PS3 ohne LCD TV und DSL?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
GPRS ist gleichzusetzten mit einem analogen Modem also ca. 6 Kb/s. ISDN hat ja 8 kb/s. Nur die Ping-Zeiten sind natürlich mit über 300 weit jensseits von Gut und Böse
Nicht verfügbar ist übrigens ein sehr dehnbarer Begriff. Ich bekomme normalerweise auch kein UMTS/HSDPA, aber mit einer Richtantenne überbrücke ich 20 KM.
Nicht verfügbar ist übrigens ein sehr dehnbarer Begriff. Ich bekomme normalerweise auch kein UMTS/HSDPA, aber mit einer Richtantenne überbrücke ich 20 KM.
Ich darf das,
ich habe alle drei Konsolen, aber irgendwie habe ich beim PS3-Test versagt???
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/rpgtest/rk.png)
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/ps3test/pn.png)
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/lesertest/lm.png)
ich habe alle drei Konsolen, aber irgendwie habe ich beim PS3-Test versagt???
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/rpgtest/rk.png)
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/ps3test/pn.png)
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/lesertest/lm.png)
-
- Persönliche Nachricht:
Also DSL ist scho nicht unwichtig. Zum einen ist es nicht schlecht seine ps3 auf die neuste Firmware zu aktualisieren. zum anderen macht das online spielen auch spaß.
Aber wer gerne seine spiele offline spielt, hat auch so kein problem.
Die Firmware kannst du auch mit deiner ISDN Leitung besorgen.
ABer schon mal überlegt, DSL über Kabel oder über Sattelit zu bekommen? Sofern es dir die Telekom nicht bieten kann.....
Aber wer gerne seine spiele offline spielt, hat auch so kein problem.
Die Firmware kannst du auch mit deiner ISDN Leitung besorgen.
ABer schon mal überlegt, DSL über Kabel oder über Sattelit zu bekommen? Sofern es dir die Telekom nicht bieten kann.....
Kabel war schon im gespräch aber das geht nur wenn es genug leute wollen und das ist leider nicht der fall...
Sky-DSL ist teuer und es geht auch nur zum download, upload geht dann über die standert ISDN verbindung womit online zocken auch wieder fürn Ar... ist.
Naja vieleicht zieh ich ja noch in ne DSL gegend...
Hab mich entschieden!
Ich werd mir die PS3 auf jedenfall zulegen.
Wird aber wohl das beste sein noch 2-3wochen zu warten zwecks Weihnachten...
Sky-DSL ist teuer und es geht auch nur zum download, upload geht dann über die standert ISDN verbindung womit online zocken auch wieder fürn Ar... ist.
Naja vieleicht zieh ich ja noch in ne DSL gegend...
Hab mich entschieden!
Ich werd mir die PS3 auf jedenfall zulegen.
Wird aber wohl das beste sein noch 2-3wochen zu warten zwecks Weihnachten...
Also mit dem PS3 Kauf machst du keinen Fehler, auch wenn du noch keinen LCD-TV hast. Zocke auch auf Röhre und bin trotzdem überwältigt! Aber zum LCD ist natürlich noch ein riesen Unterschied.
Wenn du sie dir kaufst und auf PS2-Abwärtskompatibilität verzichten kannst (und andere kleine Sachen) kauf dir die 40GB-Version, die soll um einiges leiser sein was die Lüfterlautstärke angeht. Und Festplatte kannst du ja ohne Probleme upgraden.
Wenn du sie dir kaufst und auf PS2-Abwärtskompatibilität verzichten kannst (und andere kleine Sachen) kauf dir die 40GB-Version, die soll um einiges leiser sein was die Lüfterlautstärke angeht. Und Festplatte kannst du ja ohne Probleme upgraden.
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/shootertest/ps.png)
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/shootertest/ms.png)
PSN-ID: Pille82
Ich würde ihm eher die 60Gig Version empfehlen.
Mit 2 Spielen, 2 Controllern für 499€ ist ein Sc hnäppchen.
Mit 2 Spielen, 2 Controllern für 499€ ist ein Sc hnäppchen.
PS3 ID
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Es gibt soweit ich weiss 3Packs.
Formel 1 und Motorstorm
Fall of Man und Motorstorm
Heavenly Sword und Motorstorm
Jenachdem welches schon nicht mehr erhältlich ist wirst du wohl eins davon nicht finden ^^
In unserem Media markt gibts zur Zeit nur das Pack mit Fall of Man und Motorstorm
Formel 1 und Motorstorm
Fall of Man und Motorstorm
Heavenly Sword und Motorstorm
Jenachdem welches schon nicht mehr erhältlich ist wirst du wohl eins davon nicht finden ^^
In unserem Media markt gibts zur Zeit nur das Pack mit Fall of Man und Motorstorm
PS3 ID
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Re: PS3 ohne LCD TV und DSL?
Also HDTV brauchst echt keine ps3 kaufen sieht mehr wie beschissen aus, und die Demos im Playstation Store ohne DSL kannst halt auch net ziehn, nur Videothek Games musst du wissen.SAKE850 hat geschrieben:Ich würde mir gerne ne PS3 zulegen, bekomm hier aber leider kein DSL .
Einen LCD leg ich mir auch irgendwann mal zu....
Jetzt ist meine frage ob sich das überhaupt lohnt?
Hab gelessen das ohne LCD TV die grafik nicht viel besser als die der PS2 sei, und das man ohne DSl gar nicht erst ne PS3 bräuchte...
Was sagt ihr dazu
Chieftech CA-01B-B-SL
Dual Core Intel Core Duo E6600 (3330Mhz)
Gigabyte GA-965P-DQ6
2x Corsair CM2X1024-6400 DDR2 800
Asus 8800 Ultra
22\\\" Iiyama HM204DT A
Logitech MX-518
---------------------
26\" Philips 26PFL3312/10
Playstation3 auf HDMI
Xbox360 auf YUV
Dual Core Intel Core Duo E6600 (3330Mhz)
Gigabyte GA-965P-DQ6
2x Corsair CM2X1024-6400 DDR2 800
Asus 8800 Ultra
22\\\" Iiyama HM204DT A
Logitech MX-518
---------------------
26\" Philips 26PFL3312/10
Playstation3 auf HDMI
Xbox360 auf YUV
- american H@wk
- Persönliche Nachricht:
naja,also,ich hatte einen röhrenfernseher und habe jetzt einen lcd fernseher,ich würde als tipp geben,schau es dir auf einen röhrenfernseher mal an und dann gehst du in den media markt,wo man auch spielen kann,schauste es dir auf der lcd glotze an,da haste beides gesehen,aber einen dazu kaufen würde ich nicht,da ssoo viel besser es auch nicht aussieht,hört sich bescheurt an ist aber meine meinung
und dsl ist auch nicht lebensnotwendig,gut man kann demos und online spielen,dass richtig spass macht,aber offline spielen istv auch ok.auf der ps2 hatte ich auch kein internet und war voll zufrieden.
und dsl ist auch nicht lebensnotwendig,gut man kann demos und online spielen,dass richtig spass macht,aber offline spielen istv auch ok.auf der ps2 hatte ich auch kein internet und war voll zufrieden.