Offizielle Wii-League
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- Malf.Tassadar
- Persönliche Nachricht:
- Lester.Burnham
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das einzige Onlinespiel das ich bisher auf der Wii gezockt hab war Mario Strikers. Aber ich fand da den Online Modus total strange... Ich hab mit Rang 7500 öfters mal Spieler mit nem Rang von 50-170 zugeteilt bekommen. Da bin ich als Gelegenheitsspieler natürlich total untergegangen und der Spaß war direkt weg, obwohl mir das Spiel mit Freunden total Spaß macht.
- Lester.Burnham
- Persönliche Nachricht:
Habe leider noch kein I-Net Zugang mit der Wii, werd ich mir aber spätestens nächste Woche definitiv zulegen. Mario Strikers war nie so richtig mein Fall, da es Fußball allgemein nie war. Aber für einen der jeden Tag mind. 3 Stunden DBZBT2 spielt, sogut wie jeden Combo auswendig kann, 2/4 der Charaktere auf Lv. 160 hat.....jemand der so ein Freak ist (Freak = Ich ^^) und einen Ordner speziell für das Spiel anlegt ...dem dürfte es Spaß machen gegen andere Freaks zu zocken ^^
Greift der Online Modus auch auf den Japanischen Raum zu? Wie gern würd ich ma gegen so nen kleinen Japaner spielen der´s übelst drauf hat
*freu*
Greift der Online Modus auch auf den Japanischen Raum zu? Wie gern würd ich ma gegen so nen kleinen Japaner spielen der´s übelst drauf hat
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
"Schlaflosigkeit vernebelt die Realität. Alles ist weit weg. Alles ist eine Kopie einer Kopie einer Kopie."