AO Tennis 2: Hinter den Kulissen der Tennis-Simulation

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

AO Tennis 2: Hinter den Kulissen der Tennis-Simulation

Beitrag von 4P|BOT2 »

AO Tennis 2 soll am 09. bzw. 10. Januar 2020 auf PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen. Das zweite Spiel zur Australian-Open-Reihe entsteht bei den Big Ant Studios in Melbourne. Im folgenden Video geben die Entwickler einen Blick hinter die Kulissen und auf die Features des Tennisspiels.Big Ant verspricht zahlreiche Änderungen gegenüber dem Erstling, eine akkurate Nachbildung des Melbo...

Hier geht es zur News AO Tennis 2: Hinter den Kulissen der Tennis-Simulation
chrische5
Beiträge: 1120
Registriert: 01.12.2011 14:38
Persönliche Nachricht:

Re: AO Tennis 2: Hinter den Kulissen der Tennis-Simulation

Beitrag von chrische5 »

Hallo


Ob das war wird?

Christoph
Benutzeravatar
X5ander
Beiträge: 828
Registriert: 30.11.2010 20:16
Persönliche Nachricht:

Re: AO Tennis 2: Hinter den Kulissen der Tennis-Simulation

Beitrag von X5ander »

chrische5 hat geschrieben: 01.12.2019 15:50 Hallo


Ob das war wird?

Christoph
lassen wir uns überraschen. Ich habe vor einiger Zeit für nen 10er das Tennis World Tour geholt. Da gibt es zumindest mehr Lizenzen. Schon ein Drama, dass kein Hersteller mal eine Lizenz für alle Spieler kriegt. Wobei mir das Tennis World Tour auch ein stückweit zu simulationslastig ist, irgendwie wäre so ein neues Virtua Tennis mal wieder was.
Benutzeravatar
TheoFleury
Beiträge: 1087
Registriert: 06.11.2012 16:29
Persönliche Nachricht:

Re: AO Tennis 2: Hinter den Kulissen der Tennis-Simulation

Beitrag von TheoFleury »

Das niemand mehr das süchtig machende Gameplay von Top Spin 4 herbekommt ist mir rätselhaft. Tennis World Tour und AO Tennis waren für mich enttäuschend in dieser Hinsicht. Schade das sich kein großer Geldgeber , mit dem gewissen Know-How ,mehr an Tennisspiele heranwagt. Dasselbe bei den Box Spielen, da gibt es gar nix mehr . Anscheinend gibt es zu wenig zahlkräftiges Publikum dafür. Sehr schade, zu PS2 und PS3 Zeiten war das noch anderst mit den Sport-Genres....!
Antworten