Rocket League: Blueprint-Update und Rocket Pass 5 verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Rocket League: Blueprint-Update und Rocket Pass 5 verfügbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für Rocket League sind das Blueprint-Update (v1.70) und der Rocket Pass 5 auf PC und Konsolen veröffentlicht worden.Mit dem Update werden die kaufbaren, randomisierten Item-Kisten (Lootboxen) durch ein neues System mit Blaupausen (Blueprints) ersetzt. Nachdem man eine Partie gespielt hat, kann man eine Blaupause erhalten. Solch eine Blaupause zeigt genau angezeigt, welchen Artikel man daraus zu ei...

Hier geht es zur News Rocket League: Blueprint-Update und Rocket Pass 5 verfügbar
Igorsam
Beiträge: 788
Registriert: 23.06.2014 16:29
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League: Blueprint-Update und Rocket Pass 5 verfügbar

Beitrag von Igorsam »

Wow, ich hätte nicht gedacht, dass es ein schlechteres System als Lootboxen gibt bei dem man sich noch mehr veräppelt fühlt als Kunde.

Habe das System gerade erstmals erlebt, nachdem Spiel droppt wie ab und zu etwas- nur jetzt bekommt an keine Items mehr sondern völlig Wertlose Blaupausen - wenn mann dann darauf drückt kommt man in den Shop und kann sich Coins kaufen. Ein Spezielles Item kostet dann zum bauen mal eben 2000 Coins, was fast 20 Euro entspricht ... - in einem normalen Vollpreistitel wohlgemerkt ... :roll:

Ich glaube wenn es mit der Spieleindustrie so weitergeht höre ich bald auf zu spielen.
Antworten