Dead Cells - The Bad Seed: Erste kostenpflichtige Erweiterung angekündigt
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Dead Cells - The Bad Seed: Erste kostenpflichtige Erweiterung angekündigt
Für Dead Cells ist die erste (kostenpflichtige) Erweiterung The Bad Seed angekündigt worden. Der DLC wird 4,99 Dollar kosten und im ersten Quartal 2020 auf PC und Konsolen erscheinen. Die Einnahmen aus dem Add-on sind für die Unterstützung von Motion Twin bei der Entwicklung eines neuen Spiels gedacht. Außerdem heben die Entwickler hervor, dass sie Dead Cells schon über ein Jahr mit kostenlosen In...
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Re: Dead Cells - The Bad Seed: Erste kostenpflichtige Erweiterung angekündigt
Nehm ich gerne.
Tolles game. Toller Support. Und das zu einem mehr als fairen Preis. Das Addon kauf ich alleine schon um den Laden zu unterstützen.
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Zuletzt geändert von lAmbdA am 05.12.2019 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
- Michi-2801
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Re: Dead Cells - The Bad Seed: Erste kostenpflichtige Erweiterung angekündigt
me too
aber der suchtfaktor dieses spiels ist gefährlich^^
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Re: Dead Cells - The Bad Seed: Erste kostenpflichtige Erweiterung angekündigt
Geht mir genausoR_eQuiEm hat geschrieben: ↑05.12.2019 10:58me too
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
- Todesglubsch
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Re: Dead Cells - The Bad Seed: Erste kostenpflichtige Erweiterung angekündigt
Hab das.Spiel nir auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad geschafft (null Zellen) - also habe ich nicht das "True Ending" gesehen, noch hatte ich Motivation den Gratis-DLC anzuschauen. Muss daher leider passen
- Sir Richfield
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Re: Dead Cells - The Bad Seed: Erste kostenpflichtige Erweiterung angekündigt
Ich bin leider aus dem Dead Cells Thema auch raus, aber wünsche den Devs alles Gute und hoffe, ganz uneigennützig, dass das nächste Spiel von denen ein Metroid(vania) ist.
Denn was den "Flow" des Spiels* betrifft, haben die in meinen Augen Maßstäbe im JnR Genre gesetzt.
Ich kann halt nix mit den Roguelite Elementen anfangen...
*Eigentlich meine ich die Spielfigur, aber da greifen ja immer mehrere Faktoren ineinander und ich gehe mal davon aus, dass jeder, der DC für mehr als eine halbe Stunde gespielt hat, weiß, was ich meine.
Denn was den "Flow" des Spiels* betrifft, haben die in meinen Augen Maßstäbe im JnR Genre gesetzt.
Ich kann halt nix mit den Roguelite Elementen anfangen...
*Eigentlich meine ich die Spielfigur, aber da greifen ja immer mehrere Faktoren ineinander und ich gehe mal davon aus, dass jeder, der DC für mehr als eine halbe Stunde gespielt hat, weiß, was ich meine.
Re: Dead Cells - The Bad Seed: Erste kostenpflichtige Erweiterung angekündigt
Echt? Dann hast du was falsch gemacht. Klar, dauert ein bisschen, bis man sich reingespielt hat und ein paar wichtige Sachen freigespielt hat, aber dann...Todesglubsch hat geschrieben: ↑05.12.2019 11:09 Hab das.Spiel nir auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad geschafft (null Zellen) - also habe ich nicht das "True Ending" gesehen, noch hatte ich Motivation den Gratis-DLC anzuschauen. Muss daher leider passen
Mein Problem mit dem Spiel war eher, dass es mit 0 Zellen viel zu einfach wurde und mit einer Zelle dann plötzlich zu schwer. Eine Zelle wurde so schwer, dass ich es nicht mehr schaffen konnte, und ich hätte auf 0 Zellen spielen müssen, um weiteres freizuschalten, und das wurde super langweilig, weil alles viel zu einfach war. Irgendwie hatten die da keinen ausgeglichenen Schwierigkeitsgrad drin.
Re: Dead Cells - The Bad Seed: Erste kostenpflichtige Erweiterung angekündigt
Ein tolles Spiel und gehörte für mich ganz klar zu den besten Spielen der letzten Jahre.
Freue mich schon auf das Add-On!
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- Todesglubsch
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Re: Dead Cells - The Bad Seed: Erste kostenpflichtige Erweiterung angekündigt
Na, du gibst mir doch also rechtflopsy hat geschrieben: ↑05.12.2019 11:46 Mein Problem mit dem Spiel war eher, dass es mit 0 Zellen viel zu einfach wurde und mit einer Zelle dann plötzlich zu schwer. Eine Zelle wurde so schwer, dass ich es nicht mehr schaffen konnte, und ich hätte auf 0 Zellen spielen müssen, um weiteres freizuschalten, und das wurde super langweilig, weil alles viel zu einfach war. Irgendwie hatten die da keinen ausgeglichenen Schwierigkeitsgrad drin.
Mit einer Zelle war der Anstieg recht hoch - und ich will mir nicht ausmalen, wie es mit drei oder vier Zellen aussieht. Zumal du ja über die Zeit auch Schrott freischaltest, was dann im Itempool auftauchen kann. Ich glaub mittlerweile kann man auch wieder Gegenstände aus dem Pool aussortieren, aber das Kind ist bei mir schon in den Brunnen gefallen.
Zumal auch etwas die Faszination abgenommen hat, da man ja trotzdem ständig noch die gleichen Welten durchlaufen muss. Bzw. die Abzweigungen die es gibt, machen das Spiel ja nur schwerer (also Kanalisation vz. Dächer).
Re: Dead Cells - The Bad Seed: Erste kostenpflichtige Erweiterung angekündigt
Ach so, ich habe deinen Tippfehler falsch interpretiert. Ich habe aus deinem "nir" ein "nie" gemacht und nicht das wohl von die beabsichtigte "nur" Und dachte dann auch, mit "True Ending" meinst du einfach den letzten Boss.Todesglubsch hat geschrieben: ↑05.12.2019 13:39Na, du gibst mir doch also rechtflopsy hat geschrieben: ↑05.12.2019 11:46 Mein Problem mit dem Spiel war eher, dass es mit 0 Zellen viel zu einfach wurde und mit einer Zelle dann plötzlich zu schwer. Eine Zelle wurde so schwer, dass ich es nicht mehr schaffen konnte, und ich hätte auf 0 Zellen spielen müssen, um weiteres freizuschalten, und das wurde super langweilig, weil alles viel zu einfach war. Irgendwie hatten die da keinen ausgeglichenen Schwierigkeitsgrad drin.
Mit einer Zelle war der Anstieg recht hoch - und ich will mir nicht ausmalen, wie es mit drei oder vier Zellen aussieht. Zumal du ja über die Zeit auch Schrott freischaltest, was dann im Itempool auftauchen kann. Ich glaub mittlerweile kann man auch wieder Gegenstände aus dem Pool aussortieren, aber das Kind ist bei mir schon in den Brunnen gefallen.
Zumal auch etwas die Faszination abgenommen hat, da man ja trotzdem ständig noch die gleichen Welten durchlaufen muss. Bzw. die Abzweigungen die es gibt, machen das Spiel ja nur schwerer (also Kanalisation vz. Dächer).
Tja, echt schade, dass das Spiel nach der Ersten Zelle plötzlich so extrem schwer wird, hätte es einen ausgeglicheneren Schwierigkeitsgrad, dann würde ich es sicher heute noch täglich spielen.
- Todesglubsch
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Re: Dead Cells - The Bad Seed: Erste kostenpflichtige Erweiterung angekündigt
Hups. Ja, das sollte ein nur sein. Hätte auch ein nie sein können. Doof. Im Zweifel des Zweifels isses aber immer das andere als das was man meintflopsy hat geschrieben: ↑05.12.2019 14:46 Ach so, ich habe deinen Tippfehler falsch interpretiert. Ich habe aus deinem "nir" ein "nie" gemacht und nicht das wohl von die beabsichtigte "nur" Und dachte dann auch, mit "True Ending" meinst du einfach den letzten Boss.
Tja, echt schade, dass das Spiel nach der Ersten Zelle plötzlich so extrem schwer wird, hätte es einen ausgeglicheneren Schwierigkeitsgrad, dann würde ich es sicher heute noch täglich spielen.
Mit True Ending meinte ich den Kampf gegen
Spoiler
Show
den Alchemisten
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Re: Dead Cells - The Bad Seed: Erste kostenpflichtige Erweiterung angekündigt
Irgendwie hat Dead Cells bei mir nicht wirklich gezündet, obwohl das Spiel auf dem Papier eigentlich etwas für mich sein müsste. Den DLC werde ich mir aber trotzdem kaufen, um der Sache nochmal eine Chance zu geben und die sympathischen Entwickler zu unterstützen. Ich hab mir öfters deren Blog durchgelesen. Das Team hat einen coolen Ansatz und bildet ein anarchistisches Kollektiv in einer Welt voller Geldscheffler und Bereicherer.