Detroit: Become Human - Androiden-Drama erscheint im Dezember für PC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Detroit: Become Human - Androiden-Drama erscheint im Dezember für PC
Nach Heavy Rain und Beyond: Two Souls schiebt Quantic Dream auch noch die PC-Umsetzung von Detroit- Become Human hinterher, die ebenfalls (zeit)exklusiv im Epic Games Store veröffentlicht wird. Ab dem 12. Dezember steht das futuristische Androiden-Drama dort zum Preis von 39,90 Euro zum Download bereit.Zusammen mit dem Releasedatum hat man außerdem einen neuen Trailer veröffentlicht, in dem Szenen...
Hier geht es zur News Detroit: Become Human - Androiden-Drama erscheint im Dezember für PC
Hier geht es zur News Detroit: Become Human - Androiden-Drama erscheint im Dezember für PC
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Detroit: Become Human - Androiden-Drama erscheint im Dezember für PC
Hab das Spiel damals über Playstation Plus (was ich eigentlich mal abbestellen sollte) zufällig mit dem besten Ende abgeschlossen wo alle überleben.
War sehr schön und kann ich nur jedem empfehlen da reinzuschauen
War sehr schön und kann ich nur jedem empfehlen da reinzuschauen
ein wahnsinnig tolles 'Spiel', kann ich nur jedem PCler wärmstens empfehlen
-
- Persönliche Nachricht:
VERDAMMTE SCHEI$$E !!!
Jetzt bekommt Sweeney mich doch noch in seinen verdammten Epic Store, aber wenn das Spiel nur halb so cool ist, wie mir das Leute erzählt haben, die es auf der PS4 gespielt haben, dann werde ich da wohl nicht dran vorbei kommen.
Jetzt bekommt Sweeney mich doch noch in seinen verdammten Epic Store, aber wenn das Spiel nur halb so cool ist, wie mir das Leute erzählt haben, die es auf der PS4 gespielt haben, dann werde ich da wohl nicht dran vorbei kommen.
Im nachhinein war ich schon etwas enttäuscht von dem Titel. Heavy Rain hatte einfach einen ganz anderen Stellenwert in meiner Zockerkarierre.
Trozdem eins der besseren "Entscheidungsspiele" - Quantic dream Spiele spielen schon in einer anderen Liga als Tales Tale, LIS usw
Trozdem eins der besseren "Entscheidungsspiele" - Quantic dream Spiele spielen schon in einer anderen Liga als Tales Tale, LIS usw
Zuletzt geändert von Mafuba am 20.11.2019 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
...
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Tolles Spiel! hab es erst einmal durch aber wird definitiv nochmal gezockt, irgendwann.
Warte 1 Jahr dann wird es auch auf Steam erscheinen.Starslayer78 hat geschrieben: ↑20.11.2019 16:51 VERDAMMTE SCHEI$$E !!!
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
-
- Persönliche Nachricht:
Ist das wieder wie Fahrenheit, dass sich das "Gameplay" quasi auf eine endlose Aneinanderreihung von QTE beschränkt?
- Flux Capacitor
- Persönliche Nachricht:
Gerne auch für Xbox, ist ja vom PC nicht mehr weit.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Darauf würde ich nicht warten. Sony ist hier Publisher und will das sicherlich konsolenexklusiv halten.
-
- Persönliche Nachricht:
Kommt für mich nicht im Ansatz an Heavy Rain ran, aber wenigstens besser als Beyond.
-
- Persönliche Nachricht:
Nein so etwas wie das Käfern Ausweichen im Büro oder ähnliches gibt es hier nicht.Black Stone hat geschrieben: ↑21.11.2019 01:59 Ist das wieder wie Fahrenheit, dass sich das "Gameplay" quasi auf eine endlose Aneinanderreihung von QTE beschränkt?
Natürlich ist das Gameplay sehr rudimentär, die Geschichte, die Welt und die Emotionalität machen Detroit aus. Wenn Du Dich auf sowas einlassen kannst, dann musst Du es gespielt haben.
- Flux Capacitor
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, da friert vorher die Hölle zu. Immerhin indirekt auf einer Microsoft Plattform auf PC.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)