REVII ist nur Part 1. das weißt du? Unwahrscheinlich dass der Rest noch auf der PS4 erscheint. Es sei denn Sony entschließen sich zumindest die Pro weiter zu bedienen. Bezweifle ich aber.Ultimatix hat geschrieben: ↑04.12.2019 21:26Hatte erwartet das die nächste Gen wieder einen großen Grafiksprung bekommt. Merke aber gerade wie unrealistisch das ist weil es mit der Pro und der X schon einen kleinen Grafiksprung gab. Da kann die Next Gen keine große Sprünge machen.
Das auf jeden Fall. Aber ob man einen großen Unterschied zwischen Pro und X sehen wird glaube ich kaum.
Gefühlt wird das wohl auf jeden Fall so sein. Einen allzu großen Unterschied zur Pro und X Grafik wird man sicher nicht feststellen können.
Die Next Gen kann man problemlos skippen. Auch das FF 7 Remake wird man auf der Current Gen zocken können. Was will man eigentlich mehr? Bleibt nur noch abzuwarten was Nintendo demnächst noch liefern wird. Das könnte noch spannend werden. Je nach dem was die liefern werden könnte Nintendo in der nächsten Gen das rennen machen. DIe PS 5 und Scarlett hole ich mir garantiert nicht, aber das ich mir die Next Gen Nintendo Konsole hole könnte sehr wahrscheinlich sein. Das FF 7 Remake kann ich auf der Current Gen zocken, aber ein episches Next Gen Zelda werde ich darauf nicht zocken können, da muss die neue Nintendo Konsole (vermutlich 2021) dann ins Haus.
Den Riesen Sprung (vergleichbar mit 360 und PS3) hättest du nebenbei erwähnt so oder so nicht bekommen. Die Zeiten sind vorbei. Verbesserungen wird man nur noch im Detail sehen.
Zum Thema: viel sinniger wäre es die One X weiter zu bedienen. Schließlich ist dass Teil grade mal 3 Jahre alt wenn die Next Gen kommt. Und wäre mit Sicherheit technisch geeignet.