Klarer Fall von Manipulation durch Filmschnitt. Im vollständigen Video sieht man bestimmt, dass er erst nach dem Sprung die Leertaste drückt, um auf die vorausberechneten Frames zu reagieren.

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Klarer Fall von Manipulation durch Filmschnitt. Im vollständigen Video sieht man bestimmt, dass er erst nach dem Sprung die Leertaste drückt, um auf die vorausberechneten Frames zu reagieren.
Das die Leute Bandbreite mit Latenz gleichsetzen ist wohl eines der größten Probleme, die Google mit den Endkunden hat. Oben drauf noch, das es sich um die Leitung eines großen Büros handelt.
Worein investierst Du denn? Du zahlst eine monatliche Gebühr, während Du auf zukunftige Spiele wartest, die Du dann kaufen musst. Eigentlich verschenkst Du Geld, wenn das Lineup Dich nicht interessiert.USERNAME_2948041 hat geschrieben: ↑18.11.2019 17:30 Ja, ich! - Pro. Hab's mir vorbestellt. Das Line Up interessiert mich auch nicht, ist aber ne zukunftsinvestition.![]()
What he saiddx1 hat geschrieben: ↑18.11.2019 18:45 Ja, ich frage hier spöttisch, aber mich interessiert tatsächlich, wo Du jetzt die "zukünftige Rendite", den Gewinn siehst, wie Du durch das Vorbestellen von Stadia Pro, ohne die Absicht, es zu nutzen, später mehr Geld in der Tasche hast, als wenn Du nicht vorbestellt hättest.
Bestell es wieder ab, Du musst die Games KAUFEN. Größtenteils Vollpreis.
Das heißt also, Du bezahlst ein Abo bei Stadia, um dann ein Abo bei Ubisoft zu holne, um Ubisoft Titel zu spielen. Dann am besten noch Origin und Xbox Abos dafür und jeden Monat haste für 80€ so viele Spiele Du willst. Aber nur von den großen AAA Anbietern, deren Spiele eh immer scheißer wurden und werden.ChrisJumper hat geschrieben: ↑18.11.2019 21:31 P.s.: Ich hab woaners gelesen das Ubisoft ab 2020 im Rahmen von Uplay+, Stadia nutzt um gegen eine Gebühr von 14,99 Euro Monatlich den Zugriff auf 100 Ubisoft Titel zu ermöglichen.
Ist das ein Argument, dass es daheim besser läuft? Weil der Ping in einem Büro höher ist wegen der ganzen IT oder sowas?Doc Angelo hat geschrieben: ↑18.11.2019 23:05Das die Leute Bandbreite mit Latenz gleichsetzen ist wohl eines der größten Probleme, die Google mit den Endkunden hat. Oben drauf noch, das es sich um die Leitung eines großen Büros handelt.
Dein WLAN hat Google aber (hoffentlich?) nicht im Griff. Und WLAN ist halt leider häufig eine der Hauptursachen für höhere Latenzen, bzw macht häufig wesentlich mehr Latenz als der ganze Rest der Verbindung.yopparai hat geschrieben: ↑19.11.2019 15:33 Die muss Google im Griff haben. Dazu gehört nebenbei auch, dass der Rotz vernünftig im W-Lan läuft, denn die allerwenigsten (die ja schon nicht gewillt sind 300€ für ne Konsole auszugeben) verlegen sich aus Latenz- und Bandbreitengründen ein Kabel vom Router an die Glotze.
Stimmt alles. Ich sage zwar „das muss Google im Griff haben“, damit meine ich aber nicht, dass sie das überhaupt im Griff haben können. Nur, dass ich einen Bedarf für Stadia am ehesten genau bei den Kunden sehe, die sich gar nicht mit sowas rumschlagen wollen. Die Preisfrage ist eben, ob die „Casualkunden“ die Google da vermutet a) überhaupt in der Form existieren und b) tatsächlich dazu bereit sind, da dann auch noch Energie reinzustecken, dass das vernünftig läuft. Da bin ich immer noch leicht skeptisch. Und wenn das nicht läuft, fällt das auf Google zurück. Egal ob die *wirklich* schuld sind.Liesel Weppen hat geschrieben: ↑19.11.2019 16:13 Dein WLAN hat Google aber (hoffentlich?) nicht im Griff. Und WLAN ist halt leider häufig eine der Hauptursachen für höhere Latenzen, bzw macht häufig wesentlich mehr Latenz als der ganze Rest der Verbindung.
Da haben ja auch viele Konsoleros schon Probleme beim Onlinespielen ohne Streaming, weil die Konsole (mit bei der PS4 grottigem WLAN-Modul) nur im WLAN hängt.
Ein bisschen muss man sich halt trotzdem kümmern. Ist wie beim TV. Wenn der TV dann nicht da stehen soll, wo der TV-Kabel-Anschluss ist, musst du dich auch selber drum kümmern, wie du das Signal dann zum TV kriegst. Verlängerungskabel, Funkbrücke, da gibts ja auch allesmögliche.
Daher auch meine einschränkenden letzen zwei Sätze oben, dass das wohl erreichbar sein wird und am Ende „nur spielbar“ sein muss. Wird man sehen, wie sich das wirklich auswirkt. Vielleicht seh ich das tatsächlich zu schwarz. Ich werde damit eh nicht angesprochen und sich in andere Zielgruppen reinzuversetzen ist nicht leicht.Liesel Weppen hat geschrieben: ↑19.11.2019 16:29 Ja, da hast du recht, allerdings sehe ich das nicht ganz so kritisch, weil genau diese "Casual" Zielgruppe idR auch nicht hochsensibel ist, was Lag angeht und da dann durchaus auch die 20ms zusätzlich durchs WLAN nicht unbedingt stören.
Die Hoffnung, dass sich solches Wissen verbreitet hab ich aufgegeben ... ^^Liesel Weppen hat geschrieben: ↑19.11.2019 16:29Zudem begrüße ich es sogar, wenn sich dadurch dann endlich mal das "Wissen" verbreitet, das WLAN halt nunmal nur eine Krücke ist. Wie gesagt, ist bei den Konsolen aktuell nicht anders, da fällt es aber auch nicht auf Sony/Microsoft zurück, sondern die Leute verstehen dann schon, das es an IHREM WLAN liegt und das es mit WLAN halt einfach nicht besser geht.
Bei jeder Frage in jedem Forum mit irgendwelchen Verbindungsproblemen ist die erste Antwort: "WLAN oder Kabel, falls WLAN, versuch mal mit Kabel".
Die 11ms ist sein privater Anschluss zu Hause, die 4ms am Arbeitsplatz. Außerdem hat er ein neues Video veröffentlicht. Jetzt läuft es deutlich besser. Es kommt halt immer drauf an, was zu jeder Zeit gerade so im Firmennetzwerk abgeht. Am Besten ist, wenn gleichzeitig zum Spielen ein Ping zum gleichen Rechenzentrum abläuft. Wenn man das immer zu unterschiedlichen Zeiten und zu unterschiedlichen Servern macht, dann hat das wenig Aussagekraft.artmanphil hat geschrieben: ↑19.11.2019 15:22 EDIT: Gene Park zeigt auf Twitter, dass sein Ping zwischen 11ms und 4ms liegt. VIER MS!!! Ich habe hier in Hamburg 24 ms, eigentlich immer. Wird toll laufen, bin mir sicher.