PlayStation Plus: Im Dezember 2019 mit Titanfall 2 und Monster Energy Supercross

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PlayStation Plus: Im Dezember 2019 mit Titanfall 2 und Monster Energy Supercross

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Dezember 2019 erhalten PlayStation-4-Spieler mit einer aktiven PlayStation-Plus-Mitgliedschaft im Rahmen der Instant Game Collection Zugang zu Titanfall 2 und Monster Energy Supercross - The Official Videogame. Für PlayStation-VR-Besitzer steht darüber hinaus vom 3. bis zum 9. Dezember eine kostenlose Demo-Version von Firewall Zero Hour im PlayStation Store zur Verfügung, dessen Spieler in dies...

Hier geht es zur News PlayStation Plus: Im Dezember 2019 mit Titanfall 2 und Monster Energy Supercross
X5ander
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im Dezember 2019 mit Titanfall 2 und Monster Energy Supercross

Beitrag von X5ander »

Titanfall bin ich ja mal gespannt, hab mir das nie gekauft, weil ich nicht der große Shooter-Fan bin, so kann ich es dann aber mal versuchen.
nawarI
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im Dezember 2019 mit Titanfall 2 und Monster Energy Supercross

Beitrag von nawarI »

Monster Energy Supercross reizt mich jetzt nicht. Metracritic bei 67% mit vielen Meinungen bei Mixed (wenig positiv, aber zum Glück nix negatives). Dort heißt es meistens, dass es zwar bessere Rennspiele gibt, Genrefans ihren Spaß haben können (nur bin ich leider nichtmal Genrefan).

Titanfall 2 ist ein klasse Spiel. Super inszenierte Kampagne, die man in einem Shooter so halt wirklich nicht erwartet - mit richtig abgefahrenen Leveln wie einer Fabrik mit Fließbandfertigung, die selbst ein Uncharted langweilig aussehen lassen. Die Singleplayer-Kampagne ist zwar recht kurz aber im Bereich Klein-aber-Fein gibt es kaum was besseres.
Titanfall 2 hab ich zwar schon, also ist diesem Monat für mich wohl nix dabei, aber da in den letzten Monaten immer was für mich dabei war, hab ich eh noch zu viel zu zocken.
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe711686 »

Spielt Monster Energy Supercross im gleichen Universum wie Death Stranding?
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Ryan2k6 hat geschrieben: 28.11.2019 10:11 Spielt Monster Energy Supercross im gleichen Universum wie Death Stranding?
Ist der Vorgänger. Hat noch nicht das gleiche Gameplay wie heute. Man konnte sich damals nur mit Vehikeln ohne Gepäck fortbewegen. Auch die Story ist etwas dünn...
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Die Reaktion auf die Ankündigung gestern ist, hm, sagen wir mal etwas gedrückt.

Titanfall 2 soll wohl ein super Spiel mit einer tollen SP-Kampagne sein - aber es ist auch in EA Access drin und gab's mehrmals in Sales für 4€, bzw. liegt in manchen Läden auf dem Wühltisch. Wer das spielen wollte, der hat das schon gespielt.

Und das andere... tja. Entweder Kojima hat das ausgewählt oder Sony bekommt dieses Weihnachten ein großes Päckchen von Monster Energy.

Traurig sowas. Man zahlt quasi nur für den Onlinemodus, die Spiele taugen nicht einmal mehr als Bonus. Hinzu kommt der in Europa jämmerliche Black Friday-Sale, wo die Preise selbst für Sony-Titel doppelt so hoch siind wie in den USA.
The_Outlaw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Outlaw »

X5ander hat geschrieben: 28.11.2019 09:28 Titanfall bin ich ja mal gespannt, hab mir das nie gekauft, weil ich nicht der große Shooter-Fan bin, so kann ich es dann aber mal versuchen.
Ich empfehle es sehr. Bin auch kein Fan eher konventioneller Shooter, aber die Titanfall 2-Kampagne war großartig.
johndoe534737#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534737#2 »

Super. Im letzten Monat zwei Spiele, die ich schon hatte.
Und in diesem Monat ein Spiel, das ich schon habe (Titanfall 2) und eins, das mich Null interessiert.
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Auch wenn ich schon länger kein PS+ mehr habe weil ich es irgendwie nicht (mehr) einsehe 60€ für ein Spiel zu zahlen (Was ok ist) + extra noch Online gebühren (Wenn ich z.B ne Runde FIFA Spielen will) neben meine üblichen Monatlichen Inet Kosten. (nicht ok)

Aber die Spiele hier sind wirklich sehr mau. Nichts gegen Titanfall 2 aber das das sieht man doch Gefühlt alle paar Wochen für 5€ irgendwo. Und das andere Spiel gehört alleine für "Monster Energy" nicht angefasst.
Zuletzt geändert von DerSnake am 28.11.2019 10:57, insgesamt 2-mal geändert.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
johndoe2009951
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe2009951 »

Das ist doch schon hartes Trolling was Sony betreibt. Dazu noch der erbärmliche Black Friday Sale.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Kann mich da nur anschließen. Das ist ein schwacher Monat. Ich freue mich darauf Titanfall2 nochmal auf PS4 zu zocken (habe bereits die PC-Version) weil es wie gehabt wirklich ein toller Titel ist. Aber unterm Strich sind das dennoch zwei Spiele aus der Grabbelkiste.
Zuletzt geändert von NotSo_Sunny am 28.11.2019 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Todesglubsch hat geschrieben: 28.11.2019 10:26 Die Reaktion auf die Ankündigung gestern ist, hm, sagen wir mal etwas gedrückt.

Titanfall 2 soll wohl ein super Spiel mit einer tollen SP-Kampagne sein - aber es ist auch in EA Access drin und gab's mehrmals in Sales für 4€, bzw. liegt in manchen Läden auf dem Wühltisch. Wer das spielen wollte, der hat das schon gespielt.

Und das andere... tja. Entweder Kojima hat das ausgewählt oder Sony bekommt dieses Weihnachten ein großes Päckchen von Monster Energy.

Traurig sowas. Man zahlt quasi nur für den Onlinemodus, die Spiele taugen nicht einmal mehr als Bonus. Hinzu kommt der in Europa jämmerliche Black Friday-Sale, wo die Preise selbst für Sony-Titel doppelt so hoch siind wie in den USA.
Ich hab jetzt nichts gegen Titanfall 2. Hatte bisher nur immer ein oder mehrere Spiele auf der Liste, die ich eher kaufen würde. Insofern haben mich auch 4,99€ nicht gelockt.
Mich stören eher die falschen Leaks vorher. Diesmal war es God of War und gefühlt war es der zweite innerhalb kurzer Zeit, der das Angebot danach egal wie gut es ist ein wenig madig macht...
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

Hokurn hat geschrieben: 28.11.2019 11:46 [...] Mich stören eher die falschen Leaks vorher. Diesmal war es God of War und gefühlt war es der zweite innerhalb kurzer Zeit, der das Angebot danach egal wie gut es ist ein wenig madig macht...
Falscher Leak? Da hat angeblich eine einzige Person eine nicht reproduzierbare Meldung bekommen und das Bild hatte auch nicht nachvollziehbare Preisangaben (99,99€ durchgesrtichen, 29,99€ nicht durchgestrichen). Wenn du das geglaubt hast, dann glaubst du wohl auch an Rentiere oder an die Königin von England. Das war schon recht eindeutig Fake und Sony kann nix dafür wenn irgendwelche Leute solchen Quatsch ins Netz stellen. Wenn, dann sollte man sich über die Newsseite aufregen, die derlei Falschnachrichten auch noch verbreiten. Von einem falschen Leak kann man da wirklich nicht reden.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

X5ander hat geschrieben: 28.11.2019 09:28 Titanfall bin ich ja mal gespannt, hab mir das nie gekauft, weil ich nicht der große Shooter-Fan bin, so kann ich es dann aber mal versuchen.
Geht mir exakt genauso. Wobei ich eigentlich noch mehr als genug zum Spielen hier habe. Wird wohl nur ausprobiert.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

nawarI hat geschrieben: 28.11.2019 12:07
Hokurn hat geschrieben: 28.11.2019 11:46 [...] Mich stören eher die falschen Leaks vorher. Diesmal war es God of War und gefühlt war es der zweite innerhalb kurzer Zeit, der das Angebot danach egal wie gut es ist ein wenig madig macht...
Falscher Leak? Da hat angeblich eine einzige Person eine nicht reproduzierbare Meldung bekommen und das Bild hatte auch nicht nachvollziehbare Preisangaben (99,99€ durchgesrtichen, 29,99€ nicht durchgestrichen). Wenn du das geglaubt hast, dann glaubst du wohl auch an Rentiere oder an die Königin von England. Das war schon recht eindeutig Fake und Sony kann nix dafür wenn irgendwelche Leute solchen Quatsch ins Netz stellen. Wenn, dann sollte man sich über die Newsseite aufregen, die derlei Falschnachrichten auch noch verbreiten. Von einem falschen Leak kann man da wirklich nicht reden.
Komm mir doch net gleich so blöd von der Seite!

Es geht gar net darum, dass ich an God of War geglaubt habe. Nach der News war der Gedanke aber da und der zweite Gedanke die Echtmeldung war ne Herabstufung davon...
Selbst wenn du mir nun jeden Tag erzählst, dass Monster Hunter World im Januar kommt und am Ende ist es nur Knack war der Gedanke vorher trotzdem besser.
Antworten