Nö, mein ich nicht.Sirius Antares hat geschrieben: ↑05.11.2019 23:44Du meinst so wie Lewis Hamilton als Raumschiff-Mechaniker in CoD: Infinite Warfare?D_Sunshine hat geschrieben: ↑05.11.2019 15:37 CoD wird regelmäßig mit Schauspielern verschiedenster Bekanntheitsgrade besetzt, die ihre Rollen aufwerten, weil sie auch nicht selten Erfahrung mit solchen Charakteren haben.
Würde auch sagen, dass die Charaktere bei CoD wenn überhaupt über Charisma funktionieren und da macht es natürlich Sinn entsprechende Darsteller zu casten. Diese werden aber nicht nur über das Zeitlimit zurückgehalten, sondern auch durch das Drehbuch. Bei Kevin Spacey hab ich mich mitunter fremdgeschämt. Er war natürlich mehr als passend besetzt für die Rolle, aber die Dialoge stellenweise....Danny. hat geschrieben: ↑06.11.2019 05:45
eher Kevin Spacey als Bösewicht (wenngleich ich Advanced Warfare nie gespielt habe, waren die Cutscenes schon mega mit ihm)
allgemein hat CoD durch die paar Stunden Kampagne kaum Zeit Charakteren Tiefe zu verleihen und dem kann man wie ich finde durch charismatische Schauspieler durchaus entgegen wirken
auch Jesse Williams (Marcus) aus Detroit Become Human hatte so von Beginn an für mich schon einen Sympathiebonus
Ich kann mich noch erinnern, als seine Figur im späteren Verlauf der Handlung den Raum betritt, den Spieler missbilligend ansieht und ich dachte nur:
Oh bitte bite sag jetzt nicht "der verlorene sohn kehrt zurück", mehr Klischee geht nicht.
Kevin:"Der verlorene ..."
Ah fuck