kurimuzon aidoru hat geschrieben: ↑19.11.2019 09:18
Ich wäre für die andere Variante:
Schaff es, dass dein Beitrag vom Textchef editiert wird, aber du nicht direkt gesperrt wirst.
sabienchen hat geschrieben: ↑07.07.2017 15:45Bild gelöscht, User verwarnt. Lass es einfach sein mit deinen Fotomontagen, sonst wirst du gesperrt. Hier soll es nicht um meine Visage, sondern um das Thema gehen . Danke, Jörg.
DancingDan hat geschrieben: ↑19.11.2019 10:15
Gestern von Magdeburg nach Rostock mit 2 Anhängern gefahren! Gut das beim Abliefern die schwere "Einpark"-Option nicht verfügbar ist
Investier dein XP mal in Fernfahrten. Von Magdeburg nach Rostock kommt ja nie Geld zusammen.
Ein Punkt hab ich da schon drin. Ich investiere jetzt erstmal jeweils einen Punkt in die Speziellen Aufträge (hochwertige Fracht, zerbrechliche Fracht, Just-in-Time Lieferung) und dann weiter in Fernfahrten. Aktuell mach ich auch nur mal ne "schnelle Fahrt" nebenbei. Da passen keine Fahrten quer durch Europa rein.
DancingDan hat geschrieben: ↑19.11.2019 17:59
Anregung für Akabeis Klebesessions bei diversen Autospielen:
Wenn du mir ein paar passende SVG-Dateien besorgst, die nicht größer als 15 Kilobyte (ja, richtig gelesen) sind, lege ich mit mit einer Umsetzung in GT Sport los.