Längst passiert...Darth Nihilus hat geschrieben:
Dann kauf Bioshock und gut is .....
Gute Spiele für die ps3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wo hast du das gehört? Ich wollte das Spiel nämlich anschaffen, aber ich unterstütze prinzipiell keine "6-Stundenspiele". Für Gothic 2 DNDR habe ich 5 Euro bezahlt (Heft-DVD) und es hat ca. 60 Stunden Spielzeit (oder mehr), dazu ists das beste Game, dass ich kenne. Ein Spiel mit 10 mal weniger Spielzeit soll 60 Euro kosten? Das mache ich nicht mit!Beklekle hat geschrieben:Gefällt euch das neue Gerücht das CoD4 mehr auf Multiplayer ausgerichtet ist und der Single PLayer nur 4-6 Stunden gehen soll!?
Edit: Achja, da war ja noch der Multiplayer
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Zuletzt geändert von Mr. B am 23.10.2007 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Killer_Puppet
- Persönliche Nachricht:
Och Leute, warum verwundert euch das so sehr? Ich meine, schaut euch doch mal die bisherigen CoD games an, da war es nicht anders, auch wenn diesmal sich das gesamte setting geändert hat. Heute ist es ja auch leider im Allgemeinen so, dass derartige ego-shooter mehr in den Multiplayer setzen als in den Singleplayer. Aber wiederum, wie schon von Fox79 erwähnt: "lieber bunt und kurz statt öde und lang".
-
- Persönliche Nachricht:
Bullshit.Beklekle hat geschrieben:Kurz ist okay aber nicht bei 70 euro
GeoW hatte ich auch nach 4 Stunden durch, aber das Spiel fesselte mich danach für Monate im Multiplayermodus.
Genau das selbe gilt im Allgemeinen auch für ein Halo, GRAW, RB6 oder eben CoD.
Für reine Singleplayer-Anhäner trifft das velleicht nicht immer zu, aber Fakt ist nunmal, dass viele Titel der heutigen Generation ihr volles Potenzial erst in Multiplayermodis entfalten- ob man das nun mag oder nicht, ist völlig irrelevant.
-
- Persönliche Nachricht:
Mag sein, Beklekle, sicher wäre eine Kampagne von 15 -20 Stunden attraktiver, sofern sie auch lückenlose Unterhaltung bietet und ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht in einem langweiligen Shootout endet.
GeoW hab' ich in 4 Stunden durchgespielt, ja- aber bereuen tu' ich den Erwerb nicht, da es mir nunmal in den Multiplayerschlachten bis dato das genialste Gameplay bot- und das für eine enorm lange Zeitspanne.
GeoW hab' ich in 4 Stunden durchgespielt, ja- aber bereuen tu' ich den Erwerb nicht, da es mir nunmal in den Multiplayerschlachten bis dato das genialste Gameplay bot- und das für eine enorm lange Zeitspanne.
spiele die ich empfehlen könnte (um mal wieder aufs thema zu kommen xD ) bzw. die ich bestize und die mir gefallen haben wären
the darkness(aber in jedemfall nicht in deutscholand kaufen!)
Tony hawks projekt 8,fand ich sehr gut war das erste spiel das ich gekauft hab
Warhawk ist auch kein schlechtes spiel
Tekken 5: DR mit patch online zocken macht aufjedenfall laune,auch wenns da echt die übelsten combo freaks hat xD
COd4 würd ich kaufen wenn du keinen guten pc besitzt
UT3 daselbe
ansonsten komen noch so einige spiele die sicherlich nicht schlecht sind in nächster zeit ^.-
the darkness(aber in jedemfall nicht in deutscholand kaufen!)
Tony hawks projekt 8,fand ich sehr gut war das erste spiel das ich gekauft hab
Warhawk ist auch kein schlechtes spiel
Tekken 5: DR mit patch online zocken macht aufjedenfall laune,auch wenns da echt die übelsten combo freaks hat xD
COd4 würd ich kaufen wenn du keinen guten pc besitzt
UT3 daselbe
ansonsten komen noch so einige spiele die sicherlich nicht schlecht sind in nächster zeit ^.-
![Bild](http://s94618188.onlinehome.us/upload/uploaded/kidkillzone.gif)
![Bild](http://i30.tinypic.com/behw1c.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht 1 oder 2 Stunden mehr habe ich dafür gebraucht.Beklekle hat geschrieben:Bullshit ist, dass DU GoW in 4 Stunden durchgespielt hast, das ist bullshit.
Zuletzt geändert von johndoe227992#2 am 24.10.2007 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
Tja Beklekle da hörst es 4-6 std spielzeit haben die anderen gebraucht, mein Kumpel hat 5std gebraucht und gerade DU regst dich über Heavenly Sword auf
alles klar, dann Kauf dir ne PS3 mit HS und du hast dann bestimmt 15 std spielspass :wink: bei deiner Spielweise...
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.