Ich finde es klasse. Der automatische EP Teiler, die unbegrenzten Fluchtseile, die jederzeit zugängliche PC Box, die fast immer mögliche Heilung der Pokemon. Das macht es alles einfach viel angenehmer zu spielen ohne ständig unterbrechen zu müssen. Auch finde ich gut, dass es dieses Mal ein wenig dauert, bis man den ersten Arenakampf hat. Und dass es endlich keine gezwungenen Zufallskämpfe mehr gibt. Wenn man will, kommt man gänzlich ohne Kampf durchs hohe Gras. Dazu sieht man manche Pokemon direkt und kann sie gezielt angreifen. Klasse.Bachstail hat geschrieben: ↑15.11.2019 14:26 Ich möchte daran erinnern, dass die eigentlichen Entwickler in der Tat sehr talentiert sein dürften aber nun einmal mit dem arbeiten müssen, was zur Verfügung steht und da die Chefetage der in meinen Augen wahnwitzigen Idee erliegt, dass Pokemon eine Videospielserie sein soll, welche jährlich erscheint (ich als riesengroßer Pokemon-Fan habe nie nach jährlichen Releases gefragt), ist das eben nicht sonderlich viel.
Man sollte die Entwickler also nicht für das Verantwortlich machen, was die Oberen sich ausgedacht haben, dass hier also alte Modelle und dergleichen wiederverwertet werden, geht nicht auf die Kappe der Entwickler.
Ich war übrigens noch nie so unsicher, ob ich mir ein Pokemon-Spiel kaufe oder nicht, normalerweise kaufe ich die Spiele blind und erhalte auch das, was ich erwarte aber dieses Mal bin ich mir nicht sicher, allein die Tatsache, dass viele meiner Lieblingspokemon nicht dabei sind, schreckt mich ab.
Sieht eigentlich noch jemand die Ähnlichkeit von Präsident Rose zu David Beckham?