State of Decay 2: Im Frühjahr 2020 auch auf Steam erhältlich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
State of Decay 2: Im Frühjahr 2020 auch auf Steam erhältlich
State of Decay 2 wird von Microsoft auch auf Steam veröffentlicht. Im Frühling 2020 soll die entsprechende Version startklar sein. Der Überlebenskampf gegen Zombies wird Cross-Play auf allen Plattformen bieten, also können Spieler auf Xbox One, via Microsoft Store (Windows 10) und auf Steam zusammen spielen. In der Ankündigung heißt es, dass die Entwickler mit diesem Schritt auf die Wünsche aus de...
Hier geht es zur News State of Decay 2: Im Frühjahr 2020 auch auf Steam erhältlich
Hier geht es zur News State of Decay 2: Im Frühjahr 2020 auch auf Steam erhältlich
Re: State of Decay 2: Im Frühjahr 2020 auch auf Steam erhältlich
Ach, das gab's ja auch noch. Wollte es eigentlich zum Release spielen, aber dann kann es nur in Microsoft Store raus und seitdem hab ich das Ding komplett vergessen.
Jetzt brauch ich's wohl auch nicht mehr.
Jetzt brauch ich's wohl auch nicht mehr.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich geht das dann auch mit Windows 7. Kein Bock auf ein neues Windows.
Edit: Scheinbar braucht man trotzdem Win10. Was fürn Scheiß...
Zuletzt geändert von Doc Angelo am 23.11.2019 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Wirst du eh müssen...da der support für Win7 endetDoc Angelo hat geschrieben: ↑23.11.2019 12:44 Hoffentlich geht das dann auch mit Windows 7. Kein Bock auf ein neues Windows.
Was macht das Studio eigentlich? Content für den zweiten Teil haben sie nie wirklich nachgeliefert, nur ein Bisschen aus Teil 1 recycled, Teil 3 kommt aber auch nicht.
Wenn man die 3 Karten ein paar mal gespielt hat, ist irgendwie die Luft raus.
Wenn man die 3 Karten ein paar mal gespielt hat, ist irgendwie die Luft raus.
-
- Persönliche Nachricht:
Am 14. Januar 2020 ist Schluss mit dem erweiterten Support von Windows 7.Doc Angelo hat geschrieben: ↑23.11.2019 12:44 Hoffentlich geht das dann auch mit Windows 7. Kein Bock auf ein neues Windows.
Langsam solltest du dich von Win7 verabschieden.
Schön, leider aber etwas zu spät. Ich habs im Gamepass gespielt und während es zwar durchaus, wie Teil 1 ebenso, eine zeitlang zu unterhalten weiß, wird es irgendwann eben recht monoton. Hab ich jetzt nicht den Drang nochmal zu kaufen bevor es nicht in nem Sale landet... sorry, Microsoft.
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da ich Windows sowieso nur zum Zocken nehme, ist es mir eigentlich egal, ob M$ keine Sicherheitspatches mehr veröffentlicht. Windows XP wurde von der Spielebranche auch noch länger unterstützt als M$ es tat. Mal sehen.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
-
- Persönliche Nachricht:
Er kann sich ja auch ein Dual-Bootsystem einrichten. Win 7 für die alten Spiele und Win 10 für die neuen. So würde ich das in dem Falle machen-ViPER- hat geschrieben: ↑23.11.2019 14:32Am 14. Januar 2020 ist Schluss mit dem erweiterten Support von Windows 7.Doc Angelo hat geschrieben: ↑23.11.2019 12:44 Hoffentlich geht das dann auch mit Windows 7. Kein Bock auf ein neues Windows.
Langsam solltest du dich von Win7 verabschieden.
Schön wenn man als Spieler "sein System" wählen kann.
Windows 7 gibt es seit 2009, ... irgendwann ist dann auch mal gut.
Windows 7 gibt es seit 2009, ... irgendwann ist dann auch mal gut.
Zuletzt geändert von P0ng1 am 24.11.2019 11:06, insgesamt 4-mal geändert.
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was kann Windows 10, was Windows 7 nicht kann? Überzeug mich!
Zuletzt geändert von Doc Angelo am 24.11.2019 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nix, absolut nix.
habe nach 3, 4 jahren windows 10 auf meinen gamingrechner wieder windows 7 gepackt, es ist ein wahnsinn wie schlank dieses ist und man ernsthaft kontrolle über das hat was man tut.
da microsoft für entwickler offiziell dx12 für windows 7 anbietet und es auch fleißig genutzt wird, bezweifel ich, dass man so schnell auf windows 10 umsteigen muss.
auf die sicherheitsupdates für windows 7 pfeiffe ich auch, einfahc einen vernünftges antivirenprogramm, bewusst wissen was man ansurft und öffnet und schon kann einem nicht viel mehr passieren als bei einem windows 10 was updates zwingend vorraussetzt, vorausgesetzt man möchte sicherheitsupdates haben, denn nur sicherheitupdates aber den ganzen anderen mist nicht, geht nicht.
greetingz
habe nach 3, 4 jahren windows 10 auf meinen gamingrechner wieder windows 7 gepackt, es ist ein wahnsinn wie schlank dieses ist und man ernsthaft kontrolle über das hat was man tut.
da microsoft für entwickler offiziell dx12 für windows 7 anbietet und es auch fleißig genutzt wird, bezweifel ich, dass man so schnell auf windows 10 umsteigen muss.
auf die sicherheitsupdates für windows 7 pfeiffe ich auch, einfahc einen vernünftges antivirenprogramm, bewusst wissen was man ansurft und öffnet und schon kann einem nicht viel mehr passieren als bei einem windows 10 was updates zwingend vorraussetzt, vorausgesetzt man möchte sicherheitsupdates haben, denn nur sicherheitupdates aber den ganzen anderen mist nicht, geht nicht.
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
-
- Persönliche Nachricht:
Nö, wozu? Bleibt doch auf Win7 sitzen solange ihr wollt. Who cares? Ist doch euer gutes Recht. Aber dann hört bitte auch auf rumzujammern, dass aktuelle Spiele nicht mehr laufen oder Treiber Probleme machen. Wer das eine will, muss das andere mögen. Ihr habt euch das doch selber ausgesucht. WinXP war für viele doch auch gaaaanz lange das beste Windows und selbst Windows 7 wurde da verteufelt.Doc Angelo hat geschrieben: ↑24.11.2019 12:03 Was kann Windows 10, was Windows 7 nicht kann? Überzeug mich!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist dir klar, das es keinen technischen Grund gibt, das State of Decay 2 nur auf Windows 10 ausführbar ist?-ViPER- hat geschrieben: ↑24.11.2019 23:58 Nö, wozu? Bleibt doch auf Win7 sitzen solange ihr wollt. Who cares? Ist doch euer gutes Recht. Aber dann hört bitte auch auf rumzujammern, dass aktuelle Spiele nicht mehr laufen oder Treiber Probleme machen. Wer das eine will, muss das andere mögen. Ihr habt euch das doch selber ausgesucht. WinXP war für viele doch auch gaaaanz lange das beste Windows und selbst Windows 7 wurde da verteufelt.
-
- Persönliche Nachricht:
Ist dir klar, dass die Spielehersteller eher das System unterstützen, welches noch Support bekommt? Ich jedenfalls würde für Win7 keine Spiele mehr programmieren. Wozu auch?!