Shadow of the Tomb Raider: Definitive Edition mit allen DLCs erhältlich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow of the Tomb Raider: Definitive Edition mit allen DLCs erhältlich

Beitrag von muecke-the-lietz »

Malvero hat geschrieben: 06.11.2019 09:58 Ich habe bis jetzt mit diesem Game gewartet - Demnach würde sich die Definitive Edition für mich wohl schon lohnen.
Spiel ist sehr gut, aber 60€ sind auch für die Definitive Edition zuviel. Hier auf jeden Fall höchstens die 40€ für die Retail ausgeben, oder auf einen Sale warten. Oder ggf. im Gamepass saugen und Zusatzinhalte für 20€ kaufen.
Bild
Benutzeravatar
SpookyNooky
Beiträge: 2260
Registriert: 19.10.2007 14:52
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow of the Tomb Raider: Definitive Edition mit allen DLCs erhältlich

Beitrag von SpookyNooky »

Sehr fein. Ich habe die ersten zwei Teile des Reboots sehr genossen und beide Teile jeweils in einem Sale geholt. Für den dritten und vorerst letzten Teil werde ich daher als Anerkennung freiwillig etwas tiefer in das Portemonnaie greifen.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow of the Tomb Raider: Definitive Edition mit allen DLCs erhältlich

Beitrag von johndoe711686 »

Ich hab das Hauptspiel vor einigen Wochen für 13€ geholt. Dafür war es okay, mehr als 20€ würde ich nicht bezahlen und die DLCs fand ich vom lesen her nicht so spannend. Einfach nur ein paar extra Tombs fand ich nicht so verlockend, da gefiel mir der Story DLC von Rise of besser.

Sind diese extra Tombs eigentlich direkt in die Spielwelt integriert oder einzeln übers Menü zu starten?
Klusi
Beiträge: 770
Registriert: 13.05.2007 00:59
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow of the Tomb Raider: Definitive Edition mit allen DLCs erhältlich

Beitrag von Klusi »

Ende des Monats ist ja eh Black Friday
"<XY> klingt doof! Egal! Hab's trotzdem vorbestellt!"
johndoe362946
Beiträge: 266
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow of the Tomb Raider: Definitive Edition mit allen DLCs erhältlich

Beitrag von johndoe362946 »

muecke-the-lietz hat geschrieben: 06.11.2019 12:29Spiel ist sehr gut, aber 60€ sind auch für die Definitive Edition zuviel. Hier auf jeden Fall höchstens die 40€ für die Retail ausgeben, oder auf einen Sale warten. Oder ggf. im Gamepass saugen und Zusatzinhalte für 20€ kaufen.
In Ordnung, danke für den Tipp. :) Werde es bei gameware wohl erst einmal auf der Merkliste lassen.
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow of the Tomb Raider: Definitive Edition mit allen DLCs erhältlich

Beitrag von muecke-the-lietz »

Malvero hat geschrieben: 06.11.2019 16:08
muecke-the-lietz hat geschrieben: 06.11.2019 12:29Spiel ist sehr gut, aber 60€ sind auch für die Definitive Edition zuviel. Hier auf jeden Fall höchstens die 40€ für die Retail ausgeben, oder auf einen Sale warten. Oder ggf. im Gamepass saugen und Zusatzinhalte für 20€ kaufen.
In Ordnung, danke für den Tipp. :) Werde es bei gameware wohl erst einmal auf der Merkliste lassen.
Jo, oder halt bei Amazon bestellen. Da gibst das Retail ja für 40€.
Bild
johndoe362946
Beiträge: 266
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow of the Tomb Raider: Definitive Edition mit allen DLCs erhältlich

Beitrag von johndoe362946 »

muecke-the-lietz hat geschrieben: 06.11.2019 16:15Jo, oder halt bei Amazon bestellen. Da gibst das Retail ja für 40€.
Ja, unter der Voraussetzung, dass es AT- oder EU-PEGI ist. Ich gehöre zu diesen "Ich hasse diesen hässlichen USK-Flatschen so abgrundtief"-Puristen da draußen.
Kirk22
Beiträge: 1112
Registriert: 06.03.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow of the Tomb Raider: Definitive Edition mit allen DLCs erhältlich

Beitrag von Kirk22 »

X5ander hat geschrieben: 06.11.2019 09:39
nawarI hat geschrieben: 06.11.2019 09:34 Sind die Zusatzinhalte auf der Disk drauf oder bekommt man in der Hülle einfach einen Downloadcode, dass man die Sachen trotzdem runterladen muss?
würde mich auch interessieren. Das wäre ansich der einzige Vorteil der neuen Version, ansonsten ist doch die Croft Edition (bis auf ein Outfit) genau das selbe.
Alle DLCs sind auf der Disc: :D :Hüpf:
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow of the Tomb Raider: Definitive Edition mit allen DLCs erhältlich

Beitrag von CritsJumper »

Also mein Tomb Raider zieht gerade einen 24 GB großen Patch. Ich vermute das die DE für die Besitzer der Original-Version gratis ist.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Kirk22
Beiträge: 1112
Registriert: 06.03.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow of the Tomb Raider: Definitive Edition mit allen DLCs erhältlich

Beitrag von Kirk22 »

ChrisJumper hat geschrieben: 06.11.2019 23:45 Also mein Tomb Raider zieht gerade einen 24 GB großen Patch. Ich vermute das die DE für die Besitzer der Original-Version gratis ist.
Ja, der ist in der DE schon enthalten. Übrigens schrumpft der Patch das Spiel deutlich. Vorher waren es mit allen DLCs ca. 53 GB. Jetzt sind nur noch 35 GB. Warum kriegen das andere Entwickler nicht auch hin.? :?
Kirk22
Beiträge: 1112
Registriert: 06.03.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow of the Tomb Raider: Definitive Edition mit allen DLCs erhältlich

Beitrag von Kirk22 »

Ach ja: Der offizielle Soundtrack befindet sich bei der Retail-Version komplett auf der Disc (kein Downloadcode). Man kann ihn auf der PS4 installieren und dann per USB-Stick auf den PC kopieren. Bei der Download-Version fehlt der, soweit ich weiß.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow of the Tomb Raider: Definitive Edition mit allen DLCs erhältlich

Beitrag von Flojoe »

Die Definitiv Edition gibts bei Steam grade für 23,68€ da kann ich nicht mehr nein sagen. :Hüpf:
Antworten