Ahti Porter Bridges hat geschrieben: ↑14.11.2019 09:49
In einem Spiel, in dem mit dem linken trigger die linke Hand und mit dem rechten trigger die rechte Hand gesteuert wird, ist es nicht allzu abwegig, dass zum Pinkeln zuerst der linke trigger gedrückt werden muss.
Kommt darauf an. Vielleicht ist hydro ein reiner Sitzpinkler?
Man muss kein reiner Stehpinkler sein, um das Konzept des Spiels zu verstehen.
Konnte nun doch schon etwas früher eine weitere Stunde dranhängen und das Spiel gefällt mir langsam besser.
Frage:
Sind Päckchen limitiert im Spiel? Oder spawnen immer wieder neue auf der Map?
Ich frage deshalb, weil...
Man kann die Päckchen ja auch an einer Zwischenstation abgeben, bekommt dafür aber weniger Likes/EP/whatever. Sollten die Päckchen limitiert sein, würde ich lieber einen längeren Weg auf mich nehmen, dafür jedoch mehr EP erhalten, um ein möglichst hohes Level gegen Ende des Spiels zu erreichen. Sind die Päckchen jedoch in unendlicher Menge vorhanden, nutze ich natürlich häufiger die Zwischenlager.
Dasselbe gilt für Ressourcen. Wachsen die nach, oder sind die nach einmal aufsammeln für immer weg?
Es wachsen an der Stelle Pilze und die werden immer größer je mehr Wasser dran kommt. Man kann diese dann wie andere Elemente weiterer Spieler in der Instanz sehen.
Ich konnte mich aber noch nicht durchringen auf nen Pilz eines anderen Spielers zu schiffen Nachher gibt's noch eine Trophy dafür uns alle sehen dass ich n perverser bin
Wenn's anfängt zu regnen, bekomme ich die Anweisung, das Regengebiet nach Möglichkeit zu verlassen. Joa... nur regnet es zu allen Seiten. Muss ich da auf gut Glück versuchen rausgekommen oder erkenne ich irgendwo dran, wo's wieder trocken ist? Auf der Karte habe ich jedenfalls nichts entsprechendes gesehen. Das gleiche gilt für GD-Gebiete. Einzig gut erkennbar gekennzeichnet war bis jetzt ein Mule-Gebiet.
Geht mir nicht ums Aussehen. Eher darum, dass er bei The Walking Dead mitspielt und ich ziemlich enttäuscht wurde von dieser Serie. Sein Gesicht erinnert mich daran, wie schlecht die Serie wurde. Hat also nichts mit ihm persönlich zu tun ^^
Will aber das Spiel nicht schlecht reden und ne Diskussion lostreten Wie kontrovers dieses Spiel ist, sieht man ja am Test Thread.
Stryx hat geschrieben: ↑14.11.2019 12:44
Hat das Pinkeln auch eine Gameplayfunktion oder hat man es nur integriert, einfach weil sie es können?
myn4 hat geschrieben: ↑14.11.2019 12:59
Es wachsen an der Stelle Pilze und die werden immer größer je mehr Wasser dran kommt. Man kann diese dann wie andere Elemente weiterer Spieler in der Instanz sehen.
Ich konnte mich aber noch nicht durchringen auf nen Pilz eines anderen Spielers zu schiffen Nachher gibt's noch eine Trophy dafür uns alle sehen dass ich n perverser bin
Wenn ich mich nicht irre, schwirren dann irgendwann Fliegen um die Pilze. Also die, die man essen/einsammeln kann, um HP zu regenerieren.
kurimuzon aidoru hat geschrieben: ↑14.11.2019 13:52
Du willst keine Diskussion über Death Stranding im offiziellen Death Stranding Diskussionsthread führen?
Früher war das mal der Subnautica-Diskussions-Thread Früher war alles besser!
hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑14.11.2019 13:53
Ah ok.
Aber ist für die Qualität einer Serie in erster Linie nicht die Regie verantwortlich?
Der arme Reedus kann da doch nichts für.^^
Aber ich versteh schon was du meinst.
Klar, aber die Gesichter der Regie oder Autoren kenn ich nicht Und da Darly einer der wenigen konstanten Charakteren in der Serie ist, verbinde ich sein Gesicht wohl immer mit TWD. Ja... ich bin ein bisschen seltsam.