aber zu sagen "mensch ist das ein Dreck...immer wenn man Vollgas gibt, dreht sich mein Auto ein Kreis. Wo ist da der Spass?" ist halt einfach nur dumm
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Den Auftrag hatte ich vorgestern. Im 2. Gebiet habe ich fast das komplette Straßennetz fertig und offroad nehme ich auch den Langstreckentransporter, so das mein Sam kaum noch seine Schuhe abnutzen muss.Gesichtselfmeter hat geschrieben: ↑22.11.2019 12:21 Das beste an diesem Spiel ist der optionale Content, Dinge, die mich sonst in anderen Spielen eher abfucken, wie z.B. Time-Limits oder Bewertungen. Je weiter die Reise, desto besser funktionieren die einzelnen Gameplay-Elemente bzw. kommen dann erst richtig zum tragen.
Zwei Beispiele:
1. Pizzalieferung - die dritte oder vierte wird schon etwas kniffliger - unschaffbar ohne Infrastruktur gerade bei Prämium-Challenge. Ich dachte: ok, Strassennetz ist ausgebaut, für den Rest spamme ich...easy.SpoilerShowSeilrutschen
Ich komme zur Farm, Bedingung: ein Teil muss in der Hand gehalten werden. Mir schwant nicht Gutes...Bingo, nix mit. Was nun? Ok, ich überquere den Fluss über die Ruinen. Mist, zum Klettern brauche ich zwei Hände. Hm, und jetzt...ah, ich gehe zurück zur Farm und baue mir einSpoilerShowSeilbahnum das Paket Stück für Stück nachzuholen. Hat wunderbar geklappt...genial.SpoilerShowHaftgewehr
Just a Joke:
Fallout-76-Community? Du meinst Ben und Tim? Tim wollte letztens mithilfe eines Videos auf reddit beweisen, dass dieser eine Mann, der in einem in kleinen Dorf in einer abgeschiedenen Bergregion Indiens wohnt und, so der Mythos, der letzte lebende Mensch sein soll, der Todd Howard glaubt, tatsächlich existiert.Danilot hat geschrieben: ↑22.11.2019 17:50Just a Joke:
Man könnte auch sagen, dass nach über 1800 Kommentaren im Thread und 2 Wochen nach Release nur noch 10 Leute hier im Forum das Game spielen und darüber reden.
Da muss selbst die Fallout-76-Community anerkennend nicken...wobei die Fangemeinschaften mit zweistelliger Mitgliederanzahl suspekt finden.
![]()
![]()
Nicht so gemein, wenn Tim nicht kann, weil er erkältet oder im Urlaub ist, dann vertritt seine Freundin Judi ihn. Die lootet dann Rohstoffe oder sucht NPC's. Das ist schon eine größere Community!Gesichtselfmeter hat geschrieben: ↑22.11.2019 18:18Fallout-76-Community? Du meinst Ben und Tim? Tim wollte letztens mithilfe eines Videos auf reddit beweisen, dass dieser eine Mann, der in einem in kleinen Dorf in einer abgeschiedenen Bergregion Indiens wohnt und, so der Mythos, der letzte lebende Mensch sein soll, der Todd Howard glaubt, tatsächlich existiert.Danilot hat geschrieben: ↑22.11.2019 17:50Just a Joke:
Man könnte auch sagen, dass nach über 1800 Kommentaren im Thread und 2 Wochen nach Release nur noch 10 Leute hier im Forum das Game spielen und darüber reden.
Da muss selbst die Fallout-76-Community anerkennend nicken...wobei die Fangemeinschaften mit zweistelliger Mitgliederanzahl suspekt finden.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
95% sind Chefsache...ist vertraglich so geregeltAtlan- hat geschrieben: ↑22.11.2019 22:43 Warum darf eigentlich nur Jörg 95% vergeben?
https://www.4players.de/4players.php/be ... =undefined
Höhöhö.Gesichtselfmeter hat geschrieben: ↑22.11.2019 16:41Mittlerweile? Das warst Du von Anfang an ...baddabusch![]()
![]()
![]()
Du bist noch net ganz fertig. Sowas muss man als Gesamtpaket betrachten. Die optionalen Bosse waren ok. Da war es mir egal, dass man einfach nur drauf ballern muss. Und gelegentlich nen Schritt zur Seite.Gesichtselfmeter hat geschrieben: ↑23.11.2019 02:23
Hab gerade in einem Rutsch Episode 9 durchgepowered und fühle mich so wie der Held danach aussah.
Heilige Scheisse! Kann mir bitte jemand erklären, was genau an den Bosskämpfen so enttäuschend sein soll?
In Sachen Spektakel, Bildgewalt und spielerischer Abwechslung habe ich so etwas lange nicht mehr erlebt..zuletzt bei Kojima selbst. Klar, wenn man bei Bosskämpfen nur noch From als Maßstab nimmt...aber mal ernsthaft: von der Inszenierung ist auch ein Miyazaki meilenweit von Kojima entfernt bzw. waren selbst DMC und Bayo immer besser.