Türen eintreten, Verbrecher erschießen, Geiseln befreien. Door Kickers: Action Squad setzt auf blockige Optik, Blutlachen und das berühmte „Nur noch ein Versuch“-Suchtprinzip. Hinter dem Retro-Look versteckt sich ein überraschend ausgefeiltes Ballerspiel. Der Test klärt euch über dessen Finessen auf und verrät, wie das Spiel am meisten Laune macht.
Hier geht es zum gesamten Bericht: Door Kickers: Action Squad - Test
Door Kickers: Action Squad - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Door Kickers: Action Squad - Test
Kann den Titel jedem Koop Spieler nur wärmstens empfehlen. Habs selbst erst seit kurzem und bisher viel Spaß zu zweit gehabt.
Denkt man während des ersten Kapitels so langsam alles kennengelernt zu haben, so vielfältiger und anspruchsvoller wirds dann plötzlich innerhalb der nächsten Missionen. Absprachen sind dann unabdingbar, vor allem auch durch die verschiedenen Klassen.
Alles auch in sehr liebevollen Pixelstil gehalten. Wer die gute Koop Zeit von Swat oder RS vermisst, hat hier eine kleine, feine Alternative. Kaufen und unterstützen kann ich hierzu nur sagen.
Denkt man während des ersten Kapitels so langsam alles kennengelernt zu haben, so vielfältiger und anspruchsvoller wirds dann plötzlich innerhalb der nächsten Missionen. Absprachen sind dann unabdingbar, vor allem auch durch die verschiedenen Klassen.
Alles auch in sehr liebevollen Pixelstil gehalten. Wer die gute Koop Zeit von Swat oder RS vermisst, hat hier eine kleine, feine Alternative. Kaufen und unterstützen kann ich hierzu nur sagen.
- LouisLoiselle
- Persönliche Nachricht:
Koop mag ich immer, aber ich kann diese langweilige, generische Pixeloptik einfach nicht mehr sehen.
Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen - Vincent Masuka
Das heißt Durchsuchungsbeschluss.