Und warum kannst du nicht akzeptieren das es viele Fans des Franchises gibt denen das Spiel sehr gut gefällt?kneudel hat geschrieben: ↑19.11.2019 22:13Wieso kannst du andere Eindrücke nicht akzeptieren?LucasWolf hat geschrieben: ↑19.11.2019 22:07Bevor ich jetzt platze, nur eine kleine Bemerkung.kneudel hat geschrieben: ↑19.11.2019 21:45 Die Star Wars Fans sind einfach froh ein halbwegs OKs Soloabenteuer bekommen zu haben das sich weigert das Genre voranzubringen sonder sich aus allem guten Solo Abenteuern das beste zusammenzuklauen. Ob es sinn macht oder nicht.
Ich find es einfach nur Schade das EA bei den Fans damit durchkommt.
Spiel es selbst und DANN kannst du hier meckern!
Ich hab selbst einige Passagen, die mir nicht schmecken... Bin gestern gestorben, weil er einen miesen Sprung dauerhaft nicht geschafft hat, da Kamera etc.
Aber ich finde mich damit ab, da es dennoch unheimlich viel Spaß macht, die Story dreht jetzt langsam auf und ich habe die Kämpfe verinnerlicht.
Eine Soulslike Lagerfeuer/Rasten/Respawn Mechanik passt nicht ins Star Wars Universum. Da kann Respawn die Lore von Star Wars noch so ficken. Das ist nur drin weil Soulslike halt der Shit ist. Seht es ein.
EA(Respawn) liefert hier einen soliden SP ab der seine Höhen und auch Tiefen hat aber dennoch im Durchschnitt begeistert.
Was genau ist also dein Problem? Warum jetzt wieder dieses EA bashing?
Natürlich bedient man sich bei anderen Spielen. Und? Machen das nicht fast alle Spiele? Also sich irgendwo bedienen bzw. eine Idee aufgreifen.
Und warum genau passen deiner Meinung nach diese "Souls like Elemente" nicht in das Spiel?