Gute Spiele für die ps3

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

oCoo hat geschrieben:vorweg: lol!

@Gamer King: Beklekle meinte damit das Spiele die noch garnicht erschienen sind schon so beurteilt werden.

AC scheint mir, genau wie KZ2 ziemlich überbewertet, soweit ich es verstanden habe ist(bzw. wird):
-die Handlung nicht wirklich gut
-das Spielprinzip so ähnlich wie bei Prince OP. War für mich relativ Actionlos und für meinen Geschmack zu viel "rumgeklettere".
-:P (mehr fällt mir atm nicht dazu ein)

mfg oCoo
Aha, so wie ich das jetzt verstanden habe kannst aber anscheinend du in die Zukunft blicken :roll:
Leute gibts...
Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Ich kenn nur Sigma aber ich glaub das ist das normale Ninja Gaiden + ein paar Missionen als Frau ( also Addon, wie gesagt ).
Bei der Orange Box ist HL2, Episode 1 und 2, Portal und Team Fortress 2 dabei.

EDIT: Hab das zwar net verfolgt, aber wartet doch einfach bis die Spiele draußen sind, diese Mutmaßungen sind doch einfach nur blöd.
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Doppelpost weil kB auf editieren: Ratchet and Clank wird auch hammers, die Demo gefiel mir sehr gut und die ersten Wertungen die es bekam sind auch ziemlich vielversprechend.
Wird wohl gegen Ende so ein fast 90er Titel.
Bild
oCoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oCoo »

Bonte01 hat geschrieben:
oCoo hat geschrieben:vorweg: lol!

@Gamer King: Beklekle meinte damit das Spiele die noch garnicht erschienen sind schon so beurteilt werden.

AC scheint mir, genau wie KZ2 ziemlich überbewertet, soweit ich es verstanden habe ist(bzw. wird):
-die Handlung nicht wirklich gut
-das Spielprinzip so ähnlich wie bei Prince OP. War für mich relativ Actionlos und für meinen Geschmack zu viel "rumgeklettere".
-:P (mehr fällt mir atm nicht dazu ein)

mfg oCoo
Aha, so wie ich das jetzt verstanden habe kannst aber anscheinend du in die Zukunft blicken :roll:
Leute gibts...
zu pkt1: Ich habe nur den "Sinn" von Beklekles post verdeutlicht.
zu pkt2: Ich schreibe nicht, im gegensatz zu vielen anderen, "Boa Killzone2 ist Hammer oder Gta 4 wird das beste Spiel aller zeiten".
Ich schreibe nur das was ich denke und auch nur das was ich bisher gesehen habe.

EDIT: Little Big Planet scheint mir auch sehr interessant zu sein für "zwischendurch". Es soll, laut entwicklern, im Sommer 08 kommen.

mfg
oCoo
Wenn jeder an sich denkt, ist an Alle gedacht
Bild
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Ach ja, fals du es noch nicht getan hast: Erstelle einen amerikanischen Account für den Store (dazu brauchst du auch ein neues Benutzerkonto). Du hast dann Zugriff auf mehr als doppelt soviele Demos und viel mehr downloadbare Spiele.
Wurden eigentlich CoD 4 unt UT 3 schon genannt? UT3 kann man sogar mit Maus und Tastatur spielen und sich am PC erstellte Mods herunterladen.

Edit: CoD 4 wurde genannt, aber es darf ruhig nochmals genannt werden ;-)
oCoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oCoo »

Stimmt!

Wenn CoD4 wirklich so ist wie das was wir gesehen haben dann wird es sicherlich ziemlich gut. Vor allem in den Multiplayermodus (falls er denn integriert wird) habe ich große Erwartungen. Das einzige was mich ein bisschen an CoD4 und vielen anderen (erfundener-)Moderner-Krieg-Spielen stört ist die Grobe Handlung:
Immer sind die Russen schult^^. Für mich wäre es interessanter mal ein Spiel zu spielen in dem die Amis die bösen sind.(Das wäre dann aber eher die Realität :P)

Was noch mein Interesse geweckt hat ist Soldier of Fortune 3. Wenn es noch etwas realistischer wird und die Ki verbessert wird dann werde ich es sicherlich kaufen.

mfg
oCoo
Wenn jeder an sich denkt, ist an Alle gedacht
Bild
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

oCoo hat geschrieben:Stimmt!

Wenn CoD4 wirklich so ist wie das was wir gesehen haben dann wird es sicherlich ziemlich gut. Vor allem in den Multiplayermodus (falls er denn integriert wird) habe ich große Erwartungen. Das einzige was mich ein bisschen an CoD4 und vielen anderen (erfundener-)Moderner-Krieg-Spielen stört ist die Grobe Handlung:
Immer sind die Russen schult^^. Für mich wäre es interessanter mal ein Spiel zu spielen in dem die Amis die bösen sind.(Das wäre dann aber eher die Realität :P)

Was noch mein Interesse geweckt hat ist Soldier of Fortune 3. Wenn es noch etwas realistischer wird und die Ki verbessert wird dann werde ich es sicherlich kaufen.

mfg
oCoo
Die Amis können nicht schuld sein, dann wäre mann nämlich auf der seite der verlierer.
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Gefällt euch das neue Gerücht das CoD4 mehr auf Multiplayer ausgerichtet ist und der Single PLayer nur 4-6 Stunden gehen soll!?
David T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von David T. »

ja....multiplayer is doch viel witziger....insbesondere C4^^
Bild
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Beklekle hat geschrieben:Gefällt euch das neue Gerücht das CoD4 mehr auf Multiplayer ausgerichtet ist und der Single PLayer nur 4-6 Stunden gehen soll!?
Wenn das so ist, ist das Spiel für mich gestorben
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

Das sind doch die meisten Konsolenshooter - siehe RB6, GRAW, Gears oder eben Resistance...

Verstehe also nicht, weshalb das Spiel gleich für euch _sterben_ sollte...
Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killer_Puppet »

Beklekle hat geschrieben:Gefällt euch das neue Gerücht das CoD4 mehr auf Multiplayer ausgerichtet ist und der Single PLayer nur 4-6 Stunden gehen soll!?
Das war doch schon zu erwarten. Ich hab es mir schon lange gedacht, seitdem ich die zahlreichen Multiplayer Videos und gar keine Singleplayer Videos zu Gesicht bekam. Aber für mich nicht schlimm, ich würds mir auch besorgen wenn es gar keinen Singleplayer hätte. Es ist doch heutzutage auch klar, dass man sich solche Shooter zum grössten Teil nur wegen seinem Multiplayer holt denn das ist ja schliesslich kein Metal Gear oder Oblivion.
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

•Fox79 hat geschrieben:Das sind doch die meisten Konsolenshooter - siehe RB6, GRAW, Gears oder eben Resistance...

Das ist der Grund weshalb ich keine Shooter habe
Der Singleplayer rückt nach und nach immer mehr in den Hintergrund, was ich kacke finde. Und 70€ für 4-6h Spielzeit?
Damit ist es für mich _gestorben_, da kann es noch so gut sein.
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Pesttod. hat geschrieben:
Wie bescheutert ist die KI in Killzone 2? Schon gespielt, oder besser gesagt... ist das Spiel denn schon fertig? Oh sorry...

"Aber wie manche in der Gegenwart reden obwohls die games noch net mal gibts xD
"

Ich glaube das haste dir grad ein Eigentor geschossen du Kiddie xD

IISSST den momentan die KI von KZ2 nicht bescheuert? Ja / nein Antwort.
NATÜRLICH ist sie es.. guck dir mal die videos an. WIrd sie besser? Na das hoffe ma doch oder!?

Und wenn du mich shcon zitierst ich solle in der Gegenwart bleiben dann lese meine Aussagen richtig.. denn ich schrieb:

Die Grafik sieht schön aus aber die Ki ist doch total bescheuert bis jetzt..

Sorry Pesttod aber du bist ein Beispiel für einen kleinen, jungen und total dummen PS3 Benutzer :(
Entweder du nimmst Amphetamine zu dir und dein Gehirn arbeitet schneller wie du lesen tust oder du hast von dem ganzen speed shcon ein Loch in der Birne!?

Weil langsam glaub ich es nicht mehr wie unintelligent und bescheuert Leute sind um EINFACHSTE Wörter nicht erkennen zu können, um EINFACHSTE Zusammenhänge nicht zu begreifen.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Battle Snake hat geschrieben:
•Fox79 hat geschrieben:Das sind doch die meisten Konsolenshooter - siehe RB6, GRAW, Gears oder eben Resistance...

Das ist der Grund weshalb ich keine Shooter habe
Der Singleplayer rückt nach und nach immer mehr in den Hintergrund, was ich kacke finde. Und 70€ für 4-6h Spielzeit?
Damit ist es für mich _gestorben_, da kann es noch so gut sein.
Dann kauf Bioshock und gut is .....
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
Antworten