Death Stranding - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
Re: Death Stranding - Test
Kaum ist man mal ein paar Tage bei 4P abwesend, ist gleich der Teufel los. 13 Seiten Test. Uff. Also gut. Dafür schenke ich mir die 53 Seiten Forum.
Seltsame Geschichte, das. Hört sich natürlich sehr spannend an, auch wenn ich befürchte, das das Spiel etwas zu lange geraten kann. Bei "Entschleunigung" habe ich die Ohren gespitzt, die brauche ich nicht beim Zocken und irgendwann will ich mit einem game auch durch sein wenn´s net gerade ein episches RPG ist.
Obwohl ich nach Luibls Lobpreisung von RDR2 vorgeschädigt bin - ich war eher enttäuscht von dem Spiel - bin ich jetzt doch angefixt und werde wohl in nächster Zeit einsteigen. Hier ist offensichtlich mehr Innovation zu haben als eine detailreiche Landschaft und Kojima scheint in letzter Zeit nicht nur Sprüche geklopft zu haben, was ich ja zeitweise dezent vermutete.
Wenn mich der Test aber wieder aufs Glatteis führt, dann zieh ich dir die Ohren lang, Herr Luibl!
So, jetzt könnt ihr weitermachen, ich steige wieder in die Runde, wenn ich das Spiel in den Fingern habe, der ganze Bla ohne eigene Erfahrung kurz vor release ist relativ sinnlos.
Seltsame Geschichte, das. Hört sich natürlich sehr spannend an, auch wenn ich befürchte, das das Spiel etwas zu lange geraten kann. Bei "Entschleunigung" habe ich die Ohren gespitzt, die brauche ich nicht beim Zocken und irgendwann will ich mit einem game auch durch sein wenn´s net gerade ein episches RPG ist.
Obwohl ich nach Luibls Lobpreisung von RDR2 vorgeschädigt bin - ich war eher enttäuscht von dem Spiel - bin ich jetzt doch angefixt und werde wohl in nächster Zeit einsteigen. Hier ist offensichtlich mehr Innovation zu haben als eine detailreiche Landschaft und Kojima scheint in letzter Zeit nicht nur Sprüche geklopft zu haben, was ich ja zeitweise dezent vermutete.
Wenn mich der Test aber wieder aufs Glatteis führt, dann zieh ich dir die Ohren lang, Herr Luibl!
So, jetzt könnt ihr weitermachen, ich steige wieder in die Runde, wenn ich das Spiel in den Fingern habe, der ganze Bla ohne eigene Erfahrung kurz vor release ist relativ sinnlos.
Ist das Spiel gut, weil das Spiel gut ist oder ist es gut , weil Kojima?
- gnadenlos-GER
- Persönliche Nachricht:
man kann es auch übertreiben mit der bewertung als das rum gerenne im spiel ist sicher mal nix für mich
Mir macht ein wenig sorge das eventuell irgendwann die Map zu "gemüllt" ist wenn jeder im Prinzip irgendwo was hinbauen kann.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
So wie ich das gesehen habe wird man da schon etwas eingegrenzt was und wo man bauen kann.
Es schaut so aus als baut sich immer mehr Infrastruktur im Verlauf des Spieles auf. Also Straßen, Brücken, Autobahnen usw, so das eben der Pakettransport angenehmer wird.
Macht schon irgendwie alles Sinn im Kontext und sicher auch interessant eingebunden. Dennoch nix für meinen Spielegeschmack.
Was mir noch persönlich aufgefallen ist und das wird auch im GameTwo Review erwähnt sind die ganzen blinkenden Icons auf der Map und Emotes die von anderen Spielern überall verteilt werden und auch rumblinken. Inwieweit das nervt oder wieviel man davon deaktivieren kann kann ich nicht sagen.
52 Seiten?! Hab hier nur reingeschaut, weil der Kommentarzähler auf der Startseite so hoch war...
es wird so ne art instanzen geben, du bekommst nur von nen paar spielern das gebaute zu sehen, sonst hättest in nem halben jahr kein platz mehr zum bauen wenn de neu anfängst xD
Habe mir gerade mal dieses Video-Review von "Death Stranding" angesehen:
https://www.youtube.com/watch?v=0dzDlNt2fVc
Kann ich sehr empfehlen. Gregor hat hier ein sehr differenziertes Review abgeliefert, bei dem ich dann auch das eine oder andere "Aha"-Erlebnis hatte und besser verstanden habe, was Death Stranding nun genau ist und ob es was für mich ist.
Also wie gesagt, mMn sehr empfehlenswert.
MfG Ska
https://www.youtube.com/watch?v=0dzDlNt2fVc
Kann ich sehr empfehlen. Gregor hat hier ein sehr differenziertes Review abgeliefert, bei dem ich dann auch das eine oder andere "Aha"-Erlebnis hatte und besser verstanden habe, was Death Stranding nun genau ist und ob es was für mich ist.
Also wie gesagt, mMn sehr empfehlenswert.
MfG Ska
Bye Bye 4Players. War ne schöne Zeit!
Ja, die Seitenzahl ist sehr hoch. Das wurde gestern auch im Literarischen-Seitenzahl-Quartett mit Peter Schlotterfuß ausführlich erörtert. Die Quintessenz des Abends war, man solle besser abwarten bis zum Release und Monster Energy trinken, anstatt den Thread mit sinnlosen Sprechblasen zu füllen.
-
- Persönliche Nachricht:
wow, sehr ausführlicher Test, danke, kommt auf jedenfall auf die Todo Liste:)