Star Wars Jedi: Fallen Order - Die Entwickler haben Interesse an einer Fortsetzung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order - Die Entwickler haben Interesse an einer Fortsetzung

Beitrag von Pioneer82 »

Auch wenn es unwahrscheinlich ist hoffe ich das sich EA/Disney zusammenraufen um doch noch 1313 auszukramen.
Auch wenn Visceral leider weg ist könnte EA das Projekt stemmen.
Benutzeravatar
artmanphil
Beiträge: 1308
Registriert: 21.12.2008 10:39
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order - Die Entwickler haben Interesse an einer Fortsetzung

Beitrag von artmanphil »

Der Chris hat geschrieben: 01.12.2019 12:47
Exist 2 Inspire hat geschrieben: 01.12.2019 11:30 Dann aber hoffentlich mit einer besseren Story, selten so was flaches und unorigineles gesehen (same old Helle Seite/Dunkle Seite bla bla bla).
Ja gut, Star Wars halt.
Also Kotor war jetzt nicht so flach. Aber selbst wenn sie flach ist, fand die Story in Fallen Order echt in Ordnung, war einfach gut inszeniert. Ich mochte die delivery, echt top, insbesondere die Visionen von Cal und dabei insbesondere die Foltersequenz aus Egosicht war so dermaßen böse... wow. Hätte ich x mal lieber gesehen, als den Mist, den Episode 7 aufgewärmt hat. Hatte auch viele schöne Momente, war aber insgesamt quasi irrelevant. Und die Story hier wäre deutlich ungewöhnlicher gewesen als neuer Film. Stellt euch mal vor, Snoke hätte ein Bootcamp für Pseudosiths. Hätte ich gern gesehen.

Ich freue mich auf einen zweiten Teil!
Zuletzt geändert von artmanphil am 02.12.2019 12:21, insgesamt 2-mal geändert.
Well done. Here come the test results:
You are a horrible person. That's what it says.
We weren't even testing for that.
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order - Die Entwickler haben Interesse an einer Fortsetzung

Beitrag von Sir Richfield »

Ich finde die Leute haben Star Wars gut eingefangen, BD1 ist ein großartiger SW Droide aus der Richtung "Süß", Merrin aus den Zwischensequenzen ist meine Waifu, etc. pp.
Leider hat mir das Spiel auf der Technik- und Gameplayebene ein paar zu viele Steine in den Weg gelegt. Und die Sequenz am Ende des Spiels hätte ich so auch nicht gebraucht, das Thema ist durch, das hätte in Rogue One seinen Höhepunkt und damit Ende finden sollen!)

Insofern dürfen die sehr gerne wieder ein Spiel aus dem SW-Universum machen, dann aber bitte mit sauberem Platforming (alleine wegen der "Lianen" habe ich nen Cheat genommen) und ohne Souls/Sekiro Gameplay/Kampfsystem (Und wenn dann bitte auch in "sauber"...).

Bezüglich der Geschichte:
Ja, naja: Grundsätzlich geht es bei Star Wars genau um diesen generischen Konflikt "Gut" gegen "Böse". Bzw. "Licht" gegen "Dunkel", was ähnlich schwammige Begriffe sind.
Innerhalb dieses extrem überschaubaren Rahmens haben es aber diverse Leute geschafft, dem Universum, das eigentlich für gerade einen Film "entworfen" wurde, viel Leben einzuhauchen.
Sogar Lucas hat neue Elemente eingeworfen, auch wenn ich glaube, dass er das Jedi-Council aus Spaceballs geklaut hat.
(Wenn ihr fragen müsst, seid ihr nicht Zielgruppe!)

Die Story von Fallen Order bedient sich tatsächlich bekannter Elemente (incl. "Held hinterfragt seine Motivation") und manches ist arg forciert. (Alles um Cere herum), aber ich habe Schlimmeres gesehen. Und ein SW-ACTION!-Videospiel sollte nun auch nicht der Ort für ausufernden Opern-Plot sein. (SW-RPG hingegen...).
Die Kleinigkeiten am Rande finde ich da wichtiger und da liefert Fallen Order eigentlich prächtig.

Aber wie gesagt, die Elemente aus dem Ende des Spiels, darauf hätte ich verzichten können. Einfach weil das Thema zu Tode geritten ist und man damit tatsächlich aussagt, dass man keinem SW "Ding" zutraut, für sich alleine zu stehen, ausserhalb der Original-Trilogie.

Mando muss sich in der Beziehung auch noch beweisen! Dies ist der Weg, ich habe gesprochen!

PS: Neues TIE-Fighter WANN???
Zuletzt geändert von Sir Richfield am 02.12.2019 12:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
artmanphil
Beiträge: 1308
Registriert: 21.12.2008 10:39
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order - Die Entwickler haben Interesse an einer Fortsetzung

Beitrag von artmanphil »

Sir Richfield hat geschrieben: 02.12.2019 12:16 Insofern dürfen die sehr gerne wieder ein Spiel aus dem SW-Universum machen, dann aber bitte mit sauberem Platforming (alleine wegen der "Lianen" habe ich nen Cheat genommen) und ohne Souls/Sekiro Gameplay/Kampfsystem (Und wenn dann bitte auch in "sauber"...).
Interessant, ich hatte keinerlei Probleme mit dem Platforming und auch nicht mit den Lianen. PC oder Konsole? Und das Kampfsystem muss finde ich noch mehr wie Sekiro werden :D Ob man aber Souls Respawns und Co braucht... glaube die können draußen bleiben :roll:
Well done. Here come the test results:
You are a horrible person. That's what it says.
We weren't even testing for that.
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order - Die Entwickler haben Interesse an einer Fortsetzung

Beitrag von Sir Richfield »

artmanphil hat geschrieben: 02.12.2019 12:24 Interessant, ich hatte keinerlei Probleme mit dem Platforming und auch nicht mit den Lianen. PC oder Konsole? Und das Kampfsystem muss finde ich noch mehr wie Sekiro werden :D Ob man aber Souls Respawns und Co braucht... glaube die können draußen bleiben :roll:
PC. Ich habe aufgehört zu zählen, wie oft Cal aus "Gründen" in einem anderen Vektor abgesprungen ist, als dem in dem ich meinen Stick gehalten habe...
Oder zu kurz gesprungen ist.
Oder beim Rutschen mit dem kleinen Zeh an einen Kiesel gestoßen ist.
Oder die Entwickler einen anderen Weg zum Ziel im Sinn hatten, die unmöglichen Alternativen aber möglich aussehen und theoretisch auch möglich gewesen wären, würden sie nicht künstlich unmöglich gemacht worden sein. (Oft Sprünge, die man eigentlich schaffen könnte, aber aus "Gründen" konnte sich Cal an DER Kante nicht hochziehen...)

Gut, ich habe Sekiro nicht gespielt. Ist das weniger Bullshittig? Oder bin ich das nur komplett falsch angegangen? Ich meine, die erzählen mir da einen von "Parieren" und ich stelle schon auf "Traumwandlerisch einfach, riesen Parierfenster" und trotzdem kloppen die alle fröhlich durch meine "Deckung. Oder Stunlocken mich, was ich ja seit Diablo selig für eine UNGLAUBLICH TOLLE Sache halte... Bzw. Hatte ich permanent das Gefühl, dass die zwar ankündigen, was sie tun, aber die Zeitfenster irgendwie nicht synchron mit mir waren. ;)
(Die Ladezeiten beim Respawn incl. der Laufwege manchmal halfen halt auch nicht.)

Ich gebe zu, dass "Souls" nicht mein favorisiertes Gameplay ist. Habe ich nicht mehr die Nerven zu. Das einzige Spiel, das sich "Souls" auf die Fahnen geschrieben hat und mit dem ich zurecht kam war "Blasphemous". ;)

PS: Aber das ist ja das Schön an Offline-Singleplayer Spielen - da kann man sich zur Not die Erfahrung noch weiter anpassen. ;)
(Apropos anpassen: Wenn ich nochmal ein Grafik-Menü erlebe, das die Hälfte der Einstellungen ignoriert und auch mit .ini nur halbwegs in den Griff zu bekommen ist, dann kehre ich wieder zu "Demoversionen" und Grabbelkiste, vielleicht in ein paar Jahren zurück!)

BoothTheGrey
Beiträge: 78
Registriert: 25.10.2019 21:32
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order - Die Entwickler haben Interesse an einer Fortsetzung

Beitrag von BoothTheGrey »

Mir gings... nein... geht es ähnlich mit Fallen Order, wie Sir Richfield. Auch am PC. Habe mich hier in einigen Threads auch schon dazu ausgelassen. Habe das Spiel bereits mehrfach komplett liegen lassen wollen, sogar bereits zweimal deinstalliert gehabt... dann aber doch immer wieder angefangen. Hab ja immerhin bezahlt ;)

Ich muss auch zugeben, daß der Verfolgungs-Charakter in Fallen Order bis zur Häfte des Spiels viel zu wenig rauskommt. Ich bin einer der letzten Überlebenden des Jedi-Ordens und weiss, daß der mächtige Sith-Imperator hinter mir her sein dürften. Trotzdem kommt dieses Angst- und Versteckelement irgendwie gar nicht zur Geltung. Das kleine BountyHunter-Intermezzo fand ich in der Hinsicht zusätzlich kontraproduktiv. In die Timeline hätte ein Schleich-Spiel besser gepasst. Auch die vielen Tiere als "schwere" Gegner finde ich unpassend. Vor allem Tiere mit einem Lichtschwert zu "blocken"... das fühlt sich für mich sowas von falsch an. Jeder Block gegen ein Tier mit einem Laserschwert sorgt bei mir für gekräuselte Fussnägel ;) - und ja - ich fand zuviel Jump&Run in dem Spiel. Wieso nehme ich nicht irgendeinen verdammten Speeder oder irgendein fliegendes Transportmittel? ;) - wenigstens ab und zu mal? Und wieso stehen irgendwo Sturmtruppler, wo ich selber kaum hinkommen konnte? Jaja... sorry... soll Spass machen, und nicht logisch sein. Und wie schon oft erwähnt... bei mir schlägt dann die Logik-Kritik zu, wenn der Rest zu wenig Spass macht. Wie z.B. das Gehüpfe in den Schattenlanden.

Einen zweiten Teil würde ich erst nach Release kaufen. Und wenn der Tenor ist, daß es von der Spielmechanik ähnlich zum ersten Teil gestrickt ist... dann irgendwann für 10 Euro vom Krabbeltisch.

Ich würde mir auch eher ein Shooter-Adventure wünschen. Da The Mandalorian offenbar sehr gut ankommt, wird ja vielleicht ein Spiel zur Serie gebaut? Wie schon erwähnt, müssten die 1313-Konzepte ja noch in der Schublade liegen. Ein paar Rätsel und einiges an Gehüpfe finde ich ja nicht schlecht - aber bitte nicht als wesentliche Spielmechanik, um die es quasi vorrangig beim "Erkunden" geht. Gemäßigtere Mengen davon gab es bei Jedi Outcast/Academy ja auch. Aber dort waren die Bereiche trotzdem viel interessanter für mich. Richtige Stadt-Level, Raumstationen, Raumschiffe... eben nicht nur Natur. Und nicht immer zerklüftet, sondern manchmal richtig schön weiträumig. Und die Story darf ruhig komplexer und grauer werden. Nur Schwarz-Weiss wurde doch schon mit den Prequels eigentlich abgelegt. Aber ja richtig... dann kam JJ Abrahams... und wollte die Uhr zurückdrehen... umpf...
Zuletzt geändert von BoothTheGrey am 02.12.2019 14:09, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order - Die Entwickler haben Interesse an einer Fortsetzung

Beitrag von Sir Richfield »

BoothTheGrey hat geschrieben: 02.12.2019 14:04 Mir gings... nein... geht es ähnlich mit Fallen Order, wie Sir Richfield. Auch am PC.
Allerdings finde ich das JnR Element und seine Häufigkeit an sich ja nicht schlimm. War mir sogar deutlich lieber als die Kämpfe.

Ich glaube, das Spiel ist eines aus der langen Reihe von Spiele, die zwischen die selbst aufgestellten Stühle fallen. Oder besser: Ihre Ziele immer so knapp verfehlen, dass es alten, leidgeprüften Säcken wie mir genug auffällt, um nervig zu sein.
Sprich, die JnR und Fähigkeiten-Elemente waren nicht Metroid genug, die Kämpfe nicht "taktisch" (um einen Überbegriff zu finden - ich bin auch in keiner Lage, das zu analysieren, weil ich sehr, SEHR schnell zum "Ist mir zu blöd" Cheat gefriffen habe) genug für ein "Souls" Erlebnis... (Wobei, wie gesagt: Das kann auch alleine MEIN Problem sein!)
In Tateinheit mit "Nur die Secrets sind relevant, die Kisten bringen nix".

WAS NICHT SCHLIMM IST!
Muss das mal in deutlichen AllCaps sagen!
Als "Erstlingswerk" kann man sowas in dieser Verfassung IMHO ruhig auf den Markt bringen. Auch mit der SW Lizenz. (Wir alten Säcke sind da schlimmeres gewöhnt und fragt besser nicht die Trekkies, was man denen so auf die Platte gehustet hat).
Dann aber bitte in Teil 2 alles richtig machen. ;)
Ich muss auch zugeben, daß der Verfolgungs-Charakter in Fallen Order bis zur Häfte des Spiels viel zu wenig rauskommt.
Wie willst du dir auch "verfolgt" vorkommen, wenn 90% der Gegner aus Strumtrupplern bestehen?
Und auf der technischen Ebene: Wie willst du dir verfolgt vorkommen, wenn in 80% der Fälle die Dringlichkeit darauf wartet, dass du einen Trigger überschreitest? :)

Ich denke aber, ich weiß, was du meinst: Dafür, dass das halbe Imperium hinter dir her sein soll, kannst du dich sehr frei bewegen. Und auch die Mantis holt dich aus -Spoiler- ab und nicht etwa das dich angeblich verfolgende Imperium mit den Inquisitoren. (Die ich übrigens für eins der coolen Dinge aus Rebels (Afaik) halte. Nett, dass die hier auftauchen)
In die Timeline hätte ein Schleich-Spiel besser gepasst.
Ja, echte Schleich-Elemente mit Takedowns hätten mir in vielen Momenten auch besser gefallen. Wobei das bei mir "Ersatz für das mir nicht passende Kampfsystem" gewesen wäre. Dann aber erklär den Leuten mal, dass man in einem SW Spiel mit Jedi kaum das Lichtschwert schwingen soll. ;)
Ich würde mir auch eher ein Shooter-Adventure wünschen. Da The Mandalorian offenbar sehr gut ankommt, wird ja vielleicht ein Spiel zur Serie gebaut?
Abgesehen vom neuen TIE Fighter Teil bin ich auch der Meinung, dass die Welt ein zweites Dark Forces verkraften könnte. ;)

Benutzeravatar
zmonx
Beiträge: 3467
Registriert: 21.11.2009 14:01
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order - Die Entwickler haben Interesse an einer Fortsetzung

Beitrag von zmonx »

Erst einmal, Souls ungleich Sekiro... Sekiro ist auf Reaktionsvermögen ausgelegt, also reagiere auf das was der Gegner in erster Linie macht. Die Souls Spiele sind viel mehr, klopp auf den Gegner ein, aber vorsichtig er schlägt auch zurück. Dort gibt es zwar auch parieren, aber das ist dann sowas wie ein Bonus und kein essentieller Bestandteil. Zwei ganz unterschiedliche Kampfsysteme ;)

Wie man aber aus vielen Berichten rausliesst, scheint Respawn hier doch gut abgeliefert zu haben. Allein diese Vergleiche und Erwähnungen, machen neugierig.
Buko76
Beiträge: 55
Registriert: 02.07.2018 12:10
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order - Die Entwickler haben Interesse an einer Fortsetzung

Beitrag von Buko76 »

Also ich fand die Story eigentlich richtig gut - sicher geht es um Gut gegen böse, Dunkle gegen helle Seite - ist halt Star Wars.

Aber wenn man sich die Erinnerungen/Visionen angesehen/gelesen/gehört hat, war da doch ne coole Geschichte drin - ich mochte vor allem diese Zeffo-Geschichte usw - da hätte es aber ruhig mehr in die Richtung gehen können - die Tempelanlagen usw fand ich schon cool - letzlich war´s halt nur ein Versteck, fand ich schade.

Dennoch wars am Ende mit Auftritt XY (Spoiler!) nochmal nice, wenn auch Fan-Service - und die letzte Entscheidung von Cal auch ganz gut....

Mit der Steuerung der Jump and Run Einlagen hatte ich 0,0 Problem - ging wirklich flüssig...und wenn man dann später alle Machtfähigkeiten hat mit Wallrun, Doppelsprung,Macht-Magnet fühlen sich manche längere Jump-Passagen super flüssig an...

Das Kampfsystem könnte ein bisschen besser sein - gegen einzelne - auch starke - Gegner ist es eigentlich ganz gut - wenn man mal einige Skills freigeschalten hat und etwas eingespielt ist, schnetzelt bzw. force-schubst man sich durch normale Stormtropper durch wie Butter....schwieriger, im Sinne von unübersichtlich und schwerer kontrolliert vorzugehen, ist es bei grösseren Gruppen mit starken Nahkämpfern und dann ev. noch Kombination von Fernkämpfern die irgendwo unerreichbar stehen - ist halt schwer die Laser gezielt zurück zuwerfen während noch 4-5 Nahkämpfer auf einen einprügeln......zumal man ja nicht unbegrenzt blocken kann

Aber alles in allem ein super Spiel, bei dem ich echt Spass hatte und das mich angenehm überrascht hat.

Die 24,99 für 1 Monat Origin-Zugang allemal wert - zumal man ja noch andere Spiele hat - zB Plague´s Tale dass ich gerade spiele und auch angenehm überrascht bin
Zuletzt geändert von Buko76 am 02.12.2019 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kant ist tot!
Beiträge: 2737
Registriert: 06.12.2011 10:14
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order - Die Entwickler haben Interesse an einer Fortsetzung

Beitrag von Kant ist tot! »

nawarI hat geschrieben: 02.12.2019 10:55 Nix gegen Fallen Order, aber ich hätte auch gerne mal ein Star Wars Spiel ohne Lichtschwert, Macht und Jedi.
Dafür brauchst du aber keine Star Wars Lizenz...

Tut es dann nicht auch jedes andere Sci-Fi Spiel? Oder anders herum, wer würde denn ein Star Wars Spiel machen wollen mit Fokus darauf, die Kernelemente von Star Wars herauszustreichen - scheint mir doch sehr unwahrscheinlich und auch irgendwie sinnlos. Aber vlt. verstehe ich da auch irgendwas falsch...
DitDit
Beiträge: 1794
Registriert: 12.06.2013 19:52
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order - Die Entwickler haben Interesse an einer Fortsetzung

Beitrag von DitDit »

Hachja wenn ich den Thread lese vermisse ich wieder das extended Universe. Das hatte soviel Potential. Es hatte viele Geschichten die waren eben nicht nur simples Gut gegen Böse und auch viele Geschichten da waren die Jedi nicht die zentralen Charaktere.
Allein Rogue Squadron und Wraith Squadron waren so gut.
Kant ist tot! hat geschrieben: 03.12.2019 10:18
nawarI hat geschrieben: 02.12.2019 10:55 Nix gegen Fallen Order, aber ich hätte auch gerne mal ein Star Wars Spiel ohne Lichtschwert, Macht und Jedi.
Dafür brauchst du aber keine Star Wars Lizenz...

Tut es dann nicht auch jedes andere Sci-Fi Spiel? Oder anders herum, wer würde denn ein Star Wars Spiel machen wollen mit Fokus darauf, die Kernelemente von Star Wars herauszustreichen - scheint mir doch sehr unwahrscheinlich und auch irgendwie sinnlos. Aber vlt. verstehe ich da auch irgendwas falsch...

Was ist mit den Republic Commando, Empire at War, Dark Forces 1?
Was ist mit den Rogue und Wraith Squadron Büchern/Spielen oder the Mandalorian oder der Galaxy of Fear Reihe nur um paar Beispiele zu nennen. Alles Sinnlos weil es da nicht um Jedi, Macht und Lichtschwerter geht?
Heißt ja nicht das man die ganz entfernen muss. Denke nawarl wünscht sich nur ein Spiel wo es eben nicht der Hauptfokus ist und es sich nur alles darum dreht.
War ja in der Originaltrilogie nicht anders. Lukes ausbildung zum Jedi und sein Konflikt mi seinem Vater war ja nur ein Erzählstrang. Gab ja zusätzlich noch Han und Leias Geschichte und den Krieg zwischen Imperium und Rebellion
Zuletzt geändert von DitDit am 03.12.2019 10:35, insgesamt 3-mal geändert.
Bussiebaer
Beiträge: 1029
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order - Die Entwickler haben Interesse an einer Fortsetzung

Beitrag von Bussiebaer »

Kant ist tot! hat geschrieben: 03.12.2019 10:18
nawarI hat geschrieben: 02.12.2019 10:55 Nix gegen Fallen Order, aber ich hätte auch gerne mal ein Star Wars Spiel ohne Lichtschwert, Macht und Jedi.
Dafür brauchst du aber keine Star Wars Lizenz...
Ach, ein Spiel wie X-Wing bzw. Tie Fighter würde sehr gut in die Kategorie "Star Wars ohne Lichtschwert/Macht/Jedi" fallen, und trotzdem sehr von der Lizenz profitieren.
Caparino
Beiträge: 725
Registriert: 27.11.2014 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order - Die Entwickler haben Interesse an einer Fortsetzung

Beitrag von Caparino »

Was ich immer komisch finde ist wie einen die Macht verkauft wird.

Jedi vs Sith
Mönch vs Serienmörder

In der Praxis dürften weder Jedi und Sith die Merhzahl der Machtnutzer abbilden. Viele würden die Macht doch aus Eigenutz im gewissen Maße fürs tägliche Leben nutzen und sich nicht diesen Wettbwerb unterziehen. Da bissl Macht ausüben und als Händler jemand übervorteilen. Dort die Macht und als Unterweltboss sich mit seinen Kurtisanen im Bett wälzen. Aber wer kommt auf die Idee bei den Sith in die Leere zu gehen udn sich diesen "Wettbewerb" zu stellen und evtl. sein Meister herausfordern und an ihn verrecken oder als Mönch sein dasein zum Wohle von der Republik zu fristen.
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order - Die Entwickler haben Interesse an einer Fortsetzung

Beitrag von Sir Richfield »

Caparino hat geschrieben: 03.12.2019 10:56 In der Praxis dürften weder Jedi und Sith die Merhzahl der Machtnutzer abbilden. Viele würden die Macht doch aus Eigenutz im gewissen Maße fürs tägliche Leben nutzen und sich nicht diesen Wettbwerb unterziehen.
Das ist eines der Themen des Spiels. ;)
Historisch bedingt haben Machtnutzer nicht wirklich eine Wahl, ähnlich wie die Mutanten aus dem X-Men Universum.
Sobald sie auffallen, werden sie von einer der beiden Seiten rekrutiert - wobei sich die Jedi (von Außen betrachtet) auch nicht wirklich besser benehmen als die Sith.

Wenn man Anakin in Ruhe gelassen hätte....

flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order - Die Entwickler haben Interesse an einer Fortsetzung

Beitrag von flo-rida86 »

nepumax hat geschrieben: 30.11.2019 19:16 Hauptsache es fällt nicht so spürbar ab wie der Tomb Raider Reboot. Der erste Teil nach all den Jahren klasse, der zweite ließ schon etwas nach und der dritte, trotz der wirklich guten Qualität, kaum mehr nennenswert... :|
Auf gar keinen Fall der zweite tomb Raider Teil war viel besser als das Reboot.
Oh der dritte Teil hab ich noch nicht gezockt.
Antworten