Bei Kleinanzeigen und co. kaufen und notfalls mit 5 oder 10 Euro Verlust wieder weg damit.BMTH93 hat geschrieben: ↑09.11.2019 18:34Wenn du 70€ spendierst, gernekrautrüben hat geschrieben: ↑09.11.2019 18:20 Ist nicht mein Fall, das würde ich keine 50 Stunden ertragen und habs nach ein paar Stunden wieder deinstalliert. Das Spiel ist wirklich absolute Geschmacksache. Traut keinen 95er Wertungen, traut auch keinen 30er Wertungen. Probiert es selber aus und bildet Euch eine eigene Meinung.
Death Stranding - Test
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Re: Death Stranding - Test
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Re: Death Stranding - Test
Das Game ist killer, ab Kapitel 4 ists echt bekloppt
Re: Death Stranding - Test
Oh je. Melde dich am besten gleich ganz ab, dann nervt dich keiner mehr mit lästigen Gegenargumenten. Leute gibts ...Kolelaser hat geschrieben: ↑09.11.2019 20:08Göttchen wir haben hier wirklich jemanden gefunden der Ellenlang über die Relevanz von !!Userscore!! von Metacritic schreibt und Verteidigt herzlichen Glückwunsch das erste mal das ich das sehe und ich lese viel bei Reddit und Co. Aber sowas dämliches ist mir noch nie untergekommen. Und das will was heißen. Aber ich bin auch noch dumm genug und lass mich drauf ein deswegen klinke ich mich besser hier aus schönen Abend noch
Re: Death Stranding - Test
Ich muss leider gestehen dass es wesentlich besser ist als gedacht. Selbst nach nur 2 Stunden und den nervigen cutscenes..
Gammeplay-technisch könnte ich mich aufhängen. Aber warum zieh ich es nicht durch?
Gammeplay-technisch könnte ich mich aufhängen. Aber warum zieh ich es nicht durch?
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Re: Death Stranding - Test
Ok, für das Spiel muss man definitiv wach sein.
Gestern und heute Mittag hat mich das Game gut abgeholt. Dann wollte ich vorhin, schon leicht müde, noch ein Ründchen spielen und mich hat sofort alles genervt.
Das laufen von A nach B, das Gequassel über den Codec, die Weite/Stille und vor allem, die unglaublich kleine Schrift überall.
Merke, DS erfüllt seine wahre Wirkung nur bei voller Hirnleistung.
Gestern und heute Mittag hat mich das Game gut abgeholt. Dann wollte ich vorhin, schon leicht müde, noch ein Ründchen spielen und mich hat sofort alles genervt.
Das laufen von A nach B, das Gequassel über den Codec, die Weite/Stille und vor allem, die unglaublich kleine Schrift überall.
Merke, DS erfüllt seine wahre Wirkung nur bei voller Hirnleistung.
Re: Death Stranding - Test
Man sollte in Betracht ziehen - nicht nur möglich - dass Death Stranding nicht das ist, was sich viele erhofft haben und bewerten es dementsprechend. LastofUs ist traditioneller Survival Horror. Wer es sich zulegt, weiß genau was auf ihn zu kommt.JunkieXXL hat geschrieben: ↑09.11.2019 17:24Na ja, The Last of Us hat 95 von 100 Punkten im Metascore und 9.2 von 10 Punkten im Userscore. Wäre DS tatsächlich ein Meisterwerk, müsste es dort ähnlich abschneiden. Tut es aber nicht. Man kann natürlich alle Kritiker zu Kunstbanausen erklären, die es nicht gespielt haben. Das wäre aber ein fadenscheiniger Versuch, das Spiel gegen Kritik zu immunisieren, wie man so schön sagt. Man sollte wenigstens die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass das Game vielen Leuten nicht gefällt.
Das Kernspiel in DS war aber kein Geheimnis. Warum es trotzdem so viele gekauft haben, um dann darüber zu meckern, dass man von A nach B hiked? Spiele ich eine Racing Sim und beschwer mich über das Kernspiel, das daraus besteht, in einem Vierrad von A nach B zu rollen?
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Re: Death Stranding - Test
Also wenn Last of Us traditioneller Survival Horror ist, dann ist Death Stranding Echtzeit-Strategie.
Re: Death Stranding - Test
Deswegen wahrscheinlich auch die Ingame-Werbung für Energiedrinks.Cpt. Trips hat geschrieben: ↑09.11.2019 23:16 Ok, für das Spiel muss man definitiv wach sein.
Gestern und heute Mittag hat mich das Game gut abgeholt. Dann wollte ich vorhin, schon leicht müde, noch ein Ründchen spielen und mich hat sofort alles genervt.
Das laufen von A nach B, das Gequassel über den Codec, die Weite/Stille und vor allem, die unglaublich kleine Schrift überall.
Merke, DS erfüllt seine wahre Wirkung nur bei voller Hirnleistung.
Vielleicht hätte man DS lieber "Das Wandern ist des Müllers Lust" nennen sollen, dann gäbe es auch keine Unklarheiten.thormente hat geschrieben: ↑09.11.2019 23:38Man sollte in Betracht ziehen - nicht nur möglich - dass Death Stranding nicht das ist, was sich viele erhofft haben und bewerten es dementsprechend. LastofUs ist traditioneller Survival Horror. Wer es sich zulegt, weiß genau was auf ihn zu kommt.JunkieXXL hat geschrieben: ↑09.11.2019 17:24Na ja, The Last of Us hat 95 von 100 Punkten im Metascore und 9.2 von 10 Punkten im Userscore. Wäre DS tatsächlich ein Meisterwerk, müsste es dort ähnlich abschneiden. Tut es aber nicht. Man kann natürlich alle Kritiker zu Kunstbanausen erklären, die es nicht gespielt haben. Das wäre aber ein fadenscheiniger Versuch, das Spiel gegen Kritik zu immunisieren, wie man so schön sagt. Man sollte wenigstens die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass das Game vielen Leuten nicht gefällt.
Das Kernspiel in DS war aber kein Geheimnis. Warum es trotzdem so viele gekauft haben, um dann darüber zu meckern, dass man von A nach B hiked? Spiele ich eine Racing Sim und beschwer mich über das Kernspiel, das daraus besteht, in einem Vierrad von A nach B zu rollen?
Re: Death Stranding - Test
Aha. Was ist es dann? Erzähl.Ahti the Janitor hat geschrieben: ↑09.11.2019 23:42 Also wenn Last of Us traditioneller Survival Horror ist, dann ist Death Stranding Echtzeit-Strategie.
https://en.wikipedia.org/wiki/Survival_horror
Re: Death Stranding - Test
thormente hat geschrieben: ↑09.11.2019 23:56Aha. Was ist es dann? Erzähl.Ahti the Janitor hat geschrieben: ↑09.11.2019 23:42 Also wenn Last of Us traditioneller Survival Horror ist, dann ist Death Stranding Echtzeit-Strategie.
https://en.wikipedia.org/wiki/Survival_horror
https://en.wikipedia.org/wiki/Survival_horror#Transformation_(2005%E2%80%93present) hat geschrieben: The Last of Us, released in 2013 by Naughty Dog, incorporated many survival horror elements into a third-person action game.
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Re: Death Stranding - Test
Ich finde es ziemlich brillant bisher. Sehr intensive Stealth Sections. Bin jetzt am Ende von Ch2 auf dem Weg nach Fort Knot City und super gespannt wie es weiter geht. Leute die das Spiel als Walking Sim bezeichnen haben auf jeden Fall keinen blassen Schimmer.
Das einzige was nervt ist die Online/Social Komponente. Überall Brücken, Leitern, Seile. Da brauche ich eigentlich nichts eigenes mehr zu installieren.
Das einzige was nervt ist die Online/Social Komponente. Überall Brücken, Leitern, Seile. Da brauche ich eigentlich nichts eigenes mehr zu installieren.
Re: Death Stranding - Test
Ja, dann komm besser nicht wieder, denn deine Rhetorik spottet jeder Beschreibung. Sobald es argumentatorisch eng wird, reagierst du nicht mehr auf Gegenargumente oder benutzt Ad Hominem.Kolelaser hat geschrieben: ↑09.11.2019 20:08Göttchen wir haben hier wirklich jemanden gefunden der Ellenlang über die Relevanz von !!Userscore!! von Metacritic schreibt und Verteidigt herzlichen Glückwunsch das erste mal das ich das sehe und ich lese viel bei Reddit und Co. Aber sowas dämliches ist mir noch nie untergekommen. Und das will was heißen. Aber ich bin auch noch dumm genug und lass mich drauf ein deswegen klinke ich mich besser hier aus schönen Abend noch
Deine Behauptung bzgl. Review Bombings war nachweislich falsch. Das ist schon peinlich für jemanden, der sich hier regelmäßig als Intellektueller darstellt und der auch noch außerhalb dieses Forums Werbung für platte Marvel-Filme macht.
Totschlagargumente. Außerdem hat Jörg "The Outer Worlds" bewertet und es gefiel ihm. Du vertraust also bzgl. Death Stranding einem Mann, dem Unterhaltung auf RTL2-Niveau gefällt. Das sollte dir zu denken geben. Geh endlich mal darauf ein oder mach dich hier weiter lächerlich.
Übrigens: Du hast Probleme bei der Anwendung des Genitivs und des Akkusativs. Du kennst den Unterschied zwischen der Konjunktion "dass" und dem bestimmten Artikel "das" nicht.
- Peter__Piper
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Re: Death Stranding - Test
Gab es hier eigentlich schon die ersten Moralapostel die die sexualisierung des Hauptprotagonisten angeprangern ?
Im Prinzip tut er hier mit Sam exakt das selbe wie bei Quiet in MGS V - finde ich großartig
Im Prinzip tut er hier mit Sam exakt das selbe wie bei Quiet in MGS V - finde ich großartig
Re: Death Stranding - Test
Keine Ahnung, kann schon sein. Wobei das dann aber schon ein Budget wäre, das eher Rockstar für ein neues GTA ausgibt. Wenigstens war Sony bisher im Veröffentlichen von Verkaufszahlen nie zurückhaltend, wenn sie denn gut waren. Also, sollte DS ein finanzieller Erfolg werden, werden wir mit Sicherheit davon hören.Doc Angelo hat geschrieben: ↑09.11.2019 18:45Wenn damit nur die Entwicklung des Spiels gemeint ist, wovon ich mal ausgehe, dann wäre es sehr interessant zu wissen, wie viel fürs Marketing ausgegeben wurde. Ich könnte mir gerade bei diesem Titel vorstellen, das es irgendwas zwischen 100 bis 300 Mio. gewesen sind.