WarCraft 3: Reforged soll noch in diesem Jahr erscheinen; Story- und Cutscene-Ergänzungen gestrichen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: WarCraft 3: Reforged soll noch in diesem Jahr erscheinen; Story- und Cutscene-Ergänzungen gestrichen
Das die Story unverändert bleibt freut mich. Der Rest ist eher schade. Hatte auf neue Missionen gehofft und die Einführung von Rassen aus WoW als Einheiten/Helden.
Re: WarCraft 3: Reforged soll noch in diesem Jahr erscheinen; Story- und Cutscene-Ergänzungen gestrichen
Man will also doch lieber nur ein schnelles Remaster ohne Aufwand raushauen um zu kassieren.
Okay geschenkt. Wenn sie es so machen wollen sollen sie es so machen.
Was mich aber echt aufregt ist das gesagt wird das die ganzen Entscheidungen getroffen werden weil die Fans es so wollen.
Was ein Schwachsinn......
Okay geschenkt. Wenn sie es so machen wollen sollen sie es so machen.
Was mich aber echt aufregt ist das gesagt wird das die ganzen Entscheidungen getroffen werden weil die Fans es so wollen.
Was ein Schwachsinn......
-
- Persönliche Nachricht:
So ein Saftladen. Und nebenan sollen die Fans für einen Starcraft Nachfolger betteln.
Herr Blizzard ist aktuell richtig gut darin, zu enttäuschen
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Wie sagte noch ein weiser Mann:
Kleben und kleben lassen.
Kleben und kleben lassen.
Meine Güte, gut, dass ich nicht vorbestellt habe. Wenn kleine Entwickler angekündigte Features streichen müssen, ok, aber bei Blizzard würde ich schon erwarten, dass sie das liefern, was sie auch angekündigt haben außer etwas ganz unvorhersehbares passiert. Über die Story-Zusätze hätte ich mich schon gefreut. Das macht für mich ja WC3 aus.
Und welche Fans waren das? Die gleichen, die gesagt haben 8 Classic-Server für Europa insgesamt reichen aus?
Und welche Fans waren das? Die gleichen, die gesagt haben 8 Classic-Server für Europa insgesamt reichen aus?
habe es vorbestellt, bereue es aber nicht wirklich. hatte gar nicht auf dem schirm, dass die story erweitert werden sollte. von den überarbeiteten cutscenes bin ich aber schon irgendwie ausgegangen. klar blizzard, da haben die fans bestimmt gesagt, dass sie da keine veränderungen möchten. bei der erweiterten story könnte das schon eher sein. wobei ich selbst das sehr cool gefunden hätte, gerade dann, wenn man zwischen den neuen und alten elementen hätte wechseln können.
ich denke, dass das hier bereits angesprochene zutrifft: blizzard wird es in zukunft schwer haben. es fehlt an inspiration und spirit. bis auf remasters und evtl. auch titel, die sich an den spielerischen wurzeln orientieren (diablo 4?), erwarte ich nicht viel. von daher: überascht mich ruhig, blizzard.
ich denke, dass das hier bereits angesprochene zutrifft: blizzard wird es in zukunft schwer haben. es fehlt an inspiration und spirit. bis auf remasters und evtl. auch titel, die sich an den spielerischen wurzeln orientieren (diablo 4?), erwarte ich nicht viel. von daher: überascht mich ruhig, blizzard.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich auch vorbestellt. Bietet Blizzard Refunds an?
- Noseman4ever
- Persönliche Nachricht:
wc3 interressiert mich zwar nicht aber blizz tut nir schon ein wenig leid. Egal wie sie es machen die leute haten rum :/
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja ist schon fies, sie könnten es einfach richtig machen aber stattdessen wäre es ja auch schön, wenn Konsumenten einfach Klatschvieh wären statt zu "haten".
Obwohl ich alt bin, habe ich WC3 noch nie gespielt. Ich war eher der AoE2, C&C Red Alert, Siedler2 Typ. Fantasy machte mich nicht so an. Aber vielleicht probiere ich es als remastered aus. Ich finde es gut das das Original nicht zu sehr geändert wird.
- SaperioN_ist_weg
- Persönliche Nachricht:
Die "wahren" Warcraft 3 Kenner geben vor möglichst wenig an dem Spiel zu ändern, anstatt einfach das alte Game zu spielen.
Was ne Verschwendung. Wenn das neue Game so aufwendig ist wie sie erzählen, dann hätten sie lieber gleich an Warcraft 4 arbeiten sollen, das hiermit in die Endlosigkeit verschoben wird.
Was ne Verschwendung. Wenn das neue Game so aufwendig ist wie sie erzählen, dann hätten sie lieber gleich an Warcraft 4 arbeiten sollen, das hiermit in die Endlosigkeit verschoben wird.
-
- Persönliche Nachricht:
Hab meine Vorbestellung bereits rückerstatten lassen. Das ist praktisch nur Warcraft 3 in höherer Auflösung.
Lässt sich meines Erachtens nicht verhindern, wenn man ständig versucht es allen recht zu machen oder (wie hier) nicht liefert, was man angekündigt hat.Noseman4ever hat geschrieben: ↑10.11.2019 23:14 wc3 interressiert mich zwar nicht aber blizz tut nir schon ein wenig leid. Egal wie sie es machen die leute haten rum :/
Ich finde es besser, wenn es keine Einbindung zu WoW - insbesondere aktuelle Ereignisse - in der Story von WC3 gibt. Man könnte auch sagen, es entwertet Warcraft als RTS Reihe, wenn die Handlung an den Ableger angepasst wird, als wäre der Ableger wichtiger und die alte Story mit ihren Figuren zählt dann nicht mehr richtig. Zumal es zeitlich wenig Sinn ergibt, da die Handlung in WoW zig Jahre fortgeschritten ist und jetzt in einem Rückblick plötzlich Hinweise zu einer Entwicklung eingebaut werden, die "damals" in keiner Weise existierte. So bekommen Charaktere in WC3 neue Einstellungen, die sie in WoW allerdings jahrelang für sich behalten.
Schließlich soll es das alte Spiel von damals neu gemacht sein.
Schließlich soll es das alte Spiel von damals neu gemacht sein.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54