Meinst du mit "nicht nur auf dich" etwa mich?fourplay670848 hat geschrieben: ↑22.11.2019 15:28Das ist jetzt nicht nur auf dich bezogen, sondern auf all die Hater hier und in anderen Foren.
Wenn ja: Da hast du etwas sehr falsch verstanden. Ich habe von Anfang pro VR argumentiert. Kannst du gerne auch in anderen Threads nachlesen.
Daß ich aktuell nicht das nötige Kleingeld für VR-Brille und passenden Rechner habe, werde ich aber dennoch hoffentlich äußern dürfen - und besser als ich (oder vllt. noch das Finanzamt) kann niemand meine finanzielle Lage einschätzen.
Von daher danke für deinen Tip mit den 100 Euro - aber das ist in etwa so wertvoll wie der Tip "Immer schön ein- und ausatmen, dann lebst du länger". Vermutlich wolltest du mir damit sagen, daß es für wenige hundert Euro schon was Sinnvolles gibt, was aber nun nix Neues ist. Letztlich sind es keine geringen Beträge, die nötig sind, um VR-Brille UND passendes System zu besorgen. Und da komme ich mit 100 Euro pro Monat bis März nicht weiter. Ganz davon abgesehen, daß es dann immer noch Geld ist, das auch anders ausgegeben werden kann.