tragen, gab's schon.
Asymmetrische Kämpfe, Stealth und direkt, tödlich und nicht tödlich? Gab's schon.
Lange Cut Scenes, die die Handlung vorantreiben? Gab es ebenfalls.
Überfrachtete Menüs, arcadig, haklige Fahrzeugsteuerung? Alter Hut.
Bunt zusammengewürfelte Esoterik und Pseudowissenschaften? Die 90er wollen ihre Ideen zurück.
Werbung in Videospielen? Das keimt neuerdings auf, ist hier aber auf die Spitze getrieben.

Neu kann man hier wirklich nur die Tatsache betrachten, alles absolut prätentiös in einen AAA-Titel reinzupacken, einschließlich des Babys. Aber das macht weder Kunst noch ein Meisterwerk aus.
Sowas zum beispiel meine ich.
Wenn man mal Antiidiotika Posthistorie hier in dem Thread anschaut, kann man direkt sehen wie er seine Glaubwürdigkeit mit jedem Post mehr untergräbt.
Wo der Eingangspost noch halbwegs intelligent und als Meinung zu erkennen war, ging es danach Steil bergab und man erkennt das der Junge ledeglich nen Ticket im Hatetrain gebucht hat :man_shrugging:
Kann man machen - aber wie soll man sowas dann noch ernst nehmen :man_tipping_hand:
Da steckt einfach keine Substanz hinter
Phoenix_Bullet
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Re: Death Stranding - Test

Beitrag von Phoenix_Bullet »

Finde deine Argumentation toll. Dennoch wird sich zeigen ob ich mit dem Spiel warm werde jedoch nicht am Release Tag👍
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