Hol dir schon mal ein neues Spiel. The Outer Worlds ist leider schneller durch, als man Spacers Choice sagen kann.
Death Stranding - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Re: Death Stranding - Test
Flex-007 hat geschrieben: ↑06.11.2019 10:37 Ich liebe diese kindliche Vorfreude auch und ich bin 39 Jahre alt und habe Frau und Kind
Kam schonmal vor das ich mir ein Game direkt bei Release holen „musste“ und dann doch erst 3 Wochen später dazu kam es zu spielen hätte über den Gebrauchtmarkt 15 Euro sparen können aber dann hätte ich nicht dieses geile Gefühl der Vorfreude gehabt und diese zu befriedigen
Bin damals wegen dark souls 100 km gefahren weil ich es unbedingt an dem Tag haben wollte und es noch in keinem Laden gab
Werde in der Mittagspause mal zu Saturn Mannheim gehen, wobei die immer sehr streng sind und nach Feierabend zu Media Markt, die waren bisher immer recht großzügig was das rausgeben angeht wobei 2 Tage vorher bezweifle ich
Werde berichten
- CthulhuLover
- Persönliche Nachricht:
Wurde bestimmt schon gefragt, ich frag nochmal: braucht man für die MP-Funktionen PS+?
Nein !CthulhuLover hat geschrieben: ↑06.11.2019 11:47 Wurde bestimmt schon gefragt, ich frag nochmal: braucht man für die MP-Funktionen PS+?
Cheers
Flex
Flex
- CthulhuLover
- Persönliche Nachricht:
Danke !Flex-007 hat geschrieben: ↑06.11.2019 11:56Nein !CthulhuLover hat geschrieben: ↑06.11.2019 11:47 Wurde bestimmt schon gefragt, ich frag nochmal: braucht man für die MP-Funktionen PS+?
PC zu lahm, und ob der Bumms auf der PS 4(nicht pro) gut läuft, man weiß es nicht.
Schade. Mit One X - Port hätte ich mir dieses kontroverse Kunstprojekt vom Designergott K. mal vorsichtig angesehen
Schade. Mit One X - Port hätte ich mir dieses kontroverse Kunstprojekt vom Designergott K. mal vorsichtig angesehen
- CthulhuLover
- Persönliche Nachricht:
Läuft auf der Amateur PS4 wohl recht gut. Mein letztes PS4 Spiel war Bloodborne, seither kam nichts mehr interessantes und die PS4 muss ein gräßliches Dasein als Singstar-Konsole für meine Töchter fristen.. aber ich hab sie schon aus dem Kinderzimmer gemopst und werde nachher auch mal in den Saturn latschen und den dortigen Mitarbeiter versuchen mit nem Knoppers zu bestechen..
Siehe Unten....
....noch weiter runter....
......wärmer......
.......ganz nah.....
....noch weiter runter....
......wärmer......
.......ganz nah.....
Zuletzt geändert von Leon-x am 06.11.2019 12:38, insgesamt 2-mal geändert.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Es gibt Eindrücke davon:
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Saturn Mannheim hat es wohl noch nicht mal bekommen...
Klang aber eher nach Ausrede damit ich kein Knoppers zücke
Klang aber eher nach Ausrede damit ich kein Knoppers zücke
Cheers
Flex
Flex
Wie böse ist das eigentlich...
Ich habe abgesehen von potentiell bloodborne wirklich kein ps4 Spiel (welches es nicht auch auf dem PC gibt), welches mich reizt....
... Und nun kommt Kojima und 2-3 reviews daher, die mich zweifeln lassen, ob ich es bis zum PC-Release schaffe zu widerstehen
(fahr ich doch total auf diesen Kojima-Wahnsinn ab.... Bzw allgemein halte ich das Szenario für extrem geil.... Verflucht...)
Ich habe abgesehen von potentiell bloodborne wirklich kein ps4 Spiel (welches es nicht auch auf dem PC gibt), welches mich reizt....
... Und nun kommt Kojima und 2-3 reviews daher, die mich zweifeln lassen, ob ich es bis zum PC-Release schaffe zu widerstehen
(fahr ich doch total auf diesen Kojima-Wahnsinn ab.... Bzw allgemein halte ich das Szenario für extrem geil.... Verflucht...)
Wenn man die digitale Fassung schon ziehen kann, kann man es dann eigentlich auch schon zocken? Sollte ja theoretisch möglich sein, ist ja auch offline spielbar, aber preload klingt halt fast nach "ziehen ja, aber zocken erst am freitag"...