Auf welcher Basis stellst du diese Behauptung denn auf?Miami_Nights1984 hat geschrieben: ↑08.11.2019 16:40 War mir klar, dass das Game hier so abschneiden wird.
Der durchschnittliche Score ist so 75-80% und das gibt die Qualität des Spiels meiner Meinung schon eher wieder.
Der internationale Score ist ähnlich wie hier: unter-durchschnittlich.
Uff! Dass ist ne Behauptung, die vollkommen konträr zu dem verläuft, was hier im Test und in fast allen anderen Reviews zu finden ist...Miami_Nights1984 hat geschrieben: ↑08.11.2019 16:40 Für mich ist es das beste Need for Speed Game seit Underground 2 - es passt einfach alles: Handling ist gut, Grafik (in der Nacht) ist sehr geil, Umfang an Rennen und Aktivitäten ist riesig, die Map groß und abwechslungsreich, das Tunen und Aufrüsten der Autos macht ordentlich viel Laune und durch die Crew und Online-Features entsteht wieder eine richtig geile Community!
Und von den Online-zeugs ohne sinnvolles "Matchmaking" ganz zu schweigen, was die letzte Teil-Aussage von dir direkt lügen straft...
Nur ist man bei dem präsentierten eben immer noch in Fremd-Scharm-Gefilden und zum Grind wird man ebenso gezwungen um die Story weiter spielen zu können. Sowas nennt sich dann einfach "schlechtes Spieldesign".Miami_Nights1984 hat geschrieben: ↑08.11.2019 16:40 Man kann sich natürlich an der lahmen Story oder den dämlichen Klamotten aufhängen, aber welches Rennspiel hatte jemals eine gute Story? Ist mir doch völlig latte, was die daherlabern - kann man ja wegdrücken. Ich will Rennen fahren!
Und was macht es bei FH4 denn nicht optional?Miami_Nights1984 hat geschrieben: ↑08.11.2019 16:40 Und das mit der Kleidung ist völlig optional - nicht so wie bei Forza Horizon 4, wo man für Stufenaufstiege lustige Clownhüte und goldene Ballerinas verdient
Abseits davon, dass man sie zufällig bekommt, zwingt dich keine einzige Mechanik oder sonst irgendwas sie zu nutzen.