Können ja mal 1on1 machen ,da zeig ich dir mal die Schwachstelle des Spiels ,ich wette ich gewinne gegen dich ,das Spiel spielt sich fast genauso wie H2 ,bis jetzt hab ich keine Lernkurve ,am Anfang hab ich in den Ranglisten spielen war ich unschlagbar ,jetzt geht es mittlerweile,cerliere auch öfters mal bei Level 35 ,aber sonst haqb ich nix dazu gelernt ,weil es viel zu wenig neues gibt ,es ermüdet einfahc nur nach gewisser Zeit ,dass Spiel gab es ohne Ausrüstungsgegenstände vom Gameplay schon 2004 !Hotohori hat geschrieben:Also ich pfeif echt auf jegliche Wertungen. Ich spiele Halo 3 nun seit dem Launch täglich und das teilweise über Stunden hinweg und ich kann einfach nicht genug kriegen. Seit meinem letzten MMORPG, das schon Jahre zurück liegt, hab ich kein Spiel mehr so oft so lange am Stück gespielt. Von daher ist mir Wurst was andere über das Spiel sagen, ich liebe es!
Für mich ist Halo 3 gar der Grund, wieso ich Eternal Sonata doch nicht gleich zum Launch kaufen werde. Erst wenn das mit Halo 3 mal nachgelassen hat, was noch eine Weile dauern kann.
Ich will einfach nur damit sagen wer Halo 2 viel gespielt hat ,wird in Halo 3 fast jeden besiegen der noch kein Halo davor gespielt ,was auch eigentlich logisch ist ,aber eben durch sehr wenige neuerungen noch sehr gestärkt wird ,zumahl das spiel im Multiplayer unter schlechten Respawns leidet und die 3 Sekunden Respawn sind auch zu wenig ,auch sämtliche Waffen die eigentlich für den Nahkampf gedacht sind schiessen zu weit !
Ich spiele Halo 3 nicht mehr so oft weil einfach keine Lernkurve zu erkennen ist ,zu ClanWars bin ich noch dabei sonst wars das auch!
Und Hoto ,ich kann es dir ja mal beweissen ,ich spiele einen Monat kein Halo und du zockst es ,wetten ich gewinne immernoch
Ist nichts gegen dich ,ist einfach nur fakt ,da kann ich jeden an deiner Stelle der Halo 1+2 selten im Multiplayer gespielt hat