Du kennst das Game doch noch gar nicht Man kann durch das Material was derzeit bekannt ist zwar erahnen wie "genial" dieses Spiel wird, aber um sich wirklich eine Meinung bilden zu können sollte man es erst mal von Anfang bis Ende durchzocken. Das ist auch genau das was viele hier stört, das viele dieses Game verurteilen obwohl es noch nicht mal erschienen ist.Antiidiotika hat geschrieben: ↑04.11.2019 19:08 Neu kann man hier wirklich nur die Tatsache betrachten, alles absolut prätentiös in einen AAA-Titel reinzupacken, einschließlich des Babys. Aber das macht weder Kunst noch ein Meisterwerk aus.
Death Stranding - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Death Stranding - Test
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Mich, beispielsweise, stört es nicht einmal groß.Ultimatix hat geschrieben: ↑04.11.2019 19:21Du kennst das Game doch noch gar nicht Man kann durch das Material was derzeit bekannt ist zwar erahnen wie "genial" dieses Spiel wird, aber um sich wirklich eine Meinung bilden zu können sollte man es erst mal von Anfang bis Ende durchzocken. Das ist auch genau das was viele hier stört, das viele dieses Game verurteilen obwohl es noch nicht mal erschienen ist.Antiidiotika hat geschrieben: ↑04.11.2019 19:08 Neu kann man hier wirklich nur die Tatsache betrachten, alles absolut prätentiös in einen AAA-Titel reinzupacken, einschließlich des Babys. Aber das macht weder Kunst noch ein Meisterwerk aus.
Eher im Gegenteil, viele Posts haben mich sehr zum schmunzeln gebracht - wenn auch unfreiwillig vom Verfasser
Aber befremdlich ist es schon wie viele damit umgehen.
-
- Persönliche Nachricht:
Dann ignoriert man die Posts einfach, ist doch nicht so schwer.
Außer man will sich natürlich als Lehrer aufspielen, der über den Dingen steht.
Außer man will sich natürlich als Lehrer aufspielen, der über den Dingen steht.
Lustig wird es dann so richtig wenn die verschiedenen Ansichten nach Release aufeinander prallen weitere 100 Seiten sind da schon mal sicherPeter__Piper hat geschrieben: ↑04.11.2019 19:29 Mich, beispielsweise, stört es nicht einmal groß.
Eher im Gegenteil, viele Posts haben mich sehr zum schmunzeln gebracht - wenn auch unfreiwillig vom Verfasser
Aber befremdlich ist es schon wie viele damit umgehen.
-
- Persönliche Nachricht:
Finde deine Argumentation toll. Dennoch wird sich zeigen ob ich mit dem Spiel warm werde jedoch nicht am Release Tag
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Mit Ignoranz kommt man also weiter ?
Steile These
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was soll denn da genial sein? Die kritischeren Reviews sprechen eine Sprache. GamePro sagt schon, dass Sams Aktions Repertoir unter dem von Big Boss liegt.Ultimatix hat geschrieben: ↑04.11.2019 19:21Du kennst das Game doch noch gar nicht Man kann durch das Material was derzeit bekannt ist zwar erahnen wie "genial" dieses Spiel wird, aber um sich wirklich eine Meinung bilden zu können sollte man es erst mal von Anfang bis Ende durchzocken. Das ist auch genau das was viele hier stört, das viele dieses Game verurteilen obwohl es noch nicht mal erschienen ist.Antiidiotika hat geschrieben: ↑04.11.2019 19:08 Neu kann man hier wirklich nur die Tatsache betrachten, alles absolut prätentiös in einen AAA-Titel reinzupacken, einschließlich des Babys. Aber das macht weder Kunst noch ein Meisterwerk aus.
Auch ist die Welt leer und karg, dazu gerade mit dem Bike ein Krampf zu durchfahren, erleichtert man sich durch Straßen die Welt, entfällt in Teilen die Reise, die ja die Herausforderung darstellt.
Sorry, aber ich kann diese 95% kein Stück ernstnehmen, dazu sagen alle Testberichte mir persönlich "Vollkatastrophe, nicht den heißen Trailern entsprechenden", spielerisch nicht tragkräftig genug, um 30-70 Stunden bei der Stange zu bleiben.
Und ganz ehrlich, was soll da noch kommen? Auch wenn Gameplaymäßig nur die ersten 3 Kapitel gezeigt wurden. Aussagen wie "später kommen dann Schusswaffen und Granaten" oder "Sam ist kein Big Boss", reichen da schon.
Wer Spaß hat, sich einen Weg durch eine karge Welt, mit einer Hand voll Irrer und Paranormaler Wesen zu suchen, bitte. Aber und ich wiederhol mich gerne - 95 Prozent dafür ist nicht ernstnehmbar. Dagegen müssten Spiele wie RDR 2, Skyrim (gepatcht) oder Prey - alles Spiele mit 150% sein.
-
- Persönliche Nachricht:
Warum ändert ihr eigentlich mehrmals das Titelbild auf der Hauptseite zu diesem Test?
Dann ist doch alles bestens: Die Rezension hier ist für dich nicht überzeugend, andere stattdessen mehr. Ende der Geschichte, befass dich einfach mit anderen Dingen und genieße den Herbst. Was glaubst du, wen es interessiert, ob du die 95% jetzt ernstnehmen kannst oder nicht?Antiidiotika hat geschrieben: ↑04.11.2019 19:42Sorry, aber ich kann diese 95% kein Stück ernstnehmen, dazu sagen alle Testberichte mir persönlich "Vollkatastrophe, nicht den heißen Trailern entsprechenden", spielerisch nicht tragkräftig genug, um 30-70 Stunden bei der Stange zu bleiben.
Wäre das nicht wieder so ein "Beide Seiten"-Ding ?
Die einen scheinen das Spiel bereits zu hassen, obwohl sie es noch gar nicht spielen konnten, da es noch nicht offiziell released wurde und die anderen heben das Spiel in den Himmel, denn es ist ja von Gottkaiser Kojima und das, obwohl auch diese Leute das Spiel noch nicht spielen konnten, da es eben noch nicht released wurde.
Die einen scheinen das Spiel bereits zu hassen, obwohl sie es noch gar nicht spielen konnten, da es noch nicht offiziell released wurde und die anderen heben das Spiel in den Himmel, denn es ist ja von Gottkaiser Kojima und das, obwohl auch diese Leute das Spiel noch nicht spielen konnten, da es eben noch nicht released wurde.
Wie schon erwähnt, für mich persönlich werden es keine 95 % mehr werden wegen dem anscheinend zähem Einstieg mit dem Paketboten Gameplay. Aber die restlichen 40 Stunden könnten das wieder rausreißen und es zu einem 85-90 % Game machen. Das wird man dann sehenAntiidiotika hat geschrieben: ↑04.11.2019 19:42Was soll denn da genial sein? Die kritischeren Reviews sprechen eine Sprache. GamePro sagt schon, dass Sams Aktions Repertoir unter dem von Big Boss liegt.Ultimatix hat geschrieben: ↑04.11.2019 19:21Du kennst das Game doch noch gar nicht Man kann durch das Material was derzeit bekannt ist zwar erahnen wie "genial" dieses Spiel wird, aber um sich wirklich eine Meinung bilden zu können sollte man es erst mal von Anfang bis Ende durchzocken. Das ist auch genau das was viele hier stört, das viele dieses Game verurteilen obwohl es noch nicht mal erschienen ist.Antiidiotika hat geschrieben: ↑04.11.2019 19:08 Neu kann man hier wirklich nur die Tatsache betrachten, alles absolut prätentiös in einen AAA-Titel reinzupacken, einschließlich des Babys. Aber das macht weder Kunst noch ein Meisterwerk aus.
Auch ist die Welt leer und karg, dazu gerade mit dem Bike ein Krampf zu durchfahren, erleichtert man sich durch Straßen die Welt, entfällt in Teilen die Reise, die ja die Herausforderung darstellt.
Sorry, aber ich kann diese 95% kein Stück ernstnehmen, dazu sagen alle Testberichte mir persönlich "Vollkatastrophe, nicht den heißen Trailern entsprechenden", spielerisch nicht tragkräftig genug, um 30-70 Stunden bei der Stange zu bleiben.
Und ganz ehrlich, was soll da noch kommen? Auch wenn Gameplaymäßig nur die ersten 3 Kapitel gezeigt wurden. Aussagen wie "später kommen dann Schusswaffen und Granaten" oder "Sam ist kein Big Boss", reichen da schon.
Wer Spaß hat, sich einen Weg durch eine karge Welt, mit einer Hand voll Irrer und Paranormaler Wesen zu suchen, bitte. Aber und ich wiederhol mich gerne - 95 Prozent dafür ist nicht ernstnehmbar. Dagegen müssten Spiele wie RDR 2, Skyrim (gepatcht) oder Prey - alles Spiele mit 150% sein.
- The_Outlaw
- Persönliche Nachricht:
50 Seiten Kommentare unter einem Test zu einem Spiel, dass außer Testern auch noch niemand gespielt hat, ist ohnehin mal ne Hausnummer.
Bis ich damit durch bin - und ich habe meinen Resturlaub Ende November für vor allem Death Stranding eingeplant - sind das hier 300 Seiten.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn überhaupt, werd ich es mir von jemandem leihen, sofern der allgemeine Tenor nicht meine Vermutung bestätigt, aber da sehe ich wenig Hoffnung. Und das überhaupt nur, um zu sehen, ob zukünftige Kojima Spiele noch relevant für mich sind. Den schon MGS5 war für mich zu Substanzlos ohne das gute Gameplay.Ultimatix hat geschrieben: ↑04.11.2019 19:48Wie schon erwähnt, für mich persönlich werden es keine 95 % mehr werden wegen dem anscheinend zähem Einstieg mit dem Paketboten Gameplay. Aber die restlichen 40 Stunden könnten das wieder rausreißen und es zu einem 85-90 % Game machen. Das wird man dann sehenAntiidiotika hat geschrieben: ↑04.11.2019 19:42Was soll denn da genial sein? Die kritischeren Reviews sprechen eine Sprache. GamePro sagt schon, dass Sams Aktions Repertoir unter dem von Big Boss liegt.Ultimatix hat geschrieben: ↑04.11.2019 19:21
Du kennst das Game doch noch gar nicht Man kann durch das Material was derzeit bekannt ist zwar erahnen wie "genial" dieses Spiel wird, aber um sich wirklich eine Meinung bilden zu können sollte man es erst mal von Anfang bis Ende durchzocken. Das ist auch genau das was viele hier stört, das viele dieses Game verurteilen obwohl es noch nicht mal erschienen ist.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Wie gesagt, ich habe hier im Thread nur einen gesehen der Death Stranding als Meisterwerk betitelt hat - und das war der Tester.Bachstail hat geschrieben: ↑04.11.2019 19:47 Wäre das nicht wieder so ein "Beide Seiten"-Ding ?
Ist es wirklich so schwer zu verstehen das man auf ein Spiel gespannt ist, wenn der Test eine 95 bekommt und man eh schon immer seinen Spaß mit den Spielen von Kojima hatte
- Freya Nakamichi-47
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was wäre denn "erstnehmbar", hübsches Wort übrigens, gewesen? 85? 75? 74? Auch Du tappst leider in die Falle, daß Du Dich hier über die Wertungszahl ereiferst. Jörg hat geschlagene dreizehn Seiten geschrieben, da wird diese Prozentzahl fast zur Nebensache. Nein, ehrlich, da waren wir hier in manchen Diskussionen schon weiter.Antiidiotika hat geschrieben: ↑04.11.2019 19:42Aber und ich wiederhol mich gerne - 95 Prozent dafür ist nicht ernstnehmbar.
Oder ich sag mal so: 95 %, da ist das ja 1,9mal so gut wie "DriveClub". Meine Empfehlung: kaufen, kaufen, kaufen!