finds echt irgendwie witzig wie es der Kerl geschafft hat ein Game über Lieferungen und Zeug von a nach b bringen so interessant zu gestalten.
wie gesagt auf dem Papier ist das Game furchtbar aber wenn mans spielt ist das echt gut. Das hält einen Stunden bei der Stange "ach, eine Lieferung noch" Manchmal komm ich mir vor als wenn ich da auf dem Mars rumwandere, ist schon echt strange das Ganze. Find da sind auch viele sachen aus heutigen Spielen die etwas verarscht werden wie diese Bewertung nach einer Lieferung oder das man "auflevelt". Superwitzig. Auch die ganze Like Kultur wird ja gut durch den Kakao gezogen bzw. kritisch gesehen was mir gefällt. Die Lore die man unter "Interviews" lesen kann ist super, da ist interessantes Zeug dabei.
und die Charaktere find ich alle cool trotz beknackter Namen, die könnten direkt aus einem 80er Jahre Film kommen
bin noch immer in Kapitel 3, das ist ziemlich lang. bin gespannt wie es weitergeht, wenn das keine Bauchlandung hinlegt könnte es bei mir Sekiro als Spiel des Jahres überholen einfach weils super frisch ist und mal echt einzigartig. AAA und dann so experimentell gibts nicht alle Tage. Definitiv ein Erlebnis das Ganze.
Ruuudi007 hat geschrieben: ↑09.11.2019 09:59
Ich bin ehrlich: Ich kann diesen Hype und die absurd hohe Wertung nicht nachvollziehen. Nachdem man sich durch gefühlte zwei Stunden Film gearbeitet hat, darf man Pakete ausliefern. Wow! Mag sein, dass da später noch mehr kommt, aber der sich wie Kaugummi ziehende Einstieg hat mich erst einmal abgeschreckt. Optisch ansprechend mit ein paar netten kreativen Ideen, aber als Spiel - zumindest für meinen Geschmack - völlig untauglich.
ist halt nicht für jedermann. wer deepes Gameplay oder Action will ist hier definitiv verkehrt. Und das sag ich als "Gameplay first!" Spieler. Das hier ist mehr als die Summe seiner Teile. Entweder man lässt sich drauf ein oder man lässt es sein