Erstmal Danke, c452h. Wegen Deinem Post habe ich ich jetzt ausführlich "argumentum ad hominem" nachgeschlagen.c452h hat geschrieben: ↑10.11.2019 03:40Ja, dann komm besser nicht wieder, denn deine Rhetorik spottet jeder Beschreibung. Sobald es argumentatorisch eng wird, reagierst du nicht mehr auf Gegenargumente oder benutzt Ad Hominem.Kolelaser hat geschrieben: ↑09.11.2019 20:08Göttchen wir haben hier wirklich jemanden gefunden der Ellenlang über die Relevanz von !!Userscore!! von Metacritic schreibt und Verteidigt herzlichen Glückwunsch das erste mal das ich das sehe und ich lese viel bei Reddit und Co. Aber sowas dämliches ist mir noch nie untergekommen. Und das will was heißen. Aber ich bin auch noch dumm genug und lass mich drauf ein deswegen klinke ich mich besser hier aus schönen Abend noch
Deine Behauptung bzgl. Review Bombings war nachweislich falsch. Das ist schon peinlich für jemanden, der sich hier regelmäßig als Intellektueller darstellt und der auch noch außerhalb dieses Forums Werbung für platte Marvel-Filme macht.
Totschlagargumente. Außerdem hat Jörg "The Outer Worlds" bewertet und es gefiel ihm. Du vertraust also bzgl. Death Stranding einem Mann, dem Unterhaltung auf RTL2-Niveau gefällt. Das sollte dir zu denken geben. Geh endlich mal darauf ein oder mach dich hier weiter lächerlich.
Übrigens: Du hast Probleme bei der Anwendung des Genitivs und des Akkusativs. Du kennst den Unterschied zwischen der Konjunktion "dass" und dem bestimmten Artikel "das" nicht.
Und weißt Du was? In Deinem post verwendest Du gleich mehrmals dieses destruktive Stilmittel.
Wasser predigen, Wein trinken...