Wann kommen mal gescheide Spiele?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Previews haben gezeigt das die 360 version BISSCHEN besser aussieht.

graw the darkness R6 gibts schon Monate für 360.

Er hat halt Recht außer die alten games zu erwähnen kommt halt nicht viel für 07 - PS3

Und nun nochmal:

Er hat bereits eine 360 was erwäht ihr also titel die auf 360 10euro billiger sind und besser aussehen
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Haze, Uncharted und Ratchet, sowie Eye of Judgment kommen doch noch für Ps3 dieses Jahr, ist doch auch was? Und GT5 Prologue angeblich auch noch
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Jo, mein ich ja.. das sind DIE PS3 Titel.. und ich finde das dürfte mehr als reichen.

DIe ganzen Multi Titel interessieren doch eh keine Sau :O
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Doch, Call of Duty 4 interessiert mich schon^^, schon allein weil die Entwickler sich Mühe auf der Ps3 gaben
Aber du meinstest das eh nicht so ernst, oder?
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Natürlich nicht.

Habe bi sjetzt alle CoD teile gespielt und sicherlich auch CoD4.

Aber ich werde es nicht kaufen. für 2 Euro leih ichs aus und spiel es an einem WE durch :O
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

hehe, wenn das mit den 5-6 Stunden stimmt, dann würde ich es wohl auch nicht kaufen, bin eher Singleplayer Spieler
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Don. Legend hat geschrieben:hehe, wenn das mit den 5-6 Stunden stimmt, dann würde ich es wohl auch nicht kaufen, bin eher Singleplayer Spieler
Natürlich brauche ich erst einmal wieder eine Konsole -.-
Mein live Gamertag besteht ja noch mit einem 11k gamerscore, wovon 8k mein Nachbar erspielt hat -_-
Außer Mass Effekt und Lost Odyssey spricht mich gerade nichts an.

Bei der PS3 wäre es ratchet, Drake's Fortune und Warhawk.

Für meinen wow Account habe ich stolze 370euro bekommen^^... Spätestens nächsten Monat hab eich mich entschieden:)
Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killer_Puppet »

Beklekle hat geschrieben:
Don. Legend hat geschrieben:hehe, wenn das mit den 5-6 Stunden stimmt, dann würde ich es wohl auch nicht kaufen, bin eher Singleplayer Spieler
Natürlich brauche ich erst einmal wieder eine Konsole -.-
Mein live Gamertag besteht ja noch mit einem 11k gamerscore, wovon 8k mein Nachbar erspielt hat -_-
Außer Mass Effekt und Lost Odyssey spricht mich gerade nichts an.

Bei der PS3 wäre es ratchet, Drake's Fortune und Warhawk.

Für meinen wow Account habe ich stolze 370euro bekommen^^... Spätestens nächsten Monat hab eich mich entschieden:)
Na siehste, die 360 mag wohl ein grösseres Spielangebot haben, aber das meiste davon ist nicht so das Wahre, ausser vielleicht Einzelfälle wie Bioshok oder so. Und sei mal ehrlich, du siehst doch selbst ein, dass die kommenden Titel für die PS3 denen der 360 weitaus überlegen sind oder? (Meine Meinung)
Zuletzt geändert von Killer_Puppet am 23.10.2007 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Würde sie jetzt nicht scrott nennen, aber was ich eben an Sony mag, ist die Spielevielfalt, sei es Folklore (soll ne sehr gute geschichte haben), Lair (net wirklich gut, aber interessant), MGS, HAZE, Uncharted Ratchet und viele mehr. Leider werden viele der Titel nicht das erhoffte, oder versinken in der Masse (Folklore), liegt auch an Sonys marketing, da ist IMO MS deutlich besser, man schaue sich auch nur das Forza Viva Pinata Bundle an, ist sehr gut
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

CoD4 wird der Online Spaß und daher kauft es Leute das wir endlich zusammen Zocken können, da CoD3 doch seine Grafische(Spielerische) schwächen hatte. 8)
Antworten