Der Switch Pokémon Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Der Switch Pokémon Thread
@JesusOfCool
Gibts denn eigentlich ne Top4? Habe das bisher noch nicht so richtig kapiert Oder fällt die Top4 weg, weil man diese Arena-Challenge macht und tritt gleich gegen den Champ an?
Ich bin btw kurz nach dem siebten Orden, denke jetzt passiert wieder ein Ereigniss in der "Story" bezüglich des legendären Pokemon. Mein Team habe ich soweit fertig: Rizeros, Gallopa (Galar), Krarmor, Intelleon, Vulnona und Riffex. Möglicherweise werde ich Gallopa oder Rizeros aber gegen das Legendäre Pokemon tauschen, je nachdem, welchen Typ/Typkombination es hat (habe mich diesbezüglich nicht spoilern lassen). Allgemein tausche ich in dieser Generation verhältnismäßig oft Pokemon im Team aus. Liegt wahrscheinlich am praktischen Lagersystem, auf das man fast immer Zugriff hat.
Gibts denn eigentlich ne Top4? Habe das bisher noch nicht so richtig kapiert Oder fällt die Top4 weg, weil man diese Arena-Challenge macht und tritt gleich gegen den Champ an?
Ich bin btw kurz nach dem siebten Orden, denke jetzt passiert wieder ein Ereigniss in der "Story" bezüglich des legendären Pokemon. Mein Team habe ich soweit fertig: Rizeros, Gallopa (Galar), Krarmor, Intelleon, Vulnona und Riffex. Möglicherweise werde ich Gallopa oder Rizeros aber gegen das Legendäre Pokemon tauschen, je nachdem, welchen Typ/Typkombination es hat (habe mich diesbezüglich nicht spoilern lassen). Allgemein tausche ich in dieser Generation verhältnismäßig oft Pokemon im Team aus. Liegt wahrscheinlich am praktischen Lagersystem, auf das man fast immer Zugriff hat.
War never changes
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
top4
Show
gibt es keine, nein. es gibt einen cup. das wird aber eh schon vorher erwähnt. neue trainer trifft man dort nicht.
wobei ich sagen muss, dass bellektro anscheinend in einer exp-gruppe ist die deutlich schneller levelt als alle anderen. obwohl ich das kaum noch im kampf eingesetzt hab, war es am ende ein level höher als alle anderen. ja, alle anderen hatten tatsächlich das gleiche level.
was haltet ihr eigentlich davon mal eine pokemon-tasuch-party im inoffiziellen 4players discord channel zu machen?
Es gibt einen inoffiziellen 4Players Discord?
Find ich ne gute Idee ^^
Ach und danke für die Info bezüglich Top 4
Find ich ne gute Idee ^^
Ach und danke für die Info bezüglich Top 4
Zuletzt geändert von Miep_Miep am 20.11.2019 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
War never changes
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ja. ^^
ich glaub IEP hat den link dazu in der signatur.
ich glaub IEP hat den link dazu in der signatur.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Auf dem Weg nach Hause sind mir während dem spielen stickervon anderen Spielern ins Bild gepoppt. Der lokale Modus scheint also problemlos zu laufen ohne zusätzlich etwas aktivieren zu müssen.
Lokal ist auch immer an. Online muss man speziell aktivieren.JesusOfCool hat geschrieben: ↑20.11.2019 16:39 Auf dem Weg nach Hause sind mir während dem spielen stickervon anderen Spielern ins Bild gepoppt. Der lokale Modus scheint also problemlos zu laufen ohne zusätzlich etwas aktivieren zu müssen.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Easter egg frage: welche Farben haben die Joy cons der switch im zimmer eures Charakters?
Immer die mit denen man spieltJesusOfCool hat geschrieben: ↑20.11.2019 20:44 Easter egg frage: welche Farben haben die Joy cons der switch im zimmer eures Charakters?
Meine sind Rot und Blau. Ein Freund von mir hat hingegen graue.
Gibt es eigentlich irgendwelche Events, die man verpassen kann, raids oder so, oder kann ich das Spiel auch in einem halben Jahr spielen?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
habs geschafft ein ditto zu finden
und gleich daneben ein feelinara
an gleicher stelle heute ein flamara
daneben hab ich ein wildes arkani gesehen (hatte aber schon eines)
gleich daneben gibts einen steinkreis wo immer wieder alle möglichen entwicklungssteine auftauchen
bester ort in der naturzone
@kemba: okay, gut, dann bin ich nicht paranoid ^^
@qpadrat: es gibt bis 15.1.2020 eine höherere wahrscheinlichkeit gewisse pokemon in der naturzone zu finden, aber auf das ist man nicht angewiesen. ansonsten gibt es natürlich online turniere, aber die gibt es in einem halben jahr sicher auch noch.
und gleich daneben ein feelinara
an gleicher stelle heute ein flamara
daneben hab ich ein wildes arkani gesehen (hatte aber schon eines)
gleich daneben gibts einen steinkreis wo immer wieder alle möglichen entwicklungssteine auftauchen
bester ort in der naturzone
@kemba: okay, gut, dann bin ich nicht paranoid ^^
@qpadrat: es gibt bis 15.1.2020 eine höherere wahrscheinlichkeit gewisse pokemon in der naturzone zu finden, aber auf das ist man nicht angewiesen. ansonsten gibt es natürlich online turniere, aber die gibt es in einem halben jahr sicher auch noch.
- Mister Blue
- Persönliche Nachricht:
Kam seit vorgestern gar nicht mehr zum Spielen. Werde heute mal schauen, was sich noch so auftreiben lässt. Bin aber schon froh, wenn ich ansatzweise meinen Pokedex gefüllt bekomme. Bleibt es eigentlich bei den um 350 Pokemon, die da drin stehen oder wird der noch entsprechend erweitert? Anfangs waren es ja nur 182, wo ich mir noch dachte, dass das ja nganz gut zu schaffen wäre. Ein paar spielerische Fortschritte später waren es aber doppelt so viele.
Zuletzt geändert von Mister Blue am 21.11.2019 09:24, insgesamt 1-mal geändert.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
der pokedex geht meist nur bis zur höchsten nummer eines gesichteten pokemon.
350 ist mottineva
demnach bist du bei arena 6 in der gegend. einige der pokemon in der gegend kommen danach.
es geht tatsächlich bis 400, oder vielleicht auch bis 401, denn mewtu soll zumindest übertragbar sein und das ist in den 400 wohl nicht enthalten.
350 ist mottineva
demnach bist du bei arena 6 in der gegend. einige der pokemon in der gegend kommen danach.
es geht tatsächlich bis 400, oder vielleicht auch bis 401, denn mewtu soll zumindest übertragbar sein und das ist in den 400 wohl nicht enthalten.
Da hat‘s die „Fanbase“ Gamefreak ja mal so richtig gezeigt:
(Das wär btw. besser als Sun/Moon)
(Das wär btw. besser als Sun/Moon)
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
die hardwareverkäufe sind auch in die höhe geschossen. da nächste woche black friday ist, wird das auch nicht mehr viel weiter runter gehen.