Gregor ist wirklich top, egal ob Plauschangriff, Retro Klub, etc.Skabus hat geschrieben: ↑05.11.2019 10:03 Habe mir gerade mal dieses Video-Review von "Death Stranding" angesehen:
https://www.youtube.com/watch?v=0dzDlNt2fVc
Kann ich sehr empfehlen. Gregor hat hier ein sehr differenziertes Review abgeliefert, bei dem ich dann auch das eine oder andere "Aha"-Erlebnis hatte und besser verstanden habe, was Death Stranding nun genau ist und ob es was für mich ist.
Also wie gesagt, mMn sehr empfehlenswert.
MfG Ska
Death Stranding - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Death Stranding - Test
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
Ich will Jörg mal wieder bei den Rocketbeans sehen! Die Fallout 4 Diskussionsrunde war damals echt spitze!
- Sage Frake
- Persönliche Nachricht:
Hallo zusammen
Kann jemand evtl. bereits etwas zum Speichersystem sagen? Ein System wie in DarkSouls würde mir schon reichen (Beim beenden des Spiels wird gespeichert). Ich möchte selber entscheiden, wann ich ein Spiel beenden möchte und nicht Stundenlang darauf warten, bis das System speichert. Wäre um eine Antwort sehr dankbar, weil dieser Punkt für mich sehr wichtig ist.
Kann jemand evtl. bereits etwas zum Speichersystem sagen? Ein System wie in DarkSouls würde mir schon reichen (Beim beenden des Spiels wird gespeichert). Ich möchte selber entscheiden, wann ich ein Spiel beenden möchte und nicht Stundenlang darauf warten, bis das System speichert. Wäre um eine Antwort sehr dankbar, weil dieser Punkt für mich sehr wichtig ist.
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
Du kannst auf zwei Arten jederzeit (außer in Kämpfen) speichern: Entweder an irgendeinem Ort direkt im Spiel über die gedrückte Kreistaste ausruhen oder ins Menü, um einen manuellen Spielstand anzulegen.
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram:
- Sage Frake
- Persönliche Nachricht:
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Super, ich freue mich ungemein auf dieses Spiel, auch dank dem Test hier auf 4P.
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
Danke auch und viel Spaß allen, die noch neugierig sind, auf dem Weg zum Pazifik. Am Freitag werden wir einen kleinen Guide veröffentlichen, ich werde noch einen Video-Epilog anbieten und weitere Fragen wollen wir Montag in einem Live-Stream beantworten.
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram:
Super Test!
Hach was freue ich mich!!
Hach was freue ich mich!!
-
- Persönliche Nachricht:
Nur noch 3 Tage... dann kommt hier für viele, auch endLICHT ins Dunkel.
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Also, ich kann schon morgen loslegen. Habe überraschender Weise ein Exemplar zugespielt bekommen. Dann kann ich ggf. schon am Donnerstag einen riesen Rant hier starten oder doch eingestehen, dass Jörg Recht hatte. Ist ja irgendwie doch sinnlos, hier rum zu ragen oder zu hypen, wenn man das Spiel noch gar nicht selber gespielt hat.).Katzenmagie.( hat geschrieben: ↑05.11.2019 12:28 Nur noch 3 Tage... dann kommt hier für viele, auch endLICHT ins Dunkel.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Gefühl was NGE betrifft hatte ich manchmal auch. Jetzt wäre nur noch interessant zu wissen, ob den Leuten, denen das Ende von NGE tatsächlich gefallen hat, und nicht ein Dorn im Auge war, auch das Ende von Death Stranding gefallen hat.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
-
- Persönliche Nachricht:
Edit
Da dieses Schiff nun versinkt, möchte ich das hier auch nicht mehr stehen haben !
Au revoir!
Da dieses Schiff nun versinkt, möchte ich das hier auch nicht mehr stehen haben !
Au revoir!
Zuletzt geändert von johndoe1993045 am 24.10.2021 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
welches ende von NGE?Doc Angelo hat geschrieben: ↑05.11.2019 13:16Das Gefühl was NGE betrifft hatte ich manchmal auch. Jetzt wäre nur noch interessant zu wissen, ob den Leuten, denen das Ende von NGE tatsächlich gefallen hat, und nicht ein Dorn im Auge war, auch das Ende von Death Stranding gefallen hat.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das originale Ende.
Was allgemein diesen Thread angeht: Diese Grabenkämpfe zwischen der "Pro-Spiel"-Fraktion und der "Kontra-Spiel"-Liga nerven langsam echt... Ich kann ja verstehen, das durch die flache Forenstruktur (im Vergleich zur Baumstruktur) es manchmal so wirkt, als würde jeder jeden ansprechen, aber so ist es nicht immer gemeint. Manchmal redet man über die negativen Dinge, ganz ohne es anderen madig machen zu wollen oder "es ihnen unter die Nase reiben" zu wollen. Genau so auch anders rum. Ja, das Spiel ist noch nicht raus - aber das gilt für beide "Seiten".
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Und mal wieder ein Thread bei dem man ein Loblied auf die Forenstruktur von Reddit anstimmen möchte... .
Ehrlich, wenn ihr die Forenstruktur schon nicht ändern könnt/wollt dann solltet ihr uns zumindest die Möglichkeit geben Beiträge zu bewerten. Es ist jemanden mit mehr als 40 Stunden wöchentlicher Arbeitszeit + Family + andere Interessen absolut unmöglich größeren Diskussionen hier zu folgen.
Ehrlich, wenn ihr die Forenstruktur schon nicht ändern könnt/wollt dann solltet ihr uns zumindest die Möglichkeit geben Beiträge zu bewerten. Es ist jemanden mit mehr als 40 Stunden wöchentlicher Arbeitszeit + Family + andere Interessen absolut unmöglich größeren Diskussionen hier zu folgen.
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.
Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
- Hühnermensch
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bitte bloß nicht das unsägliche Reddit-Format einführen und auf keinen Fall hier nicht auch noch eine Like-Kultur etablieren, danke.
How ironic, that a game called Magic the Gathering would tear us apart.