Death Stranding - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Spiritflare82
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Test

Beitrag von Spiritflare82 »

Flex-007 hat geschrieben: 08.11.2019 12:45 Puh die langen zwischen Sequenzen sind nicht ganz Alltags tauglich 🤠

eben musste ich weg und die zwischen Sequenz wollte nicht enden. Musste dann einfach ausmachen, hoffe ich hab mir nicht den speicherstand geschrottet ?!?!
du kannst während cutscenes pausieren und die PS4 in den Ruhemodus schicken
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

Spiritflare82 hat geschrieben: 08.11.2019 13:21
Flex-007 hat geschrieben: 08.11.2019 12:45 Puh die langen zwischen Sequenzen sind nicht ganz Alltags tauglich 🤠

eben musste ich weg und die zwischen Sequenz wollte nicht enden. Musste dann einfach ausmachen, hoffe ich hab mir nicht den speicherstand geschrottet ?!?!
du kannst während cutscenes pausieren und die PS4 in den Ruhemodus schicken
Ok danke für den Tipp ?

Wo fängt das Game nun an wenn ich starte ? Ist mein Spielstand noch da? Komme erst heute Abend dazu es zu testen ... Speichern während der zwischen Sequenzen wäre gut gewesen ...

Und weiß jmd ob man den nervigen rumble Effekt beim Controller ausgestellt bekommt ?
Cheers
Flex
Bild
Bild
EintopfLeiter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EintopfLeiter »

Halueth hat geschrieben: 08.11.2019 12:37
Ich hab mich da echt dran adaptiert. Halb 8 ist der Zwerg im Bett und ich kann zocken, wenn ich nicht gerade beim Sport bin. Selbst meine Frau möchte dann lieber zuschauen, wie ich zocke anstatt nen Film anzuschauen. Gestern bei Death Stranding hat sie auch mitgefiebert, obwohl ich ja "nur" Päckchen ausgeliefert hab :lol:

Zocken mit Familie, Job und so weiter (haben ja auch noch 2 Hunde) ist schwierig, aber nicht unmöglich. Man muss vorallem bei der Erziehung konsequent bleiben, wenn man sich noch einen Rest an eigener Zeit erhalten möchte. Wie geschrieben hat unser kleiner recht strickte Bettgehzeiten, bei unseren Nachbarn ist das anders. Da gehen die Kinder ins Bett, wenn sie eben wollen und dann werd ich immer wieder angejammert, wie es sein könne, dass ich Zeit zum Zocken hätte. Sie hätten das nicht, da sie die Kinder nicht ins Bett bekommen. Für nen 5er erklär ichs ihnen...
Außerdem ist das auch für das Kind besser, also feste Regeln, die sicherlich auch mal etwas abweichen können, aber wenn jeder Tag ungewiss ist und die Blagen mache können was sie wollen, hat man als Eltern eigentlich verloren.

Aber ich freu mich schon drauf mit meinem Sohn zusammen zu zocken, das wird sicherlich ein Spaß 8)

Was allerdings zocktechnisch gar nicht mehr geht sind MMORPG´s, also für mich zumindest, da sind schon Looter-Shooter wie Destiny schwierig, wenn man mal raiden gehen möchte :lol:

Verrückt, auch hier komplette Zustimmung - mit Ausnahme der Hunde, des beim Zocken zuschauenden Götterweibes und der Tatsache, dass ich Kinder ungerne "Blagen" nenne ;).
Aber ja, man bekommt das definitiv unter einen Hut, klar. Eben nicht mehr so vollumfänglich wie früher und man es manchmal vielleicht gerne hätte.

Ich freu mich über weitere Eindrücke. Momentan bin ich zwar noch unentschlossen, evtl. schon nachher dem hiesigen MediaMarkt einen Besuch abzustatten um meine Version zu ergattern. Denn eigentlich wollte ich vorher noch The Outer Worlds spielen, mal schauen...

Dir und allen anderen weiterhin viel Spaß mit DeathStranding.

VG
Zuletzt geändert von EintopfLeiter am 08.11.2019 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
" Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle unrecht haben. "

- Bertrand Russel (1872-1970)

johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe711686 »

Gesichtselfmeter hat geschrieben: 08.11.2019 13:10
Ultimatix hat geschrieben: 08.11.2019 13:07 Werbung von Innocent hätte besser gepasst. Ich würde in der Apokalypse eher gesunde Smoothies trinken anstatt energie raubende Energy hype Drinks.
Warum nicht Hipp Frucht-Gläschen, die esse ich heute noch und es hätte toll gepasst :D
Hätte es auch toll gefunden, wenn Kojima die Titelmusik von King of Queens in DS verwendet hätte.
1. Wenn, dann bitte direkt True Fruits, die kennen sich aus mit "gutem" Marketing.
2. Wenn King of Queens, dann aber bitte gleich mit Kevin James statt Norman Reedus im Spiel. ;-) Ich meine...bei den vielen Energy Drinks wäre das gleich immersiver. :Blauesauge:
Dennisdinho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dennisdinho »

).Katzenmagie.( hat geschrieben: 08.11.2019 13:16
Ultimatix hat geschrieben: 08.11.2019 13:07 Werbung von Innocent hätte besser gepasst. Ich würde in der Apokalypse eher gesunde Smoothies trinken anstatt energie raubende Energy hype Drinks.
Genau, in einer vom Tod überfluteten Welt, deren Regen auch nicht gerade Früchte trägt, sollte man sich jeden morgen einen gesunden Obst Smoothie mixen und zu Gemüte führen. Passt!
:laughing:
"Wer am Mobiltelefon spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."
MrLove
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLove »

).Katzenmagie.( hat geschrieben: 08.11.2019 13:16
Genau, in einer vom Tod überfluteten Welt, deren Regen auch nicht gerade Früchte trägt, sollte man sich jeden morgen einen gesunden Obst Smoothie mixen und zu Gemüte führen. Passt!

Zum davonlaufen....bei einigen wundert mich echt nichts mehr. Danke RTL und Co.
CthulhuLover
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CthulhuLover »

Ryan2k6 hat geschrieben: 08.11.2019 13:29
Warum nicht Hipp Frucht-Gläschen, die esse ich heute noch und es hätte toll gepasst :D
Hätte es auch toll gefunden, wenn Kojima die Titelmusik von King of Queens in DS verwendet hätte.
1. Wenn, dann bitte direkt True Fruits, die kennen sich aus mit "gutem" Marketing.
2. Wenn King of Queens, dann aber bitte gleich mit Kevin James statt Norman Reedus im Spiel. ;-) Ich meine...bei den vielen Energy Drinks wäre das gleich immersiver. :Blauesauge:
Bild
Gesichtselfmeter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gesichtselfmeter »

Ryan2k6 hat geschrieben: 08.11.2019 13:29
Sollte es irgendwann ne Doug-Mod für PC geben, werde ich double-dippen, auch wenns bei mir nur mit 20fps läuft :Hüpf:
johndoe1966876
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1966876 »

Flex-007 hat geschrieben: 08.11.2019 13:26 Und weiß jmd ob man den nervigen rumble Effekt beim Controller ausgestellt bekommt ?
Schalte ihn doch global aus, das geht in den Einstellungen der PS4.
Halueth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Halueth »

EintopfLeiter hat geschrieben: 08.11.2019 13:28 ..und der Tatsache, dass ich Kinder ungerne "Blagen" nenne ;).
Naja auch nur die Kinder von Anderen und dann auch nur die Ungezogen, wo man schon vom Benehmen her weis, dass die Erziehung einfach nur daneben ist... :lol:

Kann dir die Entscheidung ob Death Stranding oder The Outer Worlds nicht abnehmen, aber ich würde zu Death Stranding tendieren. Outer Worlds mag ein gutes Spiel sein, aber Death Stranding wird die Spielelandschaft schon noch ne gnze Weile beschäftigen, wenn Outer Worlds schon lange kein Thema mehr wert ist.

Viel Spaß, bei egal welchem Spiel :D
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Dennisdinho hat geschrieben: 08.11.2019 13:00
Spoiler
Show
Ahti the Janitor hat geschrieben: 07.11.2019 15:10
Dennisdinho hat geschrieben: 07.11.2019 14:44 Meine Kopie wurde noch gar nicht verschickt. Werde langsam nervös, will doch morgen schon anfangen. Es ist fünf vor zwölf!!! Das Leben ist nicht fair... :clock12::clock12:
Keine Sorge, ist schon unterwegs...

Bild

;)
Ist gerade angekommen, hattest recht. Woher wusstest du das!? Bist du etwa der Fahrer der Spedition Bridges?
Höchstpersönlich! :P
johndoe1966876
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1966876 »

Rosu hat geschrieben: 08.11.2019 12:29 Es ist eben billigste Produktwerbung zum Generieren von zusätzlichen Einnahmen durch Produkte, die so eben sehr deplatziert wirken. Wenn ein Ubisoft oder EA das macht, wären gleich alle auf den Barrikaden und würden irgendwas von kapitalistischer, seelenloser, corporate Mafia Entwicklung oder sonstigen Schmarrn in den Raum schreien.
This.

Es ist mir wirklich schleierhaft, wie man product placement verteidigen kann, so wie es einige hier tun.
Ich kann das weder in Filmen noch in Spielen leiden.
Man kann DS doch gut finden und! zugleich das product placement scheiße, oder?
johndoe1993045
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1993045 »

Edit
Da dieses Schiff leider nun endgültig sinkt, möchte ich von mir hier auch nichts mehr stehen haben !
Au revoir!
Zuletzt geändert von johndoe1993045 am 23.10.2021 16:07, insgesamt 2-mal geändert.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

).Katzenmagie.( hat geschrieben: 08.11.2019 14:29Was ist anstrengender?... Sich sinnloser Energie raubend über etwas übertrieben aufzuregen, was scheinbar nicht zu ändern ist! Oder einfachmal versuchen, es aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten, um seine inneren Wogen zu glätten...
Und selbst gegen sinnlos Energie raubend aufregen ist ja nichts einzuwenden - daß sich die "Diskussion" darüber aber über gefühlt 15 Seiten zieht, ist das Erschütternde in meinen Augen.
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

viel schlimmer ist die aggressive death stranding werbung auf der 4players startseite.
Antworten