Dead Cells - The Bad Seed: Erste kostenpflichtige Erweiterung angekündigt

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4P|BOT2
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Dead Cells - The Bad Seed: Erste kostenpflichtige Erweiterung angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für Dead Cells ist die erste (kostenpflichtige) Erweiterung The Bad Seed angekündigt worden. Der DLC wird 4,99 Dollar kosten und im ersten Quartal 2020 auf PC und Konsolen erscheinen. Die Einnahmen aus dem Add-on sind für die Unterstützung von Motion Twin bei der Entwicklung eines neuen Spiels gedacht. Außerdem heben die Entwickler hervor, dass sie Dead Cells schon über ein Jahr mit kostenlosen In...

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lAmbdA
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Re: Dead Cells - The Bad Seed: Erste kostenpflichtige Erweiterung angekündigt

Beitrag von lAmbdA »

Nehm ich gerne.
Tolles game. Toller Support. Und das zu einem mehr als fairen Preis. Das Addon kauf ich alleine schon um den Laden zu unterstützen.
Zuletzt geändert von lAmbdA am 05.12.2019 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
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Michi-2801
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Re: Dead Cells - The Bad Seed: Erste kostenpflichtige Erweiterung angekündigt

Beitrag von Michi-2801 »

lAmbdA hat geschrieben: 05.12.2019 10:48 Nehm ich gerne.
Tolles game. Toller Support. Und das zu einem mehr als fairen Preis. Das Addon kauf ich alleine schon um den Laden zu unterstützen.
Sehe ich auch so!
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R_eQuiEm
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Re: Dead Cells - The Bad Seed: Erste kostenpflichtige Erweiterung angekündigt

Beitrag von R_eQuiEm »

Michi-2801 hat geschrieben: 05.12.2019 10:58
lAmbdA hat geschrieben: 05.12.2019 10:48 Nehm ich gerne.
Tolles game. Toller Support. Und das zu einem mehr als fairen Preis. Das Addon kauf ich alleine schon um den Laden zu unterstützen.
Sehe ich auch so!
me too

aber der suchtfaktor dieses spiels ist gefährlich^^
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
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Swar
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Re: Dead Cells - The Bad Seed: Erste kostenpflichtige Erweiterung angekündigt

Beitrag von Swar »

R_eQuiEm hat geschrieben: 05.12.2019 10:58
Michi-2801 hat geschrieben: 05.12.2019 10:58
lAmbdA hat geschrieben: 05.12.2019 10:48 Nehm ich gerne.
Tolles game. Toller Support. Und das zu einem mehr als fairen Preis. Das Addon kauf ich alleine schon um den Laden zu unterstützen.
Sehe ich auch so!
me too
Geht mir genauso :)
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
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Todesglubsch
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Re: Dead Cells - The Bad Seed: Erste kostenpflichtige Erweiterung angekündigt

Beitrag von Todesglubsch »

Hab das.Spiel nir auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad geschafft (null Zellen) - also habe ich nicht das "True Ending" gesehen, noch hatte ich Motivation den Gratis-DLC anzuschauen. Muss daher leider passen :(
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Sir Richfield
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Re: Dead Cells - The Bad Seed: Erste kostenpflichtige Erweiterung angekündigt

Beitrag von Sir Richfield »

Ich bin leider aus dem Dead Cells Thema auch raus, aber wünsche den Devs alles Gute und hoffe, ganz uneigennützig, dass das nächste Spiel von denen ein Metroid(vania) ist.
Denn was den "Flow" des Spiels* betrifft, haben die in meinen Augen Maßstäbe im JnR Genre gesetzt.

Ich kann halt nix mit den Roguelite Elementen anfangen...

*Eigentlich meine ich die Spielfigur, aber da greifen ja immer mehrere Faktoren ineinander und ich gehe mal davon aus, dass jeder, der DC für mehr als eine halbe Stunde gespielt hat, weiß, was ich meine.

flopsy
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Re: Dead Cells - The Bad Seed: Erste kostenpflichtige Erweiterung angekündigt

Beitrag von flopsy »

Todesglubsch hat geschrieben: 05.12.2019 11:09 Hab das.Spiel nir auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad geschafft (null Zellen) - also habe ich nicht das "True Ending" gesehen, noch hatte ich Motivation den Gratis-DLC anzuschauen. Muss daher leider passen :(
Echt? Dann hast du was falsch gemacht. Klar, dauert ein bisschen, bis man sich reingespielt hat und ein paar wichtige Sachen freigespielt hat, aber dann...

Mein Problem mit dem Spiel war eher, dass es mit 0 Zellen viel zu einfach wurde und mit einer Zelle dann plötzlich zu schwer. Eine Zelle wurde so schwer, dass ich es nicht mehr schaffen konnte, und ich hätte auf 0 Zellen spielen müssen, um weiteres freizuschalten, und das wurde super langweilig, weil alles viel zu einfach war. Irgendwie hatten die da keinen ausgeglichenen Schwierigkeitsgrad drin.
El Spacko
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Re: Dead Cells - The Bad Seed: Erste kostenpflichtige Erweiterung angekündigt

Beitrag von El Spacko »

Ein tolles Spiel und gehörte für mich ganz klar zu den besten Spielen der letzten Jahre.
Freue mich schon auf das Add-On!
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Todesglubsch
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Re: Dead Cells - The Bad Seed: Erste kostenpflichtige Erweiterung angekündigt

Beitrag von Todesglubsch »

flopsy hat geschrieben: 05.12.2019 11:46 Mein Problem mit dem Spiel war eher, dass es mit 0 Zellen viel zu einfach wurde und mit einer Zelle dann plötzlich zu schwer. Eine Zelle wurde so schwer, dass ich es nicht mehr schaffen konnte, und ich hätte auf 0 Zellen spielen müssen, um weiteres freizuschalten, und das wurde super langweilig, weil alles viel zu einfach war. Irgendwie hatten die da keinen ausgeglichenen Schwierigkeitsgrad drin.
Na, du gibst mir doch also recht :)
Mit einer Zelle war der Anstieg recht hoch - und ich will mir nicht ausmalen, wie es mit drei oder vier Zellen aussieht. Zumal du ja über die Zeit auch Schrott freischaltest, was dann im Itempool auftauchen kann. Ich glaub mittlerweile kann man auch wieder Gegenstände aus dem Pool aussortieren, aber das Kind ist bei mir schon in den Brunnen gefallen.

Zumal auch etwas die Faszination abgenommen hat, da man ja trotzdem ständig noch die gleichen Welten durchlaufen muss. Bzw. die Abzweigungen die es gibt, machen das Spiel ja nur schwerer (also Kanalisation vz. Dächer).
flopsy
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Re: Dead Cells - The Bad Seed: Erste kostenpflichtige Erweiterung angekündigt

Beitrag von flopsy »

Todesglubsch hat geschrieben: 05.12.2019 13:39
flopsy hat geschrieben: 05.12.2019 11:46 Mein Problem mit dem Spiel war eher, dass es mit 0 Zellen viel zu einfach wurde und mit einer Zelle dann plötzlich zu schwer. Eine Zelle wurde so schwer, dass ich es nicht mehr schaffen konnte, und ich hätte auf 0 Zellen spielen müssen, um weiteres freizuschalten, und das wurde super langweilig, weil alles viel zu einfach war. Irgendwie hatten die da keinen ausgeglichenen Schwierigkeitsgrad drin.
Na, du gibst mir doch also recht :)
Mit einer Zelle war der Anstieg recht hoch - und ich will mir nicht ausmalen, wie es mit drei oder vier Zellen aussieht. Zumal du ja über die Zeit auch Schrott freischaltest, was dann im Itempool auftauchen kann. Ich glaub mittlerweile kann man auch wieder Gegenstände aus dem Pool aussortieren, aber das Kind ist bei mir schon in den Brunnen gefallen.

Zumal auch etwas die Faszination abgenommen hat, da man ja trotzdem ständig noch die gleichen Welten durchlaufen muss. Bzw. die Abzweigungen die es gibt, machen das Spiel ja nur schwerer (also Kanalisation vz. Dächer).
Ach so, ich habe deinen Tippfehler falsch interpretiert. Ich habe aus deinem "nir" ein "nie" gemacht und nicht das wohl von die beabsichtigte "nur" :D Und dachte dann auch, mit "True Ending" meinst du einfach den letzten Boss.

Tja, echt schade, dass das Spiel nach der Ersten Zelle plötzlich so extrem schwer wird, hätte es einen ausgeglicheneren Schwierigkeitsgrad, dann würde ich es sicher heute noch täglich spielen.
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Todesglubsch
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Re: Dead Cells - The Bad Seed: Erste kostenpflichtige Erweiterung angekündigt

Beitrag von Todesglubsch »

flopsy hat geschrieben: 05.12.2019 14:46 Ach so, ich habe deinen Tippfehler falsch interpretiert. Ich habe aus deinem "nir" ein "nie" gemacht und nicht das wohl von die beabsichtigte "nur" :D Und dachte dann auch, mit "True Ending" meinst du einfach den letzten Boss.

Tja, echt schade, dass das Spiel nach der Ersten Zelle plötzlich so extrem schwer wird, hätte es einen ausgeglicheneren Schwierigkeitsgrad, dann würde ich es sicher heute noch täglich spielen.
Hups. Ja, das sollte ein nur sein. Hätte auch ein nie sein können. Doof. Im Zweifel des Zweifels isses aber immer das andere als das was man meint :D

Mit True Ending meinte ich den Kampf gegen
Spoiler
Show
den Alchemisten
und die Aufdröselung der Story.
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HellToKitty
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Re: Dead Cells - The Bad Seed: Erste kostenpflichtige Erweiterung angekündigt

Beitrag von HellToKitty »

Irgendwie hat Dead Cells bei mir nicht wirklich gezündet, obwohl das Spiel auf dem Papier eigentlich etwas für mich sein müsste. Den DLC werde ich mir aber trotzdem kaufen, um der Sache nochmal eine Chance zu geben und die sympathischen Entwickler zu unterstützen. Ich hab mir öfters deren Blog durchgelesen. Das Team hat einen coolen Ansatz und bildet ein anarchistisches Kollektiv in einer Welt voller Geldscheffler und Bereicherer.
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